Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
25.05.13 Montabaur Fighting Farmers vs. Darmstadt Diamonds
Wird mit Sicherheit in tolles Spiel! Aber ich glaube, auch diese Hürde wird DD nehmen. DD +14
25.05.13 Gießen Golden Dragons vs. Badener Greifs
BG wird sich keine Blöße geben. BG +25
25.05.13 Freiburg Sacristans vs. Langen Knights
FS nach 2 schweren Spielen nun wieder mit Aussicht auf Erfolg. LK leicht überfordert. FS +14
26.05.13 Ludwigsburg Bulldogs vs. Böblingen Bears
LuBu hat die letzten beiden Spiele nur knapp verloren. Der Knoten wird gegen BB platzen, Heimsieg! LuBu +28
Wird mit Sicherheit in tolles Spiel! Aber ich glaube, auch diese Hürde wird DD nehmen. DD +14
BG wird sich keine Blöße geben. BG +25
FS nach 2 schweren Spielen nun wieder mit Aussicht auf Erfolg. LK leicht überfordert. FS +14
LuBu hat die letzten beiden Spiele nur knapp verloren. Der Knoten wird gegen BB platzen, Heimsieg! LuBu +28
- RAIDERsenX
- DLiner
GGD +8
Ich denke Gießen wird an diesem Tag besser rauskommen.
FS +13
Denke Langen wird hier einiges besser machen, aber es gibt noch zu viele Unstimmigkeiten.
LuBu +3
Das Spiel der vermeintlichen "Kellerkinder", ich denke das sollte ein schönes/knappes Spiel werden, aber ich sehe LuBu vorne.
Ich denke Gießen wird an diesem Tag besser rauskommen.
FS +13
Denke Langen wird hier einiges besser machen, aber es gibt noch zu viele Unstimmigkeiten.
LuBu +3
Das Spiel der vermeintlichen "Kellerkinder", ich denke das sollte ein schönes/knappes Spiel werden, aber ich sehe LuBu vorne.
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Bin gerade über den Spielbericht der Diamonds gegen die Bears gestolpert.
Schien ja wie erwartet ne klare geschichte gewesen zu sein.
Was mich nur verwundert ist, dass Warren als Qb geführt wird. Davor waren es ja Lindsey oder Smith. Wäre jetzt der dritte Qb im vierten Spiel. Was ist mit den anderen 2. Waren sie verletzt, vehindert oder wurden gebencht?
Schien ja wie erwartet ne klare geschichte gewesen zu sein.
Was mich nur verwundert ist, dass Warren als Qb geführt wird. Davor waren es ja Lindsey oder Smith. Wäre jetzt der dritte Qb im vierten Spiel. Was ist mit den anderen 2. Waren sie verletzt, vehindert oder wurden gebencht?
smith war dabei hat aber bis auf ein play nur wr gespielt.
war insgesamt sehr eintönig das playcalling. passversuch oder lauf von warren durch die mitte (gab ja auch keinen rb)
war insgesamt sehr eintönig das playcalling. passversuch oder lauf von warren durch die mitte (gab ja auch keinen rb)
-
- Safety
[FS vs LK:
Ob Langen diese Saison nochmal in Fahrt kommt? Jetzt wäre die Zeit dazu. Langen weiß auch selber, dass sie anfangen müssen Football zu spielen, deshalb könnten sie es knapper machen als nach der hohen Niederlage erwartet..[/quote]
Verstehe deinen Post hierzu nicht wirklich... es war unser erstes Spiel und dies gegen den Tabellenersten. Daher nicht wirklich passend "ob Langen diese Saison noch in Fahrt kommt..."
Aber Freiburg wird sich nicht hinlegen und durch rammeln lassen , hey aber wir werden es mit allem was uns zur Verfügung steht versuchen. So einfach ist das!
