Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pheg
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von pheg »

dann geht am samstag ja die post ab wenn die beiden ungeschlagenen aufeinander treffen.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Zoom hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:90 punkte in einem spiel??? was zur hölle? :irre:
ohne defense gespielt auf beiden seiten?
Es hätten leicht auch noch mehr Punkte werden können. Receiver der Greifs agierten bei 3 guten Pässen etwas unglücklich.

Was mich sehr gewundert hat: Das Passspiel der AC fand quasi nicht statt. QB warf zahlreiche Bälle ins Nirwana. Der Ball landete ein paar mal irgendwo, wo weit und breit weder Freund noch Gegner stand. AC machten ihre Punkte aus zwei wirklich sehenswerten big plays und zwei guten drives.
Naja, jetzt mal etwas mehr Objektivität bitte.
2 TD der Crusaders stammen aus Pässen, soviel zum Thema Passspiel nicht vorhanden
1 Fumble der Crusaders an der gegnerischen 1yrd Linie, dazu 1 TD aberkannt.
Sieht man dann noch die fallengelassenen Bälle so hätte das Ergebnis ( nicht der Sieger ) auch anders aussehen können
3 TD der Greifs im letzten Viertel resultieren auch daher, dass man einfach zum Schluss dann Rookies aufs Feld schickt um Spielpraxis zu sammeln.
Nichts desto trotz spielt Baden einen soliden, sicheren Football
Denke, da ist meine Meinung vor der Saison bestätigt, dass sie Aufstiegsfavorit Nr. 1 sind.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Basti76 hat geschrieben: Naja, jetzt mal etwas mehr Objektivität bitte.
2 TD der Crusaders stammen aus Pässen, soviel zum Thema Passspiel nicht vorhanden
1 Fumble der Crusaders an der gegnerischen 1yrd Linie, dazu 1 TD aberkannt.
Sieht man dann noch die fallengelassenen Bälle so hätte das Ergebnis ( nicht der Sieger ) auch anders aussehen können
Ich schrieb "quasi nicht vorhanden". Die Crusaders beschreiben sich selbst als "Pass orientiert". Und da hatte ich einfach mehr erwartet. Zum Passspiel gehört auch, dass man die Bälle fängt...
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
sunshine5
Rookie

Beitrag von sunshine5 »

Endstand in Ravensburg: 7:6 für die Razorbacks, nach gefühlten 100 Yards total Offense für die Razorbacks, einem geblockten PAT und zwei knapp zu kurzen Field Goals auf Seiten der Gießener.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

sind die imports wieder heim geflogen, oder was war los??? :mrgreen:
conceptum

Beitrag von conceptum »

Wooow,

also das was heute in RV zu sehen war.... ich kann es kaum nennen, es war GROTTEN SCHLECHTER FOOTBALL, aber nicht von Gießen alleine sondern von den Razorbacks.

Wer sich ein Team für 2012 so zusammenkauft und damit prahlt was für Talente Sie haben, aus USA, von der Schweiz, aus Österreich, Deutschland und dann so erbärmlich spielt gehört... :keule:

Was Gießen angeht sehe ich Potential nach oben, die Jungs müssen nur endlich sich selbst vertrauen, sonst wird das nichts.

In RV hat heute vor allem die O-Line mies gespielt und die RB auch, was letzte Woche die 26 noch hervorragend machte war heute..... eigentlich alle, bis auf die Defense die hat gut gearbeitet und alles verhindert.

Gießen wäre der verdiente Sieger gewesen heute

Leute was war das ???

Es wurde alles gesagt den das zu kommentieren ist zweit Verschwendung.

Nächste Spiel müssen die Jungs wieder zu sich finden.
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

1: a Win is a Win
2: war's echt so schlecht??
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Stimmt es, dass die Albershausener bei 30-54 und einer Minute auf der Uhr einen Onsidekick gemacht haben und die Greifs dann entschieden noch einen rein zu legen und direkt mit dem ersten Play gescored haben?
vida loca
DLiner

Beitrag von vida loca »

@ zuGucker: stimmt
conceptum

Beitrag von conceptum »

alter Hase hat geschrieben:1: a Win is a Win
2: war's echt so schlecht??
Klar ist ein Sieg ein Sieg, aber ja es war :down: ich weis nicht wieviele Ball verluste ich gesehen habe auf beiden Seiten und wie oft eine INT geworfen wurde...

Es war kein schönes Spiel, aber Sieg ist Sieg da hast du recht
conceptum

Beitrag von conceptum »

ZuGucker hat geschrieben:Stimmt es, dass die Albershausener bei 30-54 und einer Minute auf der Uhr einen Onsidekick gemacht haben und die Greifs dann entschieden noch einen rein zu legen und direkt mit dem ersten Play gescored haben?
Hast du Ernsthaft von denen etwas anderes erwartet? Sie waren schon immer so und werden es auch immer bleiben. Es lohnt auch nicht noch mehr dazu zu sagen, sonst fühl sich wieder jeder persönlich von denen an den Eiern gepackt
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na ja; wer bei dem Score einen Onside Kick probiert muss damit rechnen bestraft zu werden....
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Zum Spiel Ravensburg Gießen:

Beide Offenses erschreckend einfallslos. Gießen eigentlich nur mit Läufen durch die Mitte, zu geschätzten 80%. Warum zum Teufel holt man sich dafür n Ami-QB? So gut wie keine Pässe, und wenn dann kamen sie eigentlich nicht an. Völlig Einfallslos. Gießen hat dadurch natürlich extrem viel Zeit von der Uhr genommen. Ravensburger Offense hatte zwar einige lichte Momente, schien aber so als ob diese nach der sehr guten Leistung gegen Freiburg nicht wirklich bei der Sache war. So wie es von außen aussah, ging so ziemlich alles schief was schief gehen konnte.

