pumpkinhead hat geschrieben:*edit* was treibst Du da eigentlich?
Keine Ahnung!
Hatte falsch zitiert, das versucht zu ändern und als ich es senden wollte, hat er mir mehrmals "Fehler" angezeigt.
War zumindest nicht meine Absicht, 3x "Edit" zu posten!
Woooobeeeeiii.....
bringt mich irgendwann in Schlagweite zu Skao!
Aber: Will ich das????
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime hat geschrieben:Sorry Leute, ich weiß diesbezüglich rein gar nichts von der Sache.
Das sind allein die Enthüllungen von Dumm-Bo. Vielleicht kann er uns mehr darüber erzählen.
Also Mämpel hat sich das mit dem NFL-Vertrag nur ausgedacht. Und verhandelt jetzt auf dessen Basis mit Universe, die das aber noch nicht wissen, weil sie nicht ins Footballforum gucken. Wie geht es dann weiter? Willst du sie nicht warnen? Nicht dass die noch auf diesen fiesen hinterhältigen Trick von Mämpel reinfallen Los schnell, bevor sie unterschreiben...
Wieso, die Posten hier doch fleißig mit würd ich mal sagen.
Prime hat geschrieben: Für die Galaxy wird das ein entscheidender Faktor sein, um den rasanten Wachstumskurs aufrechtzuerhalten. Ich glaub in Braunschweig wünscht man sich eher, dass Mämpel rausgeworfen wird. Ist jedenfalls auffällig, dass viele der Mämpel-Gegner hier aus Braunschweig kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Prime...es tut mir Leid, aber Du gehörst in ärztliche Behandlung. Was mich betrifft ...mir geht das ganze Weltraum-Gesülze am Arsch vorbei.
Sollte eine der Space-Truppen im nächsten Jahr tatsächlich GFL spielen können und der von Dir prognostizierte "Wachstumskurs" anhalten, werden sich wohl die meisten Fans in Braunschweig freuen.
Also nochmal, nimm das nicht auf die leichte Schulter, so was kann sich tief in die Psyche eingraben....mach eine Therapie.
So.... habe einen Alt-Richter (Arbeitsgericht / a.D.) mal den Link zu diesem Forum geschickt und musste diesen Herrn erstmal wieder beruhigen (Er hat sich totgelacht). Der hat sich köstlich über unser Primelchen amüsiert und den selben Vorschlag gemacht.... Also den mit der Therapie
Du willst uns nicht ernsthaft weißmachen, daß du einen vernünftigen Menschen dazu gebraht hast, die letzten 50 Seiten zu lesen??
Diagnose unzurechnungsfähig. Klar, daß der gelacht hat. Den kannst gleich mit einweisen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rocco13 hat geschrieben:
Prime, du ziehst den Thread unnötig in die Länge, indem du hier vorgibst nicht zu verstehen, dass diese Überwachung illegal war, sollte er wirklich auch nur einen der Mitarbeiter nicht schriftlich informiert haben. Es geht ums Grundgesetz, da ist nix mit formalen Fehler und so, das gibt böse Ärger und ne dicke Strafe!
Bitte halt dich mit deinen Posts mal für paar Tage zurück. Wir wollen hier diskutieren, wie es mit Galaxy/Universe weitergeht. Wir wollen uns informieren, was die Spieler und Coaches machen, und was die neue GmbH so plant und wie es da weiter geht. Also hör auf diesem Thread unnötig und sinnlos in die Länge zu ziehen. Sonst könnte man dich auch endlich mal sperren. Denn du nervst und zerstörst jeden Lesefluss und jede Diskussion.
Gaanz ruhig. Wenn du so einen Thread willst, dann mach ihn selber auf. Das ist der Lästerthread.
Der Prime macht das ganz geschickt, wie er die FU/G jetzt bereits seit Wochen aktiv im Gebashe hält. Kannst du dir ein Beispiel nehmen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sorry an alle schonmal, aber ich habe eine gezielte Frage an Herrn Prime.
Was genau macht MM bitte zu einem Marketing Profi, dass man ihn unbedingt halten müsste?
Welcher außerordentliche Erfolg ist ihm als Person zuzuschreiben (und nicht dem Namen Galaxy)?
Auf die Antwort bin ich jetzt echt mal gespannt
clydefrog hat geschrieben:Sorry an alle schonmal, aber ich habe eine gezielte Frage an Herrn Prime.
Was genau macht MM bitte zu einem Marketing Profi, dass man ihn unbedingt halten müsste?
Welcher außerordentliche Erfolg ist ihm als Person zuzuschreiben (und nicht dem Namen Galaxy)?
Auf die Antwort bin ich jetzt echt mal gespannt
Ein Profi delegiert und schaltet eine Werbeagentur ein ... wie geschehen.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
@clydefrog
Meine Einschätzung basiert auf folgenden Faktoren:
- Der Erfolg aus der vergangenen Saison, der ihm Recht gibt. Unter seiner Leitung wurden knapp 5.000 Zuschauer durchschnittlich ins Stadion geholt (in einer GFL2-Saison). Natürlich hat er das zusammen im Team mit seinen Mitarbeitern geschafft, aber er hat dafür die Verantwortung getragen
- Er hat durch seine Friseur-Kette augenscheinlich einschlägige Erfahrung in Unternehmensführung/Marketing vorzuweisen
- Er scheint gute Kontakte zu haben, zum Beispiel zu David Knower
Ansonsten eine Gegenfrage: Wie viel junge und motivierte Unternehmer-Persönlichkeiten kennst du, die Lust haben, sich hauptberuflich im "Amateur-Football"-Bereich zu engagieren und dafür brennen?
Nehmen wir an, Mämpel wäre morgen weg. Würden die Nachfolger dann Schlange stehen? Wer denn?
Damit beantwortest du dir deine Frage, wie wichtig er für die Galaxy ist. Ich verstehe diese Leute nicht, die jetzt sagen, dass er weg muss, nur weil ein oder zwei enttäuschte Ex-Mitarbeiter da mit Schlamm schmeißen. Dass man seine Macht beschränken muss, da gehe ich d'accord!
Mämpel hat Knower ins Boot geholt? Prime Du bist wirklich der König der Dummschwätzer. Knower war schon im Dunstkreis der Universe/Galaxy, als Mämpel noch nicht mal wusste, dass es diesen Verein gibt.
Zu seinem "Erfolg": Wenn Du seinerzeit bei der NFLE/Galaxy freundlich nachgefragt hast, hat man interessierten Vereinen nur allzu gerne die Game Day Konzepte in schriftlicher Form zukommen lassen. In diesen rund 30-seitigen Dokumenten war detailliert der Ablauf eines Game Days inkl. Power Party, Orga Schedule, Personalaufwand etc pp. aufgeführt. Die Kunst besteht nun "lediglich" darin, dieses Konzept 1:1 umzusetzen. Ausreichend Geld im Säckel vorausgesetzt. Basierend auf dem Zugpferd des Namens "Galaxy", den Mämpel auf mehr oder weniger legalem Wege ins Spiel gebracht hat, musste man sich eigentlich "nur" ein weiteres Mal der Vorarbeit anderer, nämlich der Orga eines NFLE-Spiels, bedienen. Es steht außer Frage, dass dies nur mit erheblichem finanziellen und Personalaufwand möglich ist (weswegen es bei anderen Vereinen zum Scheitern verurteilt ist). Aber jetzt so zu tun, als hätte Mämpel das Ei des Kolumbus in Sachen American Football in Deutschland erfunden, grenzt schon an Unverfrorenheit. Er hat federführend - und sich der Helferleistung der Universe bedienend - kopiert, und zwar bis ins Detail, was andere vor ihm erstellt und geleistet haben. Nicht mehr, nicht weniger.