schoko hat geschrieben:wie ? du hast gedient ? glaub ich nich !
Aber sicher!
PzGren 4/342
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schoko hat geschrieben:Pz Gren Btl 401 ! juhu : drann drauf drüber !
JUHUUU
Irgendwie bin ich dem Motto treugeblieben
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ja die Tyoen vom Dorf und Mamas Libneling fanden es schon immer doll mal zu Hause rauszudürfen ubd mal so richtig die Sau rauszulassen. Verschwendete Zeit, mehr nicht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
eule hat geschrieben:Sprung auf, Marsch, Marsch !!!
@sves Was sagt die Olle in Deinem Avatar ??
Ach, da schwelge ich doch in Erinnerungen.
ein Highlight des letzten Jahres. Ich durfte gegen meinen Ausbilder in einem Pre Season Game spielen
schoko hat geschrieben:Pz Gren Btl 401 ! juhu : drann drauf drüber !
Gibts hier mehr von der Sorte? Bei mir selbst PzGrenBtl 381.
Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt.
Es gibt einfach nichts besseres als einen Panzergrenadier
Allerdings frage ich mich bis heute noch wie ich immer auf den Richtschützenplatz gepasst habe
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“