Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ja. Aber wehe du hast unterschrieben und deinen Beitrag gezahlt. Dann kommt das wahre Gesicht!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Ja. Aber wehe du hast unterschrieben und deinen Beitrag gezahlt. Dann kommt das wahre Gesicht!
Du kennst mein wahres Gesicht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wie überall gibt´s auch in WI ein paar eisenschädel, die noch nicht mitbekommen haben, dass man in WI versucht, leistungsorientiert football zu spielen und die zeiten der "großen familie" und "zeltlager" und "warum spielt der so wenig, der ist doch mein kumpel" enden müssen, damit man oben mithalten kann.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Vielleicht. Aber du nicht derPhantoms. Das Phantom mit der Maske...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hansen hat geschrieben:wie überall gibt´s auch in WI ein paar eisenschädel, die noch nicht mitbekommen haben, dass man in WI versucht, leistungsorientiert football zu spielen und die zeiten der "großen familie" und "zeltlager" und "warum spielt der so wenig, der ist doch mein kumpel" enden müssen, damit man oben mithalten kann.
sach mal nix gegen das zeltlager .tztz und leistungsorientiert football kann auch mit zeltlager existieren...
das sind 2 verschieden Dinge..
Gruss romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Hansen hat geschrieben:wie überall gibt´s auch in WI ein paar eisenschädel, die noch nicht mitbekommen haben, dass man in WI versucht, leistungsorientiert football zu spielen und die zeiten der "großen familie" und "zeltlager" und "warum spielt der so wenig, der ist doch mein kumpel" enden müssen, damit man oben mithalten kann.
Naja große Familie ist ja nicht so schlecht, macht das Klima zumindest teilweise ziemlich angenehm, aber bisschen mehr Disziplin und Leistungsdenken (Studio gehen, Alkohol auf den Rückfahrten, teilweise Trainingsbeteiligung und ähnliches) könnte dem ein oder anderen nicht schaden!
skao_privat hat geschrieben:Ja. Aber wehe du hast unterschrieben und deinen Beitrag gezahlt. Dann kommt das wahre Gesicht!
ich hab ja nix gegen zeltlager.
solange das zeltlager und die rückfahrt nicht der einzige grund sind, um football zu spielen!
familie ist auch schön, es ist aber fast unmöglich, familiäre atmosphäre und sportliche leistung zu verbinden.
solange wir nächstes jahr spiele gewinnen, könnt ihr euch von mir aus alle namen eurer mitspieler tätowieren lassen und heilig abend zusammen verbringen...
@Morph
sorry das war OT. Ich meinte natürlich:sieh an der Morpheus.
Gruss Cornholio
So wieder zum Topic:
ich habe grossen Respekt vor dem was Wiesbaden versucht aufzubauen und schon aufgebaut hat, besonders alles ohne echte Imports. Aber wie sieht es denn für nächste Saison aus? Wieder ohne Imports?
Herrschaften, langsam krieg ich so ein komischen Gefühl, dass die Franken diese Saison konkurrenzlos sein werden Wenn man mal so alle Berichte zusammen nimmt, besonders die Zugänge etc. scheint sich da ja sowas wie ein "Top-Team" zusammenzufinden...
Kommt mir das allein so vor?
Pinky hat vollkommen recht! Die Knights müssen erstmal am Feld zeigen, was sie wirklich drauf haben!
Wobei ich schon denke, dass der Schober ne Verstärkung sein könnte