Ob Langen diese Saison nochmal in Fahrt kommt? Jetzt wäre die Zeit dazu. Langen weiß auch selber, dass sie anfangen müssen Football zu spielen, deshalb könnten sie es knapper machen als nach der hohen Niederlage erwartet..[/quote]
Verstehe deinen Post hierzu nicht wirklich... es war unser erstes Spiel und dies gegen den Tabellenersten. Daher nicht wirklich passend "ob Langen diese Saison noch in Fahrt kommt..."
Aber Freiburg wird sich nicht hinlegen und durch rammeln lassen , hey aber wir werden es mit allem was uns zur Verfügung steht versuchen. So einfach ist das!

DL Coach
25.05.13 Montabaur Fighting Farmers vs. Darmstadt Diamonds 14-35
25.05.13 Gießen Golden Dragons vs. Badener Greifs 7-30
25.05.13 Freiburg Sacristans vs. Langen Knights 42-10
26.05.13 Ludwigsburg Bulldogs vs. Böblingen Bears 42-17
25.05.13 Gießen Golden Dragons vs. Badener Greifs 7-30
25.05.13 Freiburg Sacristans vs. Langen Knights 42-10
26.05.13 Ludwigsburg Bulldogs vs. Böblingen Bears 42-17
- SackCount0
- OLiner
knappe Kiste unter Aufstiegskandidaten DD +7
Gießen wird Baden nichts entgegensetzen können BG +21
Langen noch nicht ganz bereit für die Liga, klares Ding FS +21
Not gegen Elen, wird knapp LuBu +7
knappe Kiste unter Aufstiegskandidaten DD +7
Gießen wird Baden nichts entgegensetzen können BG +21
Langen noch nicht ganz bereit für die Liga, klares Ding FS +21
Not gegen Elen, wird knapp LuBu +7
- Huskies4ever
- Defensive Back
Aha... scheinbar muss ich doch mal schauen das ich mal wieder nach Langen komme, da passieren ja komische Dinge auf dem feldCoach Hock hat geschrieben: Aber Freiburg wird sich nicht hinlegen und durch rammeln lassen

hast vollkommen recht, weiß auch nicht wen ich im kopf hatte.. wahrscheinlich mit LB verwechselt. sorry, mein irrtumCoach Hock hat geschrieben: [FS vs LK:
Ob Langen diese Saison nochmal in Fahrt kommt? Jetzt wäre die Zeit dazu. Langen weiß auch selber, dass sie anfangen müssen Football zu spielen, deshalb könnten sie es knapper machen als nach der hohen Niederlage erwartet..
Aber Freiburg wird sich nicht hinlegen und durch rammeln lassen , hey aber wir werden es mit allem was uns zur Verfügung steht versuchen. So einfach ist das!![]()
-
- Safety
Also auch wenn die Farmers hier immer als Aufstiegsfavorit genannt werden, gefällt mir dass was ich von den Diamonds gesehen habe deutlich besser. Denke mit Walton,Baylor und Berry haben die Diamonds letztes Jahr bessere RB stoppen müssen, sodass der Ami RB von den Farmers nichts das super Problem sein sollte DD +17
Dragons, keine Ahnung. Bei den Greifs ist die Offense mit Bleimund Top und die Defense Pfui. Werden viele Punkte auf beiden Seiten sein, die Greif werden sich aber durchsetzten BG +21
Denke nicht dass die Sacristians nochmal so ein erstes Q. spielen wie gegen die Twister. LK mit guten Einzelspielern in der Offense und werden bestimmt auch Scoren. Letztendlich reicht es aber für die Freiburger FS +14
Für mich das spanendste Spiel diese Wochenende. Denke wer hier verliert kann fast schon für die Oberliga in 2014 Planen. LuBu spielt das was sie können und haben gegen jeden Gegner bis jetzt ein paar helle Momente gehabt. Die Bears hingegen mit 3 heftigen Klatschen und einem kleinen Lichtblick gegen die Greifs. Die einzigste Chance die ich für die Bears sehe ist, dass sie es irgenwie schaffen den Ball zu Smithy als WR zu bekommen. Mit Lindsey als QB sehe ich diese Möglichkeit, jedoch habe ich über den Flurfunk gehört, dass dieser mit einer Knieverletzung dieses Jahr eventull nicht mehr spielen kann. Mit Warren,Brown,White oder wie auch immer die anderen Amis heissen die sich auf der QB Position versuchen dürfen wird es nach meinem Dafürhalten nichts. LuBu +14
