2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wiesbaden nehmen doch jeden freundlich auf.

Sogar mich hätten die freundlichst empfangen. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja. Aber wehe du hast unterschrieben und deinen Beitrag gezahlt. Dann kommt das wahre Gesicht! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Ja. Aber wehe du hast unterschrieben und deinen Beitrag gezahlt. Dann kommt das wahre Gesicht! :lol:
Du kennst mein wahres Gesicht :shock: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wie überall gibt´s auch in WI ein paar eisenschädel, die noch nicht mitbekommen haben, dass man in WI versucht, leistungsorientiert football zu spielen und die zeiten der "großen familie" und "zeltlager" und "warum spielt der so wenig, der ist doch mein kumpel" enden müssen, damit man oben mithalten kann.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht. Aber du nicht derPhantoms. Das Phantom mit der Maske... :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Hansen hat geschrieben:wie überall gibt´s auch in WI ein paar eisenschädel, die noch nicht mitbekommen haben, dass man in WI versucht, leistungsorientiert football zu spielen und die zeiten der "großen familie" und "zeltlager" und "warum spielt der so wenig, der ist doch mein kumpel" enden müssen, damit man oben mithalten kann.

sach mal nix gegen das zeltlager .tztz und leistungsorientiert football kann auch mit zeltlager existieren...

das sind 2 verschieden Dinge..

Gruss romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hansen hat geschrieben:wie überall gibt´s auch in WI ein paar eisenschädel, die noch nicht mitbekommen haben, dass man in WI versucht, leistungsorientiert football zu spielen und die zeiten der "großen familie" und "zeltlager" und "warum spielt der so wenig, der ist doch mein kumpel" enden müssen, damit man oben mithalten kann.
Naja große Familie ist ja nicht so schlecht, macht das Klima zumindest teilweise ziemlich angenehm, aber bisschen mehr Disziplin und Leistungsdenken (Studio gehen, Alkohol auf den Rückfahrten, teilweise Trainingsbeteiligung und ähnliches) könnte dem ein oder anderen nicht schaden!
skao_privat hat geschrieben:Ja. Aber wehe du hast unterschrieben und deinen Beitrag gezahlt. Dann kommt das wahre Gesicht! :lol:
Kennst dich in Wiesbaden anscheint gut aus! :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hab ja nix gegen zeltlager.
solange das zeltlager und die rückfahrt nicht der einzige grund sind, um football zu spielen!
familie ist auch schön, es ist aber fast unmöglich, familiäre atmosphäre und sportliche leistung zu verbinden.
solange wir nächstes jahr spiele gewinnen, könnt ihr euch von mir aus alle namen eurer mitspieler tätowieren lassen und heilig abend zusammen verbringen... :lol:
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Wat soll ich dazu sagen??? :roll:

Wer bist du denn??

Gruß.... Morph 8)
Zuletzt geändert von Morpheus am Do Jan 04, 2007 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@Morph
sorry das war OT. Ich meinte natürlich:sieh an der Morpheus.
Gruss Cornholio :wink:

So wieder zum Topic:
ich habe grossen Respekt vor dem was Wiesbaden versucht aufzubauen und schon aufgebaut hat, besonders alles ohne echte Imports. Aber wie sieht es denn für nächste Saison aus? Wieder ohne Imports?
I need TP for my bunghole
el_c0yote
Rookie

Beitrag von el_c0yote »

Herrschaften, langsam krieg ich so ein komischen Gefühl, dass die Franken diese Saison konkurrenzlos sein werden :) Wenn man mal so alle Berichte zusammen nimmt, besonders die Zugänge etc. scheint sich da ja sowas wie ein "Top-Team" zusammenzufinden...
Kommt mir das allein so vor?
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

el_c0yote hat geschrieben: Kommt mir das allein so vor?
Nein, nicht wirklich 8)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Laß die erstmal zeigen, was sie wirklich drauf haben.
Konkurrenzlos ist in meinen Augen was anderes.
DB
Rookie

Beitrag von DB »

Pinky hat vollkommen recht! Die Knights müssen erstmal am Feld zeigen, was sie wirklich drauf haben!
Wobei ich schon denke, dass der Schober ne Verstärkung sein könnte :D :D :D
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich muss pinky ebenfalls recht geben, Franken muss erstmal zeigen was das Team zusammen erreicht.

@DB
Schober ist auf jeden Fall eine Verstärkung, egal für welches Team in Deutschland, auch HBD oder BL würden sich um den reißen!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten