gflj 2007
-
- Defensive Back
das wird er vllt. aber wir warten jetzt erstma das spiel ab und schauen mal wie er sich unter so großem druck präsentiert....wenn es dann gut läuft ist es immer noch zu spät für die jugend aber ganz bestimmt nicht bei den herren.Fullback#1 hat geschrieben:nichts desto trotz wenn er dabei bleibt wird Felix ein ganz großer.
Gut Ding will weile haben...
Halbfinale
So alle Spiele vom Wochenende sind ja nun vorbei.
Was denkt ihr zu den Spielen?
Düsseldorf Panter vs Schwäbisch Hall
Stuttgart Scorpions vs Berlin Adler
Ich denke Düsseldorf gegen Hall wird sehr hart wenn Hall hier was zeigen will....
Stuttgart gegen Berlin: Ich denke Berlin hat sehr große Jungs und auch viele erfahrene Spieler. Aber schaffen Sie es Stuttgart zu stoppen? Stuttgart hat ne gute Defense-Leistung, und auch eine sehr gute Offense. Am WE wird laut Bericht auch wieder Top Scorer Leon Leberer dabei sein.
Ich denke es werden spannende Halbfinalspiele.
Gruß
Honey
Was denkt ihr zu den Spielen?
Düsseldorf Panter vs Schwäbisch Hall
Stuttgart Scorpions vs Berlin Adler
Ich denke Düsseldorf gegen Hall wird sehr hart wenn Hall hier was zeigen will....
Stuttgart gegen Berlin: Ich denke Berlin hat sehr große Jungs und auch viele erfahrene Spieler. Aber schaffen Sie es Stuttgart zu stoppen? Stuttgart hat ne gute Defense-Leistung, und auch eine sehr gute Offense. Am WE wird laut Bericht auch wieder Top Scorer Leon Leberer dabei sein.
Ich denke es werden spannende Halbfinalspiele.
Gruß
Honey
SHU gegen DD wird vermutlich durch die Einstellung von DD entschieden
SS gegen BA denk ich, dass SS gewinnt, da BA einfach keine ERfahrung hat, gegen so eine Mannschaft ztu spielen. Hat man ja gegen Langenfeld gesehn, die ja anscheinend eine top-deffense gegen den lauf haben....und sich von der nicht mal voll besetzten Stuttgarter offense sehr viel einschenken lassen ham.....
denk so SS +20
SS gegen BA denk ich, dass SS gewinnt, da BA einfach keine ERfahrung hat, gegen so eine Mannschaft ztu spielen. Hat man ja gegen Langenfeld gesehn, die ja anscheinend eine top-deffense gegen den lauf haben....und sich von der nicht mal voll besetzten Stuttgarter offense sehr viel einschenken lassen ham.....
denk so SS +20
sorry, tut mir ja leid für die stuttgarter, aber die adler dline wird den lauf terminieren!
die scorps können mit dem saisonverlauf schon sehr zufreiden sein. haben ne gute truppe zusammen und sind überraschend ungeschlagen gruppenerster geworden. aber mehr kommt dann doch etwas zu früh.
berlin ist einfach ne andere hausmarke, auch wenn die schwaben sicherlich nicht chancenlos gegen die berliner sind. vielleicht hilft ja die weite anreise etwas mit.
ba +14
die scorps können mit dem saisonverlauf schon sehr zufreiden sein. haben ne gute truppe zusammen und sind überraschend ungeschlagen gruppenerster geworden. aber mehr kommt dann doch etwas zu früh.
berlin ist einfach ne andere hausmarke, auch wenn die schwaben sicherlich nicht chancenlos gegen die berliner sind. vielleicht hilft ja die weite anreise etwas mit.
ba +14
SHA gegen die Panthers.....
..........Hoffenheim hat beim Rundballspielen auch schon gegen Bayern gewonnen. Klar sind die Panthers Favorit. Sie haben vermutlich nen mindestens doppelt so großen Kader, körperlich stärkere Spieler , können mehr rotieren, aber jedes Spiel wird auf dem Platz entschieden.
Stuttgart gegen Langenfeld... vielleicht sollte sich Langenfeld mal das Video vom Spiel der Haller gegen Stuttgart anschauen. Immerhin hätte man sie da fast gepackt und das Spiel war bis Schluß sehr ausgewogen.......nach ner echten Klatsche im Hinspiel.
..........Hoffenheim hat beim Rundballspielen auch schon gegen Bayern gewonnen. Klar sind die Panthers Favorit. Sie haben vermutlich nen mindestens doppelt so großen Kader, körperlich stärkere Spieler , können mehr rotieren, aber jedes Spiel wird auf dem Platz entschieden.
Stuttgart gegen Langenfeld... vielleicht sollte sich Langenfeld mal das Video vom Spiel der Haller gegen Stuttgart anschauen. Immerhin hätte man sie da fast gepackt und das Spiel war bis Schluß sehr ausgewogen.......nach ner echten Klatsche im Hinspiel.
ey hahahahahahaha hammer! du bist ja der übelste professor.....Uni-Fan hat geschrieben: Stuttgart gegen Langenfeld... vielleicht sollte sich Langenfeld mal das Video vom Spiel der Haller gegen Stuttgart anschauen. Immerhin hätte man sie da fast gepackt und das Spiel war bis Schluß sehr ausgewogen.......nach ner echten Klatsche im Hinspiel.
Stuttgart spielt allerdings am Wochenende gegen die BERLIN ADLER!!!!!!
gegen langenfeld haben sie im VIERTELFINALE gespielt....
aber egal du machst das schon.....
ich denke das düsseldorf auf jeden fall weiter kommt, dass steht für mich schonma fest...sie sind soweit wieder fit und es sind wieder fast alle an bord.Fabian Schorn wird gegen die unicorns auch wieder mit dabei sein, mal gucken wie es dann wird.
das zweite spiel kann ich sehr schwer einschätzen, da ich die beiden diese season noch nicht so oft hab spielen sehen...eigentlich würde ich sagen das die adler gewinnen, doch stuttgart hat mich diese season begeistert und überrascht...who knows, who knows
FINALE: DÜSSELDORF vs. ???
das zweite spiel kann ich sehr schwer einschätzen, da ich die beiden diese season noch nicht so oft hab spielen sehen...eigentlich würde ich sagen das die adler gewinnen, doch stuttgart hat mich diese season begeistert und überrascht...who knows, who knows
FINALE: DÜSSELDORF vs. ???
-
- Defensive Back
die stärke eines Teams zeigt sich dann also doch immernoch in der Tiefe des Kaders...JohnDoe hat geschrieben:keine "ausrede" sondern Fakt,Stonehand hat geschrieben:also ich find die ausrede mit dem "es seien nicht alle da" auch lächerlich.
Aber ansonsten war es ein mega geiles Spiel, das die Unicorns durch gute Teamleistung und den leichtsinn der Rebels gewonnen haben.
dennoch
Super Spiel von den Unicorns
Aber wenn so viele Spieler zu einem Playoffspiel fehlen, mangeld es da nicht an Einstellung ???
Ja es gibt immer mal ausnahmen wo es trotzdem net geht, aber die komplette Defense ??? find ich seltsam
Zu den Halbfinals
Ich denke SHU wird bei den DP eine ordentliche Klatsche bekommen, ich freue mich wenns anders wird, aber ich glaub nicht dran
SS gegen BA schwer zu sagen, BA kann ich gar nicht einschätzen, wird denke ich ne enge Kiste und ich hoffe auf den besseren Ausgang für die SS, werde auf jeden Fall vor Ort sein.
Zum TZhema Defense der Scorps
Die Longhorns sind Anfangs gutz übers Feld marschiert und haben sich das Leben durch Fehler selbst schwer gemacht, das ist schon richtig, aber 4 Interception kommen auch nicht von irgendwo, auch wenn der Starting QB der Longhorns wohl verletzt ist, ein 0 Punkte Spiel muß eine Defense erstmal durchziehen. Da kann eine Defense den Gegner noch so dominieren, ein kleiner Fehler und die 0 ist weg.
Die Jungs haben nicht unbedingt dominiertt aber standen zur rechten Zeit am rechten Fleck, so spielt man Defense

BA @ SS - BA +12
(stimmt das mit IN Stuggi jetzt eigentlich, wenn ja ist es echt lachhaft wie oft da irgendetwas geändert wird an den Paarungen)
Die Langenfelder 0 beim Spiel gegen Stuttgart kommen nicht von einer überragenden Defense Leistung sondern durch 4 Fumbles beim Snap innerhalb der 10 YL der Stuttgarter alleine in der ersten Halbzeit. Da hat man locker mal 21 Punkte liegen lassen, das man dann mit 3 TD zurück im 4ten Quarter die langen Pässe werfen muss weil der SS Lauf sonst die Uhr auslaufen läßt erklärt die 4 Interceptions im letzten Quarter.
Und in der ersten HZ ist die Offense der SS eigentlich nur mit 2 Plays in Erscheinung getreten sonst, waren eher Raumverlust und kurz Meter drin. Und die Adler Defense wird sich nicht so leicht das Contain nehmen lassen.
DP vs. SHU
DP +30
Einfach aus Gründen der Überlegenheit auf allen Positionen
(stimmt das mit IN Stuggi jetzt eigentlich, wenn ja ist es echt lachhaft wie oft da irgendetwas geändert wird an den Paarungen)
Die Langenfelder 0 beim Spiel gegen Stuttgart kommen nicht von einer überragenden Defense Leistung sondern durch 4 Fumbles beim Snap innerhalb der 10 YL der Stuttgarter alleine in der ersten Halbzeit. Da hat man locker mal 21 Punkte liegen lassen, das man dann mit 3 TD zurück im 4ten Quarter die langen Pässe werfen muss weil der SS Lauf sonst die Uhr auslaufen läßt erklärt die 4 Interceptions im letzten Quarter.
Und in der ersten HZ ist die Offense der SS eigentlich nur mit 2 Plays in Erscheinung getreten sonst, waren eher Raumverlust und kurz Meter drin. Und die Adler Defense wird sich nicht so leicht das Contain nehmen lassen.
DP vs. SHU
DP +30
Einfach aus Gründen der Überlegenheit auf allen Positionen

ja spiel is am 10.06. (Sonntag) in Stuttgart, soweit ich bis jetzt weiß um 14 Uhr!!!!Mobbing hat geschrieben:BA @ SS - BA +12
frag mich nicht warum in Stuttgart .....das weiß nur der Verband!