Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Gerade bei den Profis kann der Fußpilz vermieden werden. Und erst recht das Doping bekämpft werden. 100% Sicherheit wird es auch hier nicht geben.

Aber auf jemanden, der seinen Lebensunterhalt mit Spoort verdient, kann man leichter Druck ausüben, als auf jemanden, der sein Geld mit anderen Dingen verdient.

Die NFL hat alle Mittel, um die Spieler daran zu hindern, ungehemmt Doping einzusetzen. Das sie es nicht einsetzt liegt wohl daran, das die Angst vor dem Schaden durch publik machen von Doping größer ist, als die Angst vor abspringenden Sponsoren wegen mangelnder Dopingkonrollen.

Wenn die Öffentlichkeit über die Sponsoren mehr Druck macht, wird sich das sicher ändern.

Wie gesagt: ich glaube auch nicht, dass sich das zu 100% verhindern lässt. trotzdem muss man dagegen vorgehen!
Stattdessen wird hart gegen farbige Handschuhe durchgegriffen. Womit wir wieder beim Style wären :lol:

@ Hansen Fusspilz ist BÄH. Es geht nichts gegen ein gepflegtes Bitburger Pils :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

man kann fusspilz auch mit bitburger behandeln? dann ist die plörre ja doch zuwas gut! ;-)
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Das Zeug würd ich nichtmal meinem Fusspilz antun!
Grausames "Bier"
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

tom_tom hat geschrieben:Das Zeug würd ich nichtmal meinem Fusspilz antun!
Grausames "Bier"
Daran erkennt man mal wieder das ihr keinen Stil habt ... :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Oh näähhhh, als ich bin mal früher in der 10ten Klasse nach Bitburg gefahren, zur Abschlussfahrt.

Und wir haben es, kulturell experimentierfreudig wie wir waren, wirklich probiert aber das war echt ein grauenhaftes Erlebniss. Ich denke wenn man dort aufwächst und nie richtiges Bier zu trinken bekommt, dann nimmt man auch das, aber ansonsten *schauder*

Das Ende vom Lied wars das wir 6 Mann dann ca. 10km von unserer Unterkunft nach Bitburg laufen mussten und 2 Kästen Becks, das einzig annehmenbahre Bier das wir dort finden konnten, durch Bitburg schleppen mussten. Die Leute haben uns angeguckt als hätten wir sie persönlich Beleidigt Aber wenn ich Guard so reden höre ist das wohl schon eine der schlimmsten Beleidigungen dort in der Ecke :D
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

geil, die überleitung zurück zum style thema Bild
Say hello to my little friend
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Leute, wenn ihr Bit schon bäh findet, habt ihr noch nie Fohr-Pils getrunken...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

tom_tom hat geschrieben:Aber wenn ich Guard so reden höre ist das wohl schon eine der schlimmsten Beleidigungen dort in der Ecke :D
Nur weil er anfängt zu reden? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

JoeWeider hat geschrieben: :arrow: stimmt es, das es UA demnächst auch ganz regulär bei Karstadt Sport geben soll???
Um darauf nochmal zurückzukommen: Stimmt ganz offensichtlich. Habe heute bei Karstadt Sport in H ein UA-Rack erspäht. Footballer scheint man dort aber nicht als Zielgruppe zu haben. Es gibt keine Handschuhe, keine Girdles und auch nicht die bei uns beliebten HeatGear-Longsleeves ("TurfGear"). Über Footballschuhe oder Grippy Tees müssen wir wohl gar nicht erst reden. Auch mit Socken, Shorts oder Polos sieht es mau aus, ebenso mit allen "Extras" wie NBs, Skullcaps, Taschen und dergleichen mehr.

Um es kurz zusammenzufassen: Es gibt HeatGear Sleeveless und Short Sleeve sowie ColdGear Long Sleeve, und zwar in Royal, Rot, Schwarz oder Weiß, dazu noch ein paar Unterhosen in Schwarz oder Weiß. Auf den Schildern war noch von AllSeasonGear die Rede, davon habe ich aber nichts gesehen.

Also für den anspruchsvollen Styler kaum was dabei. Aber die Basics bekommt man, sogar zu einem einigermaßen vernünftigen Preis. Das HeatGear Sleeveless sollte € 28,45 kosten, was bei einem Eastbay-Preis von $ 23,99 billiger wäre als der aktuelle Sammelbesteller-Kurs von 1:1,2.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
JoeWeider hat geschrieben: :arrow: stimmt es, das es UA demnächst auch ganz regulär bei Karstadt Sport geben soll???
Um darauf nochmal zurückzukommen: Stimmt ganz offensichtlich. Habe heute bei Karstadt Sport in H ein UA-Rack erspäht. Footballer scheint man dort aber nicht als Zielgruppe zu haben. Es gibt keine Handschuhe, keine Girdles und auch nicht die bei uns beliebten HeatGear-Longsleeves ("TurfGear"). Über Footballschuhe oder Grippy Tees müssen wir wohl gar nicht erst reden. Auch mit Socken, Shorts oder Polos sieht es mau aus, ebenso mit allen "Extras" wie NBs, Skullcaps, Taschen und dergleichen mehr.

Um es kurz zusammenzufassen: Es gibt HeatGear Sleeveless und Short Sleeve sowie ColdGear Long Sleeve, und zwar in Royal, Rot, Schwarz oder Weiß, dazu noch ein paar Unterhosen in Schwarz oder Weiß. Auf den Schildern war noch von AllSeasonGear die Rede, davon habe ich aber nichts gesehen.

Also für den anspruchsvollen Styler kaum was dabei. Aber die Basics bekommt man, sogar zu einem einigermaßen vernünftigen Preis. Das HeatGear Sleeveless sollte € 28,45 kosten, was bei einem Eastbay-Preis von $ 23,99 billiger wäre als der aktuelle Sammelbesteller-Kurs von 1:1,2.
Naja dann kann man wenigestens die Basics zum vernüftigen Preis in Deutschland beziehen.

Ich hoffe auch das loose gear dabei ist dann kann man sich auch für den Kraftraum einkleiden :D
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Ich hoffe auch das loose gear dabei ist
Nix von gesehen.
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Mal wieder eine Frage zum Thema Style.
Weiß jemand von euch wo und ob man Gamepants mit Reißverschluß statt der Schnürung bekommt und wo man Under Armour oder Nike Gamepants erstehen kann??
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

coucho hat geschrieben:Mal wieder eine Frage zum Thema Style.
Weiß jemand von euch wo und ob man Gamepants mit Reißverschluß statt der Schnürung bekommt und wo man Under Armour oder Nike Gamepants erstehen kann??
Da würde ich dir von abraten da du farblich immer von den anderen Teamhosen abweichst und das sieht unter aller Sau aus.
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ich hoffe auch das loose gear dabei ist
Nix von gesehen.
abwarten, europa ist für UA ja noch ein wachstumsmakt! :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was macht denn die Qualität von UA aus. Ausser dass es trendy ist?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten