Ich will aber nicht die Diskussion vom Zaun brechen, dass Kent auch immer eine ganze Reihe von guten Spielern ihm gefolgt sind, und er auch immer die Möglichkeit gehabt hat, immer noch gute andere Spieler in die Vereine, in denen er trainiert hat, zu holen.volker66 hat geschrieben:da kann ich dir nur recht geben. kent hat bisher erfolg gehabt, egal wo er war. hut ab.Coach Bobo hat geschrieben:eben, andere Vereine haben das anders gehandhabt und handhaben einige
der Folgen auf die einige so anspielen noch heute, damit meine ich nicht nur die Pokale![]()
Aber so ist das eben als erfolgreichster Coach in der BRD ( gerechnet an DM-Pokalen ) hat man genug Neider die einem immer vorhalten werden es
nur mit dem größten Budget geschafft zu haben...
Die Wahrheit liegt nicht nur dazwischen sondern auch das einige mit vergleichbaren Ausgangspositionen es eben nicht geschafft haben...
Ich frage mich halt wirklich, wenn das mal nicht der Fall wäre, wie er dann klar kommt. Ihr könnt ja nur mal zum Beispiel die Neuzugänge in den letzten beiden Jahren bei den Canes beobachten.
Wenn man so tief in die Kiste greifen kann, dann verwundert der Erfolg auch nicht, zumindest nicht in meinen Augen. Ob das wirklich gutes Coaching ist, lass ich hier einfach mal offen....