Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
PapaRalf
OLiner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von PapaRalf »

Wüssten wir als Frankfurter auch gerne. :keule:
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Wie heißt denn der US-QB in Kirchdorf? Hab da bislang noch nix gelesen oder will man Stuttgart einfach überraschen?
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

PapaRalf hat geschrieben: Sa Apr 07, 2018 19:18 Wüssten wir als Frankfurter auch gerne. :keule:
Dann darf fröhlich weiterspekuliert werden.
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

Eierwerfer hat geschrieben: Sa Apr 07, 2018 19:20 Wie heißt denn der US-QB in Kirchdorf? Hab da bislang noch nix gelesen oder will man Stuttgart einfach überraschen?
Gute Frage. Es wurde bis jetzt noch keiner präsentiert.
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Zugänge Baltic Hurricanes
Junior Gnonkonde DE/LB North Carolina Tar Heels
Tyreece "T.J " Jiles CB North Carolina Tar Heels
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Gerüchteweise: Abgang Baltic Hurricanes
WR J.D. Woods (CFL)

Ich hoffe, man holt stattdessen einen vernünftigen RB,
Das WR Squad ist nun wirklich stark genug, das wäre völliger Blödsinn.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

damals..ne hat geschrieben: So Apr 08, 2018 13:43 Gerüchteweise: Abgang Baltic Hurricanes
WR J.D. Woods (CFL)

Ich hoffe, man holt stattdessen einen vernünftigen RB,
Das WR Squad ist nun wirklich stark genug, das wäre völliger Blödsinn.
Wer sagt das??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Das Gerücht ging gestern rum.
Klär uns doch mal auf Timi.
Wo ist JD Woods ?
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Ich verstehe das mit dem Receiver auch nicht! Guter Werfer muss her, dazu ein Runningback. Wobei Ampaw eine Verstärkung sein kann. Aber den A-Receiver brauchen wir nun wirklich nicht. :roll:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

kielersprotte hat geschrieben: So Apr 08, 2018 17:04 Ich verstehe das mit dem Receiver auch nicht! Guter Werfer muss her, dazu ein Runningback. Wobei Ampaw eine Verstärkung sein kann. Aber den A-Receiver brauchen wir nun wirklich nicht. :roll:
Ampaw hat 4 Jahre auf College-Niveau (wenn auch nur Div. 3) gespielt, der wird definitiv eine Verstärkung sein, er war ja vorher schon nicht schlecht. Dass die Canes keinen A-Receiver benötigen, sehe ich komplett anders. Ja, da ist Tiefe in der Unit, aber es kann nichts schaden, jemanden zu haben, der sogar schon NFL-Luft (wenn auch nur Pre-Season) geschnuppert hat. Receiver müssen nicht nur Bälle fangen, sondern können auch auf andere Art und Weise Differencemaker sein. Mitchell hat letztes Jahr viele schlecht platzierte Pässe von Stegman noch in winning yardage verwandeln können, hat bessere Moves und eben auch das Blocking besser drauf als die deutschen Pendants.

Hier nochmal sein Draft Prospect Video 2013...der wäre schon ziemlich nett gewesen...
https://www.youtube.com/watch?v=INhX0Fx7Q6c
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 14:08
kielersprotte hat geschrieben: So Apr 08, 2018 17:04 Ich verstehe das mit dem Receiver auch nicht! Guter Werfer muss her, dazu ein Runningback. Wobei Ampaw eine Verstärkung sein kann. Aber den A-Receiver brauchen wir nun wirklich nicht. :roll:
Ampaw hat 4 Jahre auf College-Niveau (wenn auch nur Div. 3) gespielt, der wird definitiv eine Verstärkung sein, er war ja vorher schon nicht schlecht. Dass die Canes keinen A-Receiver benötigen, sehe ich komplett anders. Ja, da ist Tiefe in der Unit, aber es kann nichts schaden, jemanden zu haben, der sogar schon NFL-Luft (wenn auch nur Pre-Season) geschnuppert hat. Receiver müssen nicht nur Bälle fangen, sondern können auch auf andere Art und Weise Differencemaker sein. Mitchell hat letztes Jahr viele schlecht platzierte Pässe von Stegman noch in winning yardage verwandeln können, hat bessere Moves und eben auch das Blocking besser drauf als die deutschen Pendants.

Hier nochmal sein Draft Prospect Video 2013...der wäre schon ziemlich nett gewesen...
Schade nur das es jetzt offiziell ist, das er nicht spielen wird
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Barfly hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 14:08

Oder man holt gleich einen QB der sowas nicht nötig macht!

Auf Ampaw bin ich sehr gespannt!
CoachP79
DLiner

Beitrag von CoachP79 »

Marburg holen sich Ungarischen DB
Kristof Szakacs, letztes Jahr Saarland Hurricanes
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Karlis Brauns (DL/TE): Abgang SFU -> Zugang CC
Quelle: europlayers
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wenn er gewartet hätte, wäre er eventuell sofort spielberechtigt. Je nach dem wie es läuft 5 Spiele Sperre?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten