Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

volker66 hat geschrieben:
Coach Bobo hat geschrieben:eben, andere Vereine haben das anders gehandhabt und handhaben einige
der Folgen auf die einige so anspielen noch heute, damit meine ich nicht nur die Pokale :lol:

Aber so ist das eben als erfolgreichster Coach in der BRD ( gerechnet an DM-Pokalen ) hat man genug Neider die einem immer vorhalten werden es
nur mit dem größten Budget geschafft zu haben...

Die Wahrheit liegt nicht nur dazwischen sondern auch das einige mit vergleichbaren Ausgangspositionen es eben nicht geschafft haben...
da kann ich dir nur recht geben. kent hat bisher erfolg gehabt, egal wo er war. hut ab.
Ich will aber nicht die Diskussion vom Zaun brechen, dass Kent auch immer eine ganze Reihe von guten Spielern ihm gefolgt sind, und er auch immer die Möglichkeit gehabt hat, immer noch gute andere Spieler in die Vereine, in denen er trainiert hat, zu holen.
Ich frage mich halt wirklich, wenn das mal nicht der Fall wäre, wie er dann klar kommt. Ihr könnt ja nur mal zum Beispiel die Neuzugänge in den letzten beiden Jahren bei den Canes beobachten.
Wenn man so tief in die Kiste greifen kann, dann verwundert der Erfolg auch nicht, zumindest nicht in meinen Augen. Ob das wirklich gutes Coaching ist, lass ich hier einfach mal offen.... :?: :?: :?:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Wir wollen uns mal nichts vor machen, seit etwa Mitte der 90iger Jahre, gewinnt in der Regel die Mannschaft die Meisterschaft die am meisten Kohle ausgegeben hat. Ich denke so wird es wieder sein! Vielleicht wird Herr K.A. nicht dieses Jahr Meister, weil manchen noch die Erfahrung fehlt, möglich ist es aber! 2009 sollte es soweit sein! Und dann schauen wir mal wen er 2110 trainiert!?
Mudderstadt !
HeadCoachGeisel
Newbie
Beitrag von HeadCoachGeisel »

guard68 hat geschrieben:
HeadCoachGeisel hat geschrieben:@Guard68
Da die Verantwortlichen der Canes schon mal ne SEHR schlechte Presse bekommen haben, würde ich mich mit dererlei Äusserungen nich so weit aus dem Fenster hängen.
Leben die eigentlich mittlerweilen von Hartz4 oder ist die Sippschaft wieder in Lohn und Brot :lol: :lol:
naja das Privatleben interessiert mich eigentlich weniger...darum gehts ja hier auch nicht sondern um die Belange der Vereinsführung. Konkret im diesem Fall: die finaziellen Mittel des Vereins.
Das hat nix mit dem Privatleben zutun - sollen diese Herren doch Ihren Einfluß im Job genutzt haben, um vor Auftragsvergabe (Ausschreibung) den Interessenten dicke Gelder aus dem Kreuz geleiert haben um eben diesen Verein zu Geld zu verhelfen (ziemlich zeitgleich mit dem Zugang von KA und Anderen). Als das aufflog, wurden 2,5 Vorständler der KBH (gleichzeitung Angestellte der Kieler Stadtwerke) mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Wenn das nicht in die Rubrik "Vereinsführung" gehört, was dann?
Kann doch nicht sein, daß Ihr das alles vergessen habt.

Klingt dann etwas komisch, wenn Bugs hier lang und breit über Anstand und Würde der Footballwelt lamentiert.
tief durchatmen ;-)
informer
Safety

Beitrag von informer »

Coach Bobo hat geschrieben:eben, andere Vereine haben das anders gehandhabt und handhaben einige
der Folgen auf die einige so anspielen noch heute, damit meine ich nicht nur die Pokale :lol:

Aber so ist das eben als erfolgreichster Coach in der BRD ( gerechnet an DM-Pokalen ) hat man genug Neider die einem immer vorhalten werden es

Die Wahrheit liegt nicht nur dazwischen sondern auch das einige mit vergleichbaren Ausgangspositionen es eben nicht geschafft haben...
da kann ich dir nur recht geben. kent hat bisher erfolg gehabt, egal wo er war. hut ab.
Wieso Hut ab ???
Kent hatte überall das beste Personal zur Verfügung.
Sogar Spielbühler gewann mit den Lions den GB.
Das sagt doch alles...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

HeadCoachGeisel hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Da die Verantwortlichen der Canes schon mal ne SEHR schlechte Presse bekommen haben, würde ich mich mit dererlei Äusserungen nich so weit aus dem Fenster hängen.
Leben die eigentlich mittlerweilen von Hartz4 oder ist die Sippschaft wieder in Lohn und Brot :lol: :lol:
naja das Privatleben interessiert mich eigentlich weniger...darum gehts ja hier auch nicht sondern um die Belange der Vereinsführung. Konkret im diesem Fall: die finaziellen Mittel des Vereins.
Das hat nix mit dem Privatleben zutun - sollen diese Herren doch Ihren Einfluß im Job genutzt haben, um vor Auftragsvergabe (Ausschreibung) den Interessenten dicke Gelder aus dem Kreuz geleiert haben um eben diesen Verein zu Geld zu verhelfen (ziemlich zeitgleich mit dem Zugang von KA und Anderen). Als das aufflog, wurden 2,5 Vorständler der KBH (gleichzeitung Angestellte der Kieler Stadtwerke) mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Klingt dann etwas komisch, wenn Bugs hier lang und breit über Anstand und Würde der Footballwelt lamentiert.
Gabs da denn was neues ??

Letzter Stand im Forum:

Beurlaubung aufgehoben worden und die Vorwürfe nicht bestätigt worden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

informer hat geschrieben:

Wieso Hut ab ???
Das sagt doch alles...
nur hat er nicht nur in hh und bs gewonnen, sondern auch berlin zum erfolg geführt. ob er das mit den entsprechenden moneten erreicht hat oder nicht, dass ist doch nicht wichtig. egal wo er war, er hatte (hat) erfolg. welcher coach der in deutschland tätig war oder ist, kann das gleiche sagen ?!
insofern hut ab. das ein amerikaner weiss wie er erfolgt hat, mit geld, das ist doch auch nichts neues.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

guard68 hat geschrieben:

Jaja, genau deswegen habe ich damals auch so reagiert wie ich reagiert habe! :roll:

"Sollen" ... ja, genau: "Man hat gehört das..."
Und schwupps schon bleibt dieses Gerücht bestehen. Das da nie was dran gewesen ist und die Stadtwerke längst klein beigeben mußten ist dabei ja egal... :roll:

Kann doch nicht sein das Du das wieder rausholst, obwohl längst jeder weiß das da nix dran war! :evil:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

informer hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben: da kann ich dir nur recht geben. kent hat bisher erfolg gehabt, egal wo er war. hut ab.
Wieso Hut ab ???
Das sagt doch alles...
nur hat er nicht nur in hh und bs gewonnen, sondern auch berlin zum erfolg geführt. ob er das mit den entsprechenden moneten erreicht hat oder nicht, dass ist doch nicht wichtig. egal wo er war, er hatte (hat) erfolg. welcher coach der in deutschland tätig war oder ist, kann das gleiche sagen ?!
insofern hut ab. das ein amerikaner weiss wie er erfolgt hat, mit geld, das ist doch auch nichts neues.
Kirk Heidelberg. Der hat es sogar geschafft Saarland in die Play-Offs zu führen, ich glaube nicht, dass Kent das mit dem Personal ebenfalls gelungen wäre.
Im übrigen ist Kent auch nach Berlin ein Rattenschwanz von Spielern gefolgt, nur mal so nebenbei.

Ich glaube, dass Kent gut darin ist, mit "fertigen Spielern" zu arbeiten. Aber in Deutschland, wenn man Coach von Braunschweig, oder in frühren Zeiten in Hamburg war, war es auch relativ einfach, da eben ein guter Stamm von guten Spielern da war.
Ein guten Trainer für mich zeichnet es aber aus, dass er mit dem vorhanden Personal das bestmögliche raus holt, und da liegt Kent in meiner Wertung eben nicht so weit Vorne.
Nur damit es wieder nicht jemand hier in den falschen Hals bekommt, ich möchte nicht sagen, dass Kent keine gute Arbeit macht, aber ich bemängel eben, dass er auch immer ein guten Griff in die Geldbörse machen konnte, um die Spieler zu bekommen, die seinen Erfolg garantiert haben. Das war eben auch bei allen Vereinen, in denen er Tätig war so, oder etwa nicht?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Das hat nix mit dem Privatleben zutun - sollen diese Herren doch Ihren Einfluß im Job genutzt haben, um vor Auftragsvergabe (Ausschreibung) den Interessenten dicke Gelder aus dem Kreuz geleiert haben um eben diesen Verein zu Geld zu verhelfen (ziemlich zeitgleich mit dem Zugang von KA und Anderen).
Lustig, da versucht ein Nichtwissender den Insider zu spielen. Ganz schlechte Recherche. Diesen zeitlichen Zusammenhang hat außer Dir bisher noch keiner hergestellt, so abwegig ist er. Einzig interessant könnte daran sein, dass die Vorwürfe "zufällig" kurz nach der Zeit entstanden, als KA in Kiel vorgestellt wurde. Wenn da man nicht Neid und Böswilligkeit im Spiel waren :roll:
HeadCoachGeisel hat geschrieben: Als das aufflog, wurden 2,5 Vorständler der KBH (gleichzeitung Angestellte der Kieler Stadtwerke) mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Inhaltlich falsch :!:
HeadCoachGeisel hat geschrieben: Wenn das nicht in die Rubrik "Vereinsführung" gehört, was dann?
Vergessen nicht, aber im Gegensatz zu Dir orientieren sich Andere hier an Fakten, nicht an ehemals unerwiesenen Schxxxhausparolen, die offensichtlich inzwischen aus der Welt geschafft wurden.
T X
DLiner

Beitrag von T X »

al2 hat geschrieben:2009 sollte es soweit sein! Und dann schauen wir mal wen er 2110 trainiert!?
Als weltältester Headcoach aller Zeiten. RESPEKT!
redbaron

Beitrag von redbaron »

kann einigen vorredner nur recht geben..

Halte KA für einen sehr guten Menschenfänger. Ob mit oder ohne kohle..
das muß der jeweilige verein ja selber wissen..

aber ob er eine Granate als Football COACH ist...? Wir werden es wohl nie erfahren..LOL

denn mit den Teams mit denen er deutscher Meister geworden ist, da hätte auch Micky Maus an der Seitenlinie stehen können als HC. Das hätte immer noch für den german Bowl gereicht...
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

redbaron hat geschrieben:kann einigen vorredner nur recht geben..

Halte KA für einen sehr guten Menschenfänger. Ob mit oder ohne kohle..
das muß der jeweilige verein ja selber wissen..

aber ob er eine Granate als Football COACH ist...? Wir werden es wohl nie erfahren..LOL

denn mit den Teams mit denen er deutscher Meister geworden ist, da hätte auch Micky Maus an der Seitenlinie stehen können als HC. Das hätte immer noch für den german Bowl gereicht...
Hmm, wenn das so ist, als was muss man denn dann den Tomlin in Braunschweig oder Chris Merrit damals in Hamburg bezeichnen, wenn es nicht mal zur Micky Maus gereicht hat?

Für den guten Gary Spielbuehler hat es ja zumindest noch für den Micky Maus-Status gereicht (auch wenn Gerüchte besagen, dass man schon im Sommer 07 angefangen hat, einen Nachfolger für ihn zu suchen).

Ich finds nicht in Ordnung, jemandem, der solche Erfolge aufzuweisen hat, die Qualifikation abzusprechen. Aber klar, ich bin voreingenommen, denn mich behandelt er im Moment noch gut :wink:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Diocletian hat geschrieben:
informer hat geschrieben: Wieso Hut ab ???
Das sagt doch alles...
Kirk Heidelberg. Der hat es sogar geschafft Saarland in die Play-Offs zu führen, ich glaube nicht, dass Kent das mit dem Personal ebenfalls gelungen wäre.
Im übrigen ist Kent auch nach Berlin ein Rattenschwanz von Spielern gefolgt, nur mal so nebenbei.

Ich glaube, dass Kent gut darin ist, mit "fertigen Spielern" zu arbeiten. Aber in Deutschland, wenn man Coach von Braunschweig, oder in frühren Zeiten in Hamburg war, war es auch relativ einfach, da eben ein guter Stamm von guten Spielern da war.
Ein guten Trainer für mich zeichnet es aber aus, dass er mit dem vorhanden Personal das bestmögliche raus holt, und da liegt Kent in meiner Wertung eben nicht so weit Vorne.
Nur damit es wieder nicht jemand hier in den falschen Hals bekommt, ich möchte nicht sagen, dass Kent keine gute Arbeit macht, aber ich bemängel eben, dass er auch immer ein guten Griff in die Geldbörse machen konnte, um die Spieler zu bekommen, die seinen Erfolg garantiert haben. Das war eben auch bei allen Vereinen, in denen er Tätig war so, oder etwa nicht?
das ist ja auch - mit verlaub - seine aufgabe.
mir erschliesst sich jetzt nicht wirklich, warum dieser mensch mal wieder zerfleddert wird. man mißt ihn doch an seinen erfolgen. und die sind eben 1a.
ob er meschlich oder geschäftlich das gleiche gütesiegel bekommt, darüber kann man vortrefflich streiten. allerdings laufen in der footballszene mit sicherheit grössere arschlöcher rum!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... stellt sich die berühmte Henne-Ei-Frage, von wegen was zuerst da war:

Hat Kent Erfolg, weil ihm die guten Spieler zulaufen oder laufen ihm die guten Spieler zu, weil er Erfolg hat? :D
Don't feed the trolls!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das sagt der eine spieler so und der andere so. ist ja nicht so, dass ihn alle ehemaligen spieler mögen. sie wissen nur, dass sie, wenn sie für ihn spielen erfolg haben werden. schon deshalb ist er anderen einen schritt voraus. alle, orga und spieler, glauben das sie mit ihm erfolg haben. ob der glaube von dauer ist, dass kann ich nicht beurteilen, aber wie auch immer. er hat erfolg.
Antworten