Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Maetschi hat geschrieben:also und Co spielt in Marburg weiter. :lol:

Berlin hatte wohl mehr als nur einem Spieler das Angebot mit Freiflügen jeden Freitag und Sonntag gemacht. Dies aus gut informierten Kreisen in Stuttgart und Marburg. Mindestens ein Marburger hatte auch zur selben Zeit ein Angebot aus Braunschweig...schaun wir mal welches Team eher nach GB-Sieger aussieht, da dieser Spieler unbedingt Meister werden möchte. Hamburg scheint es noch zu geben, da ein Marburger auch aus Hamburg ein Angebot hatte...

Schon spannend zu sehen wie der ach so schwache Süden vom ach so überlegenen Norden "abgefischt" wird. :twisted:
könntest glatt Politiker sein! Nichtssagender gehts gar nicht! :-)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Maetschi hat geschrieben:Schon spannend zu sehen wie der ach so schwache Süden vom ach so überlegenen Norden "abgefischt" wird. :twisted:
Schon spannend zu sehen, wie der ach so starke Süden seine Spieler/Trainer nicht halten kann. Trotz der beachtlichen Erfolge gegen den ach so unterlegenen Norden in den letzten 20 Jahren.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Nix gegen Spielbuehler oder die MNRX... aber das Dumm sich für Dresden entschieden hat wird wohl ausschließlich mit seiner Verlobten zu tun haben :wink: den eigentlich sah es eher so aus als wolle er sich vom Sport zurück ziehen um in seiner beruflichen Karriere durchzustarten!

Aber ich bin froh das er der GFL erhalten bleibt und wünsche ihm + seiner fast besseren Hälfte alles Gute!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@ Maetschi: Du spielst auch immer die gleiche Platte auf Dauerschleife ab, was?
In der letzten Saison war wirklich kein Südteam in der Nähe des German Bowls und ich leg mich jetzt schon mal fest, dass dieses Jahr 3 Halbfinalisten aus dem Norden kommen
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Eine 5 Tage alte Nachricht von Dylan Meier, wer nicht italienisch kann (wie ich) verstehts trotzdem. Schade.
  • Secondo americano per i Rhinos Milano
    6 febbraio 2009| Categorie : IFL
    md_9830179_w_ky_v_kansas_st

Dylan Meier è un Quarterback molto esperto, ha avuto un’esperienza di due stagioni in Europa con i Monarch Dresden (squadra della GFL, il massimo campionato tedesco). Braccio molto forte e lanciatore molto accurato, mix che rende Dylan un giocatore capace di buone invenzioni. Era considerato uno dei migliori QB della “Big 12” all’inizio del 2005, prima che [...]
Gruß
LA
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ Frey

ist das ein Kompliment...hm. Hätte nicht gedacht, dass ich das so gut hinbekomme wie Juristen. :wink:

@ chicoutimi-laurice

Was sind Platten ? Wie geht das mit der Dauerschleife bei Platten ?

Setze Dich bitte mit Roland zusammen. Der hat das mit der norddeutschen Bescheidenheit noch nicht so richtig verstanden. Da kann er noch viel von Dir lernen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben:Ich wär ja schon mal mit ner Ansage zufrieden, dass man spielt, die gabs nämlich bisher nirgendwo zu lesen.
Ich glaub das sieht übel aus für die Devils. Muss man schon großer Optimist sein, wenn man jetzt noch mit einer ordnungsgemäßen GFL-Teilnahme rechnet... :roll:
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Nachfolgend der Link für die aktualisierte Zu- und Abgänge - Datei.
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Weiter so.

Gruß
LA
hamburgs_finest
Newbie

Beitrag von hamburgs_finest »

@icedevil

das mit seiner verlobten mag ja stimmen ändert aber nix an der Tatsache das er weg ist!

Die Blauen sollten mal langsam mit ner positiven Meldung raushauen weil soweit ich in meinem umfeld gehört habe haben nur noch wenig Leute Hoffnung auf die Blue Devils 2009[/quote]
don
Defensive Back

Beitrag von don »

fehlt den blauen mal wieder das geld?
junge spieler sollten sie doch eigentlich genug haben, und der trainerstab könnte auch schlimmer sein. woran haperts?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

don hat geschrieben:fehlt den blauen mal wieder das geld?
junge spieler sollten sie doch eigentlich genug haben, und der trainerstab könnte auch schlimmer sein. woran haperts?
Stab?

2 Coaches sind es zur Zeit.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hat natürlich mit dem Geld zu tun. Es reicht zur Zeit anscheinend selbst ohne Amis nicht, um in der GFL zu spielen. Und das Pleitegeier-Image, das die Devils seit einigen Jahren pflegen, hilft sicherlich nicht sonderlich dabei neue Sponsoren an Land zu ziehen --> Ansprache zur Lage der Nation
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

ich ko*** schon wieder. das kann doch nicht wahr sein! was ist da nur los in hamburg? alles auf tauchstation?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

LA hat geschrieben:Nachfolgend der Link für die aktualisierte Zu- und Abgänge - Datei.
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Weiter so.

Gruß
LA
Wirklich super übersicht :]
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Dann wäre die #2 aktuell ja nach nachrichtenlage #1, da der einzige
Oder ist die#3 des letzten Jares zur #1 diesen Jahres (zurück) aufgestiegen?
Wer war letztes Jahr der 3. QB der Monarchs? H. Hempel? M. Günther?
Den zweiten QB Offense und Defense spielen zu lassen wäre irgendwie "Dumm".

Schade das Mendonca nicht mehr bei den Monarchs spielt. Er hätte das Zeug für nen Nr. 1 QB.
Antworten