Regionalliga Mitte 2007
@ guard
klar sind die Farmers ein Team mit potenzial, wie viele anderen Teams in der Liga auch , Arrows, Pikes ja und auch Mannheim hat ein sehr junges Team.
Was mir an der dritten Liga so gut gefällt ist das der Abstand zur zweiten Liga ( meiner Meinung nach ) immer kleiner wird. Gerade weil da einige Teams mit Poenzial gibt. Ubrigens ist die Wechselfrist ist erst bis zum 30.06 abgelaufen.
@Schdeff
wars geklärt oder wurder der Trainer nur weg geschickt, und was macht den ein Trainer wenn die Entscheidung falsch ist , was bleibt ihm den übrig als die Entscheidung hinzunehmen.?? Videobeweiss ??
Publikumsjoker ?? oder Gottesurteil??
Generell würde es mich schon interessieren von wo den das Foul abgetragen wird. Dann kann ich es ja dem Coach der Mannheimer erklären und dann kommt es in Zukunft nicht mehr zu solchen Diskussionen.
klar sind die Farmers ein Team mit potenzial, wie viele anderen Teams in der Liga auch , Arrows, Pikes ja und auch Mannheim hat ein sehr junges Team.
Was mir an der dritten Liga so gut gefällt ist das der Abstand zur zweiten Liga ( meiner Meinung nach ) immer kleiner wird. Gerade weil da einige Teams mit Poenzial gibt. Ubrigens ist die Wechselfrist ist erst bis zum 30.06 abgelaufen.
@Schdeff
wars geklärt oder wurder der Trainer nur weg geschickt, und was macht den ein Trainer wenn die Entscheidung falsch ist , was bleibt ihm den übrig als die Entscheidung hinzunehmen.?? Videobeweiss ??
Publikumsjoker ?? oder Gottesurteil??
Generell würde es mich schon interessieren von wo den das Foul abgetragen wird. Dann kann ich es ja dem Coach der Mannheimer erklären und dann kommt es in Zukunft nicht mehr zu solchen Diskussionen.
@o-p-a
ein 5 yard facemask ist ja kein tackle am facemask,sondern ein unabsichlicher griff ins gesichtsgitter, somit eigentlich kein vorteil für die defense.normalerweiße wírd ein 5 yards facemask nur geworfen, wenn der spieler unabsichtlich ins gesichtsgitter greift und sofort wieder loslässt. würde er reingreifen und den spieler am facemask tacklen gibt es eine 15 yards strafe und ein automatisches first down
ein 5 yard facemask ist ja kein tackle am facemask,sondern ein unabsichlicher griff ins gesichtsgitter, somit eigentlich kein vorteil für die defense.normalerweiße wírd ein 5 yards facemask nur geworfen, wenn der spieler unabsichtlich ins gesichtsgitter greift und sofort wieder loslässt. würde er reingreifen und den spieler am facemask tacklen gibt es eine 15 yards strafe und ein automatisches first down
- Muff Potter
- Runningback
meinst du Stuttgart Silverarrows, Jena Hanfrieds oder dieses Jahr Aschaffenburg Stallions?o-p-a hat geschrieben:Was mir an der dritten Liga so gut gefällt ist das der Abstand zur zweiten Liga ( meiner Meinung nach ) immer kleiner wird. Gerade weil da einige Teams mit Poenzial gibt.
Alle drei spielten oder spielen sehr erfolgreich als Aufsteiger in der 2. Buli

