Oberliga NRW 2014
Re: Oberliga NRW 2014
ist doch immer so. der direkte vergleich wird bei den tabellen erstmal nicht berücksichtigt. das wird am ende der saison korrigiert.
-
- Newbie
Solingen schlägt Gelsenkirchen mit 48:0!
-
- Rookie
Glückwunsch an Solingen, dass endlich geklappt hat mit dem Aufstieg in die Regio!
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
-
- Newbie
irgendwie sehr verworren. Weiss jemand wann der Verband denn nun wegen Chargersspielen entscheidet? Hab auf deren Seite gesehen, dass die Solinger den Aufstieg feiern. Aber aus anderer Quelle heisst es, dass Köln 2 noch weiterkommen kann.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Solinger zum Aufstieg von Mir hier aus GEschlendrian hat geschrieben:Solingen schlägt Gelsenkirchen mit 48:0!

Wie ich schon mal anmerkte hier....Wurde ja auch langsam zeit für den "Ewigen Zweiten" der OL hier

Nur für Mich hier zur Bestätigung...waren die Devils echt nur mit einem stark Dezimierten Kader angereist?
Hatte da was läuten hören.
Soll aber nicht jetzt die Leistung der Paladins schmälern.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Also was mit Köln ist, ist ja eine andere Sache, aber SOLINGEN ist AUFGESTIEGEN!
GE war recht dezimiert da, ein Charger war QB (wohl Notnagel...), knapp die 30 Mann geschafft...
GE war recht dezimiert da, ein Charger war QB (wohl Notnagel...), knapp die 30 Mann geschafft...
Smells like team spirit!
-
- Newbie
HoDi hat geschrieben:Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Solinger zum Aufstieg von Mir hier aus GEschlendrian hat geschrieben:Solingen schlägt Gelsenkirchen mit 48:0!![]()
Wie ich schon mal anmerkte hier....Wurde ja auch langsam zeit für den "Ewigen Zweiten" der OL hier.
Nur für Mich hier zur Bestätigung...waren die Devils echt nur mit einem stark Dezimierten Kader angereist?
Hatte da was läuten hören.
Soll aber nicht jetzt die Leistung der Paladins schmälern.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
http://www.lokalkompass.de/gelsenkirche ... /1/send/1/
-
- Rookie
Wer auch immer deine Quelle ist, ist falsch informiert. Paladins stehen als Meister fest, denn bei Punktgleichstand (18:2 Palas und auch das beste was Köln II noch holen kann) entscheidet der direkte Vergleich aus den Spielen. Spiel 1: 38:7 Solingen; Spiel 2 34:14 Köln...also gesamt 52:41 für die Paladins, womit der direkte Vergleich an die geht. Der Rest ist da irrelevant, sind ja nicht beim Rundballtretenrutgers101 hat geschrieben:irgendwie sehr verworren. Weiss jemand wann der Verband denn nun wegen Chargersspielen entscheidet? Hab auf deren Seite gesehen, dass die Solinger den Aufstieg feiern. Aber aus anderer Quelle heisst es, dass Köln 2 noch weiterkommen kann.

Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
- spear.head
- Rookie
Wenn man sowas nach dem Spiel schreibt, stinkt das irgendwie nach einer Ausrede... Wenn die Solinger nicht konform gehandelt haben, wieso haben die devils nicht einfach Einspruch erhoben?
Hat da irgend einer was aus Gelsenkirchen drüber verlauten lassen? Ne Ausrede wäre in meinen Augen gewesen wenn man aus einem fadenscheinigen Grund 40 Atteste vorgelegt hätte auf die Schnelle.spear.head hat geschrieben:Wenn man sowas nach dem Spiel schreibt, stinkt das irgendwie nach einer Ausrede... Wenn die Solinger nicht konform gehandelt haben, wieso haben die devils nicht einfach Einspruch erhoben?
Aber Nein man ist mit einem Notkader angetreten und hat gespielt.
Ist halt blöd gelaufen am Ende der Saison...punktum.
Und viel Glück in der Regio von Mir nach Solingen.

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Newbie
Sowas macht man doch nicht in der OberligaNe Ausrede wäre in meinen Augen gewesen wenn man aus einem fadenscheinigen Grund 40 Atteste vorgelegt hätte auf die Schnelle.

Zitat:
Ne Ausrede wäre in meinen Augen gewesen wenn man aus einem fadenscheinigen Grund 40 Atteste vorgelegt hätte auf die Schnelle.
Hodi, du hast in deinem Beitrag: Sarkasmus ein und Sarkasmus aus vergessen!
Ne Ausrede wäre in meinen Augen gewesen wenn man aus einem fadenscheinigen Grund 40 Atteste vorgelegt hätte auf die Schnelle.

Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Defense63 hat geschrieben:Zitat:
Sorry

Ist mir so durchgerutscht.
Komm mal am Freitag hoch zum Grillstand...da können wir noch klönen auf den Ausklang der Saison

- skao_privat
- Defense Coordinator
So überrascht kann ja keiner wegen der Spielverlegung gewesen sein. Da müssen ja beide Verein zustimmen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hodi, weiß noch nicht ob ich's schaffe, aber wenn dann komm ich mal dahin!
Wir haben ja im Hinspiel gegen SO auch ohne den Starting QB gespielt und einige andere wichtige Spieler. Hätte sonst vielleicht anders ausgesehen ( siehe Rückspiel!
Wir haben ja im Hinspiel gegen SO auch ohne den Starting QB gespielt und einige andere wichtige Spieler. Hätte sonst vielleicht anders ausgesehen ( siehe Rückspiel!

Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!