Ravensburger Defense war Überragend. 6 Gegenpunkte sprechen wohl eindeutig dafür. Gießen marschierte oft langsam aber sicher übers Feld, wurde aber immer rechtzeitig gestoppt. Der TD von Gießen war eigentlich ein Fumble, der einem Offense Liner zufällig in die Hände gefallen ist, also eher ein Unfall. Gießener Defense hat wohl ziemlich viel Druck auf den jungen QB ausgeübt, dem die ravensburger Offense nicht gewachsen war.
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Eine Tolle Footballwoche geht zu Ende.

Eine mit Imports vollgepumpte Mannschaft schafft es sage und schreibe 7 Punkte gegen ein Aufsteigerteam zu erzielen. Welches nach der bisher desaströsen Saison auch durch einen Import verstärkt wurde der offensichtlich solch hohe Qualitäten mitbringt um seine Teamkollegen zu unglaublichen 6 Punkten zu führen. Hut ab. Weiter so Deutschlandfootball. Ihr habt das Prinzip genau verstanden!

Weiteres Highlight war natürlich das Crusaders vs Greifs Spiel. Offensichtlich ohne Defense auf beiden Seiten. Mit Onsidekick bei einer Minute und > 20 Rückstand. Also wenn die Greifs da nicht mit einem Lächeln nochmal einen drauf gelegt hätten wären das doch genau die gleichen Weicheier wie die ganzen "Ich-knie-mal-ab-und-mache-auf-fair" Streichelzooliebhaber. Wer dumm kommt verdient es einfach nicht anders. Woher die 60 Punkte jetzt da hergezaubert kommen ist allerdings sehr schleierhaft. Hat doch keiner bis auf den QB (#9?) besondere Qualitäten vorzuweisen. Sie haben es ja in der GFL2 schon bewiesen. Aber für RLM reicht es offensichtlich.

Ist Freiburg eigentlich so sehr am Bodensatz angelangt, dass es sich nicht mehr lohnt darüber zu sprechen? Oder wartet man noch auf die anderen Imports die man sich geschwind mal einfliegen lässt. Machen andere ja auch, wenn es schlecht läuft.

So wie das aussieht werden Montabaur und Baden dieses Jahr um den Aufstieg kämpfen. Wenn die in der GFL2 sind und die Imports nach Hause geflogen sind können wir auch gerne eine Oberliga Mitte gründen. Denn zu mehr langt es ja nicht. Hoffentlich wird die Idee mit der GFL3 nie umgesetzt. Denn das würde den Bundesligafootball ja qualitativ mehr nach unten ziehen als dass es ihm gut täte.
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Disser hat geschrieben:Eine Tolle Footballwoche geht zu Ende.

Eine mit Imports vollgepumpte Mannschaft schafft es sage und schreibe 7 Punkte gegen ein Aufsteigerteam zu erzielen. Welches nach der bisher desaströsen Saison auch durch einen Import verstärkt wurde der offensichtlich solch hohe Qualitäten mitbringt um seine Teamkollegen zu unglaublichen 6 Punkten zu führen. Hut ab. Weiter so Deutschlandfootball. Ihr habt das Prinzip genau verstanden!

Weiteres Highlight war natürlich das Crusaders vs Greifs Spiel. Offensichtlich ohne Defense auf beiden Seiten. Mit Onsidekick bei einer Minute und > 20 Rückstand. Also wenn die Greifs da nicht mit einem Lächeln nochmal einen drauf gelegt hätten wären das doch genau die gleichen Weicheier wie die ganzen "Ich-knie-mal-ab-und-mache-auf-fair" Streichelzooliebhaber. Wer dumm kommt verdient es einfach nicht anders. Woher die 60 Punkte jetzt da hergezaubert kommen ist allerdings sehr schleierhaft. Hat doch keiner bis auf den QB (#9?) besondere Qualitäten vorzuweisen. Sie haben es ja in der GFL2 schon bewiesen. Aber für RLM reicht es offensichtlich.

Ist Freiburg eigentlich so sehr am Bodensatz angelangt, dass es sich nicht mehr lohnt darüber zu sprechen? Oder wartet man noch auf die anderen Imports die man sich geschwind mal einfliegen lässt. Machen andere ja auch, wenn es schlecht läuft.

So wie das aussieht werden Montabaur und Baden dieses Jahr um den Aufstieg kämpfen. Wenn die in der GFL2 sind und die Imports nach Hause geflogen sind können wir auch gerne eine Oberliga Mitte gründen. Denn zu mehr langt es ja nicht. Hoffentlich wird die Idee mit der GFL3 nie umgesetzt. Denn das würde den Bundesligafootball ja qualitativ mehr nach unten ziehen als dass es ihm gut täte.
Ich mag den Kerl :mrgreen:
Endlich mal bisschen Pulver! Hier schlafen ja alle ein... Keine Kritik, kein Diskussionsstoff... so passiert wenigstens mal was :respekt:

Zu RR wurde ja schon ausführlich geschrieben. Ist mir auch schleierhaft, wie so eine O nix zustande bekommt...
Albertshausen hat es auch nicht anders verdient, wenn man es in den letzten Minuten nochmal so darauf anlegt!
Kann einer was zu MFF bzw. FS sagen? :popcorn:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten