Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
alexander
Rookie

Beitrag von alexander »

U.A. wird immer schlechter in der Qualität!!
Das kommt aber auch weil sie nicht mehr in den USA produzieren!
Wenn man mal die Produkte von früher mit den Jetzigen vergleicht ….. Hammer !! echt schlecht
ABER es gibt bald was neues, Made in Germany oder sagen wir „gemacht in Deutschland „ grins
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ne genau das glaube ich nicht. UA wird zum Breite-Masse-Produkt. Da reduziert man Kosten um den Gewinn zu steigern. Kann man ja, Weil nicht auf Qualität geachtet wird, sondern darauf das UA drauf steht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

ach wie süß. jetzt kommen hier die anti-kapitalisten oder was?
ist es dir nicht exklusiv genug? such dir doch deinen eigenen schneider, der ganz speziell für dich und nach deinen entwürfen deine sportsachen anfertigt, vielleicht ist das dann exklusiv genug und die qualität stimmt :roll:

übrigens, mein ipod ist auch volliger schrott, nur billige teile verbaut! tja, apple setzt einfach zu viele von den dingern ab :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Exklusiv?

Trage T-Shirts ohne Aufdruck und Hosen vom Krabbeltisch. Billiger als der UA Kram. Aber die gleiche Qualität! :lol:

Wer sich den iPod kauft ist halt dopplet blöd. Überteuerte Hardware und die Zwangsjacke bei den dateien. Da meckeer noch einer über Windows ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
alexander
Rookie

Beitrag von alexander »

JoeWeider hat geschrieben:ach wie süß. jetzt kommen hier die anti-kapitalisten oder was?
ist es dir nicht exklusiv genug? such dir doch deinen eigenen schneider, der ganz speziell für dich und nach deinen entwürfen deine sportsachen anfertigt, vielleicht ist das dann exklusiv genug und die qualität stimmt
also ich bin grade dabei ! grins

und die qualität von U.A ist wirklich nicht ,mehr wie vorher !
ob masse oder nicht !
die haben auch vorher 170.000 teile in der woche verschickt ! nur haben sie es halt in der usa hergestellt.
Schau dir mal die nähte an! Und der Stoff ist auch nicht mehr der gleiche!
Habe erst vor kurzen ein Blitz bekommen, das ist so billig gemacht?
Leider sind die immer mehr auf den Trip wie Nike, adidas usw...
Das ist wie mit den Cutters Handschuhen, die haben auch alle kopiert und keiner kann es richtig!
Naja die haben ja auch wieder was ganz neues auf dem markt gebracht! mal sehen wie der naked glove so ist!
Habe ihn grade bekommen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Bild

Bild

Bild

:shock: :?:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

skao_privat hat geschrieben:Exklusiv?
Wer sich den iPod kauft ist halt dopplet blöd. Überteuerte Hardware und die Zwangsjacke bei den dateien.
klär mich mal auf! welche datein kann ich denn da nicht drauf laden?
und design hat eben seinen preis! :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Cutters ist auch nicht mehr das, was es mal war. Die Handflächen der Handschuhe sind so mies genäht, die sind schon weg, wenn du die Handschuhe kaufst. :cry:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

JoeWeider hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Exklusiv?
Wer sich den iPod kauft ist halt dopplet blöd. Überteuerte Hardware und die Zwangsjacke bei den dateien.
klär mich mal auf!
Also: es gibt Bienen und es gibt Blumen.... :oops: :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

ma so ne Frage (vor allem an die DB's hier):
Wer von euch würde sich diesen komischen handschuh anziehen, der jetzt extra für DB's rausgekommen is...(der weiss/schwarze da oben)?
Ich hab als Liner diese komischen Plastikstäbe im Reinforcer schon als zu sperrig empfunden...
Also wenns bei Linern nich ankommt bei DB'S?
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Mhhh, hab ich noch nicht mitbekommen dasses extra Handschuhe für DB´s gibt.

Was sollen die können?
Also da sind Plastestäbe drin? Wofür?
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Das sind die gleichen dinger wie in den REINFORCER Linemen handschuhen!
die sollen das überdehnen der finger verhindern !
mich haben die allerdings mehr behindert weil man damit die finger kaum noch bewegen kann...
die weiss/schwarzen hier heissen "The Jammer" und so werden die von CUTTERS auf deren HP beschrieben:

Introducing The Jammer™ - the first glove designed specifically for defensive backs. Features a streamlined version of Cutters’ exclusive Reinforcer™ System, to give you the advantage you need when you are jamming a receiver at the line or tackling down the field. This proprietary system helps prevent fingers from hyper-extending, minimizes the risk of injury, and enhances blocking. Includes a full C-TACK™ Material palm for ultimate grip.
mike_hansen hat geschrieben: Bild

zum Vergleich "The Reinforcer":
Improved fit for better comfort. Cutters’ exclusive patent-pending Reinforcer™ System provides the ultimate in lineman protection and performance. Often prescribed by team physicians, this glove has a proprietary system that allows full forward finger flexion and helps prevent fingers from hyper-extending. This minimizes the risk of injury and enhances blocking - players can now go full out. C-TACK™ Material on palm patch and fingertips for increased grip and durability.

Bild
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hab am Freitag mal wieder "Gegen jede Regel" angeschaut und bin immer wieder mit den Augen an diesen Adidas-Fußballtretern aus den 70er-Jhren hängen geblieben. Tat irgendwie weh. Mal an das versammelte Fachpublikum gefragt:
Sind die Dinger echt Oldschool? Dann wären die ja im Zuge der Retro-Welle ja schon fast wieder trendy. Ich kanns nicht glauben! :shock:

Ansonsten freu ich mich jedesmal, daß da mal wieder ein sozialkritischer Aspekt aus dem typischen patriotischen Gehabe raussticht. Aus diesem Grund einer der besten Footballfilme, die ich kenne. (Dieser Teil des Eintrags kann gerne in den Medienbereich verschoben werden :wink: )
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

_pinky hat geschrieben:Ansonsten freu ich mich jedesmal, daß da mal wieder ein sozialkritischer Aspekt aus dem typischen patriotischen Gehabe raussticht. Aus diesem Grund einer der besten Footballfilme, die ich kenne. (Dieser Teil des Eintrags kann gerne in den Medienbereich verschoben werden :wink: )
Wie bitte? Der ist doch sowas von kitschig... Da läuft das Schmalz doch schon aus den Lüftungsschlitzen des Fernsehers raus :wink:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ja, ich habs auch gesehen!!
Und hab danach mindestens 2 Stunden gebraucht um das verdammte Schmalz vom Fussboden wieder wegzubekommen!! :wink: :lol: :wink:

Was sagt eigentlich die Stylefraktion zu den farbigen Unterarmsleeves die Nike für die kommende Saison verkaufen will!

http://www.footballamerica.com/football ... tDesc=2631
Antworten