man oh man

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

lesen- verstehen- antworten wäre eigentlich der richtige schritt in einem forum, ich habe nur gesagt das der abstand immer kleiner wird und nicht das ein event. aufsteiger alles in liga zwei zerreist.
aber trotzdem keines der top teams ist mit den auf und wieder absteigern aus den vergangenen jahren zu vergleichen.
die arrows zum beispiel sind als zweite hinter weinheim ( was keiner wirklich verstanden hat) hoch und haben in der 2 liga einige spiele gerade am anfang nur knapp verloren. stuttgart hat sich dieses jahr enorm verstärkt und wäre mit sicherheit nicht mehr das opfer.
jena hatte das pech ihren coach vor der zweitliga saison zu verlieren, und hatten dann lange gar keinen coach, bis dann endlich einer kamm war die vorbereitung schon vorbei. aber hier zu kannst du gerne jena fragen
aschaffenburg hat sich auch vor der saison von ihrem HC getrennt der jetzt in hanau coacht, so viel ich weiss hat auch AS einige spielerabgänge gehabt. also schwächer als in liga 3 und dadurch schon zum scheitern verurteilt
also kannst du diese teams nicht mit den teams aus dieser saison vergleichen. gerade gegen hanau und aschaffenburg könnte ein top team der liga 3 bestehen.
aber trotzdem keines der top teams ist mit den auf und wieder absteigern aus den vergangenen jahren zu vergleichen.
die arrows zum beispiel sind als zweite hinter weinheim ( was keiner wirklich verstanden hat) hoch und haben in der 2 liga einige spiele gerade am anfang nur knapp verloren. stuttgart hat sich dieses jahr enorm verstärkt und wäre mit sicherheit nicht mehr das opfer.
jena hatte das pech ihren coach vor der zweitliga saison zu verlieren, und hatten dann lange gar keinen coach, bis dann endlich einer kamm war die vorbereitung schon vorbei. aber hier zu kannst du gerne jena fragen
aschaffenburg hat sich auch vor der saison von ihrem HC getrennt der jetzt in hanau coacht, so viel ich weiss hat auch AS einige spielerabgänge gehabt. also schwächer als in liga 3 und dadurch schon zum scheitern verurteilt
also kannst du diese teams nicht mit den teams aus dieser saison vergleichen. gerade gegen hanau und aschaffenburg könnte ein top team der liga 3 bestehen.
ich war der referee dieses spiels.o-p-a hat geschrieben:Event. ist ja auch ein Ref in diesem Forum und kann mir das erklären.
Bei einem Defense-Foul ( Fasmask 5y ) tief im Offensebackfield, von wo wird die Strafe abgetragen vom Spot of Foul oder von der LOS.
Doch wohl nur von der LOS, wenn nicht dann könnte die Defense ja durch ein Foul Meter/Yard gut machen. Bitte erklären, danke
ich (wir) habe(n) hier einen fehler gemacht.
das 5 m facemask foul hätte von der LOS abgetragen werden müssen, da dies der basic spot ist, wenn läufe (hier der QB) hinter der LOS enden.
sorry, ist passiert
(die bandits haben in diesem drive dennoch weitere 1st downs erreicht)
in der diskussion mit dem coach ging es aber nicht nur um die strafabtragung, sondern die art des fouls (5 m oder 15 m facemask).
der defencespieler hatte dem QB (auf der Flucht) von hinten beim tackling in eine helmöffnung gegriffen, aber sofort wieder losgelassen. für mich unabsichtlich.
@ Tomsel: Was bist du den für ein Armer Wicht, dass du hier im Forum herum pöbeln musst. Ziemlich schade, das Typen wie du immer recht Negativ auf den Ruf eines Vereins sich auswirken! Dabei habe ich eine recht hohe Meinung von Montabaur als Verein. Welche bisher immer bestätigt wurde durch das Verhalten des Vorstandes den ich persönlich kenne und auch das Verhalten der Spieler die ich teilweise sogar selbst schon gecoacht habe in der Auswahl. Doch du bist sehr bemüht dieses Bild zu zerstören!
@ jimmy: OK Pöbeln ist evtl. das falsche Wort, mir ist nur kein besseres eingefallen
Jedoch stehe ich zu der Aussage! Tomsel hat bisher nichts besseres zu tun, als Mannheim schlecht zu machen und nebenbei noch ein wenig die Stimmung zwischen MT und MA zu vergiften!
"Du armer Wicht" war noch nett geschrieben, mir ist dabei ein ganz anderer Ausdruck durch den Kopf gegangen!
Trotz allem gratulation an Montabaur habt woll verdient gewonnen!

"Du armer Wicht" war noch nett geschrieben, mir ist dabei ein ganz anderer Ausdruck durch den Kopf gegangen!
Trotz allem gratulation an Montabaur habt woll verdient gewonnen!
Alter Männer sollen aufhören.okoye hat geschrieben:keine sorge, ralf, ich bleib daguard68 hat geschrieben: Ich hoffe das der WR und QB dem VErein erhalten bleiben dann rocken die nächstes Jahr.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- PIKE #50 MLB
- DLiner
ich finde sowas auch immer gut. Schliesslich sind die Refs auch nur Menschen - die nicht perfekt sind.PIKE #50 MLB hat geschrieben:@ go- boys.....
Endlich mal ein Ref mit Eiern! find ich gut das von den Zebras auch mal fehler gestanden werden. Gibt ja Leute bei den S/W die das nicht weiter interressiert was sie da callen.
Coole Geste!
Daher sollte man sich auch nicht immer so aufregen. Zeig mir einen perfekten Spieler.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bandit hat geschrieben:@ jimmy: OK Pöbeln ist evtl. das falsche Wort, mir ist nur kein besseres eingefallenJedoch stehe ich zu der Aussage! Tomsel hat bisher nichts besseres zu tun, als Mannheim schlecht zu machen und nebenbei noch ein wenig die Stimmung zwischen MT und MA zu vergiften!
...er muss Mannheim nicht schlecht machen - Mannheim ist schlecht
:arrow: so @ Bandit, fang an zu Pöbeln...