Also auch wenn die Farmers hier immer als Aufstiegsfavorit genannt werden, gefällt mir dass was ich von den Diamonds gesehen habe deutlich besser. Denke mit Walton,Baylor und Berry haben die Diamonds letztes Jahr bessere RB stoppen müssen, sodass der Ami RB von den Farmers nichts das super Problem sein sollte DD +17
Dragons, keine Ahnung. Bei den Greifs ist die Offense mit Bleimund Top und die Defense Pfui. Werden viele Punkte auf beiden Seiten sein, die Greif werden sich aber durchsetzten BG +21
Denke nicht dass die Sacristians nochmal so ein erstes Q. spielen wie gegen die Twister. LK mit guten Einzelspielern in der Offense und werden bestimmt auch Scoren. Letztendlich reicht es aber für die Freiburger FS +14
Für mich das spanendste Spiel diese Wochenende. Denke wer hier verliert kann fast schon für die Oberliga in 2014 Planen. LuBu spielt das was sie können und haben gegen jeden Gegner bis jetzt ein paar helle Momente gehabt. Die Bears hingegen mit 3 heftigen Klatschen und einem kleinen Lichtblick gegen die Greifs. Die einzigste Chance die ich für die Bears sehe ist, dass sie es irgenwie schaffen den Ball zu Smithy als WR zu bekommen. Mit Lindsey als QB sehe ich diese Möglichkeit, jedoch habe ich über den Flurfunk gehört, dass dieser mit einer Knieverletzung dieses Jahr eventull nicht mehr spielen kann. Mit Warren,Brown,White oder wie auch immer die anderen Amis heissen die sich auf der QB Position versuchen dürfen wird es nach meinem Dafürhalten nichts. LuBu +14
Nur weil DD bisher 4 spiele gewonnen haben muss es nicht sein das auch dieses gewinnen MFF stark ob da DD mithalten kann
DD:MFF MFF+14
Gießen wird den Greifs auch dieses Jahr zeigen was sie können, auch wenns eher knapp wird.
GGD:BG GGD+3
LuBu könnte hier ein easy Win einfahren, ich glaub nicht mehr an BB das die noch was reisen.
LB:BB LB+7
DD:MFF MFF+14
Gießen wird den Greifs auch dieses Jahr zeigen was sie können, auch wenns eher knapp wird.
GGD:BG GGD+3
LuBu könnte hier ein easy Win einfahren, ich glaub nicht mehr an BB das die noch was reisen.
LB:BB LB+7
DD vs MFF 14 : 10
BG vs GGD 38 : 35
LB vs BB kein Tipp, evtl sagen sie ja das Spiel auch ab so wie letzte Woche da ich denke das der Rasen noch nicht wieder Fit ist!
Ausser sie wollten kein Risiko gegen HT eingehen zwecks Verletzte Spieler
Da ja das Spiel gegen BB ziemlich wichtig ist!
BG vs GGD 38 : 35
LB vs BB kein Tipp, evtl sagen sie ja das Spiel auch ab so wie letzte Woche da ich denke das der Rasen noch nicht wieder Fit ist!
Ausser sie wollten kein Risiko gegen HT eingehen zwecks Verletzte Spieler

Da ja das Spiel gegen BB ziemlich wichtig ist!

Win The Day
LB vs. BB game is moved to a Turf Field. We had time to plan ahead for this week and had it scheduled as a back up. The turf field is only about 200 meters further on the same street as the stadium. Kick-off is still 1500 on Sunday! And yes...the famous Bulldog Burger will still be grilled, see you there!
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi