Das einzig Erbärmliche sind Deine Beleidigungen auf persönlicher Schiene. Aber wenns schee macht

@ Insider II
Äpfel und Birnen...
Mir wäre nicht bewusst, dass ich die Organisation bzgl. Teamunterbringung etc. in irgend einer Weise kritisiert habe.
Stadion ist eine Frage der Zielsetzung und des Gesamtpakets.
Thema Randsportart und außer Fußball geht nix in Deutschand: ich hab mir grad gestern wieder auf Sport 1 das Pfeilewerfen (Dart) angeschaut, die schaffen es ja irgendwie auch. Ist aber auch nur ein Beispiel.
Auf strategischer Ebene kann ich nur sagen: wenn man sich selbst schon als in Deutschland kaum existierende Randsportart sieht und eine Änderung dieses Standpunkts dann den Wechsel in ein anderes Universum voraussetzt, dann kann man das Ganze auch gleich lassen und einfach seine Kegelbrüder einladen. Die Frage muss erlaubt sein, ob man sich selbst dann wirklich ernst nimmt.
Die Diskussion ist leider müßig, weil ständig Äpfel mit Birnen verglichen werden und diejenigen, die auf Mißstände hinweisen, dann als Nestbeschmutzer gekreuzigt werden. Dass andere (auch olympische Verbände) Fehler machen, ist unbenommen. Aber nur weil andere was falsch machen, machen wir noch lange nicht alles richtig, oder?
Nochmals konkret:
1. mediale Aufmerksamkeit wäre national weit größer möglich gewesen.
2. mehr Zuschauerzahlen wären möglich gewesen.
Mit einer vernünftigen Aufarbeitung wären zukünftig Fehler vermeidbar.
Das wars aus meiner Sicht zu diesem Thema.