Fairchild spielte zuletzt 2011 an der Otterbein University, wo er diverse Auszeichnungen verliehen bekam. So bekam er die Ed Sherman Auszeichnung für den besten Passempfänger seiner Liga. Um die Qualität dieser Liga einzuordnen sei erwähnt, dass 2 aktuelle Wide Receiverder der NFL ebenfalls dieser Ohio Athletic Conference entstammen.
da wär ich ja mal auf die Namen dieser "zwei aktuellen NFL-WR" gespannt...
vermutlich haben die auch in komplett anderen Jahren dort gespielt, aber solche Kleinigkeiten interessieren nicht, wenn man die große NFL irgendwie mit dem eigenen Mann in Verbindung bringen kann...großes Kino!
osirisdd hat geschrieben:da wär ich ja mal auf die Namen dieser "zwei aktuellen NFL-WR" gespannt...
vermutlich haben die auch in komplett anderen Jahren dort gespielt, aber solche Kleinigkeiten interessieren nicht, wenn man die große NFL irgendwie mit dem eigenen Mann in Verbindung bringen kann...großes Kino!
Da spricht doch nur der Neid aus dir, weil bei deinem Team nicht auch jemand spielt, der offensichtlich zu gut für die NFL war...
osirisdd hat geschrieben:da wär ich ja mal auf die Namen dieser "zwei aktuellen NFL-WR" gespannt...
Da spricht doch nur der Neid aus dir, weil bei deinem Team nicht auch jemand spielt, der offensichtlich zu gut für die NFL war...
kannst Du gerne haben Pierre Garcon bis 2007 und Cecil Shorts bis 2010, der einen Conference-Rekord mit 77 Pässen und 1484 Yards aufgestellt hat. Da war Fairchild nicht weit weg mit 66 Pässen für 1133 Yards.
es wurde übrigens nicht gesagt, dass Fairchild die Auszeichnung bekommen hat und andere sind zeitgleich in die NFL! Es wurde nur gesagt, dass diese Div III - Conference auch aktuelle NFL WR hervorgebracht hat!
Tun wir einfach mal so als sei die Meldung keine Spekulation.....
Ich halte viel von Dailey, aber an Jackson reicht et nicht ran. Ich hätte eher nach dem Motto gehandelt : " never change a winning Team" ich hätte die Schwachstellen beseitigt. Aber mit einem völlig neuen yQb,WR,WR da fängst ja fast bei null an. " wildesmiddemKopfschüddlsmiley"
Kann dir nur Recht geben und glaube auch kaum das man mit jemanden wie Dailey als Nr.1 Qb in die Saison geht, das wäre bei aller Liebe nun wirklich nicht klug. So wie ich das verstehe (dieses englisch verwirrt mich etwas) würde man Dailey evtl. als Nr.2 Qb holen?! Das wiederrum wäre in meinen Augen wirklich keine schlechte Idee...
Also das Video von Fairchild ist nur wirklich nicht so schlecht, sieht nach nem echt guten Spieler aus, auch wenns "nur" Div. III ist...
Marco73 hat geschrieben:Tony Moore wechselt in den Trainerstab der Duesseldorf Panther.
Vor lauter Freude fing der Facebook-Schreiberling sogar an zu fantasieren, wonach Tony Moore mit den Düsseldorf Magics in der BBL spielte.
Und Amfid übernimmt den Blödsinn auch noch!
Wollte doch noch einmal eine Lanze für Tony brechen, er hat zwar nicht mit den Magics in der BBL gespielt....aber mit Rhein Energy Köln.
BBL stimmt also durchaus, nur der Verein war schlecht recherchiert
Im Grunde ist es auch scheiß egal wo er was gemacht. Er war/ist ein riesen Athlet und hat viel erreicht. Eine Bereicherung für die Panther. Wer sich an den Kleinkram aufhängt ....
Zurück zum Topic - die Panther hatten heute Ihr Teammeeting. Annähernd 70 Leute sollen da gewesen sein. Da muss es wohl sehr positiv aussehen und es gab neben den vielen Einzelgesprächen auch ne Menge Unterschriften. Hoffe, dass man bald über offizielle Zugänge lesen darf (denn ich glaube erst einer offiziellen PM )
Zuletzt geändert von Footballnerd am Sa Jan 11, 2014 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Laut Canes Homepage wechselt Ivan Weimer von den Huskys nach Kiel.
Beim Bankdrücken scheint Er ja schon einen Rekord aufgesellt haben.
40 Wiederholungen mit 100 Kilo.
Hört sich nicht schlecht an.
Neuzugang von den Calanda Broncos für die New Yorker Lions ....
" Der in Hameln !!! geborene ...Robinson kann nicht nur auf seiner angestammten Position in der Passverteidigung der New Yorker Lions eingesetzt werden. Auch als Wide Receiver, Kicker und Return Spezialist ist Tissi Robinson zu einen der besten Spieler Europas in den letzten Jahren gewachsen "