LLM 2010 Neu
-
- Safety
Hallo zusammen, Christian liegt noch in Koblenz im Krankenhaus, er hat einen Bluterguss an der Wirbelsäule... ich denke heute schon den ganzen Tag an nix anderes... ich wünsche mir das ich euch bald bessere Nachrichten geben kann. Gruß Andreas
Danke für die Nachfrage
Danke für die Nachfrage
DL Coach
au backe!!! gar nicht gut!!!
wir drücken alle die dauemen, das es ihm sehr, sehr bald wieder besser geht! richte ihm bitte allerbeste grüße vom gesamten wölfe-team und sämtlichen helfern und freunden der wölfe aus.
wir hoffen, sehr bald wieder bessere nachrichten von ihm zu hören!!!

wir drücken alle die dauemen, das es ihm sehr, sehr bald wieder besser geht! richte ihm bitte allerbeste grüße vom gesamten wölfe-team und sämtlichen helfern und freunden der wölfe aus.
wir hoffen, sehr bald wieder bessere nachrichten von ihm zu hören!!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Hallo Coach Hock,
das ist echt heftig, alles Gute auch von seiten der Raiders.
In welchem Krankenhaus liegt den der Junge?
Wenn du mit ihm telefonieren kannst, sag ihm gute Besserung von uns allen.
So eine Verletzung ist nicht ohne, wir wollen hoffen das er bald wieder auf die Beine kommt.
Gruß Bear
das ist echt heftig, alles Gute auch von seiten der Raiders.
In welchem Krankenhaus liegt den der Junge?
Wenn du mit ihm telefonieren kannst, sag ihm gute Besserung von uns allen.
So eine Verletzung ist nicht ohne, wir wollen hoffen das er bald wieder auf die Beine kommt.
Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Beste Genesungswünsche aus Thüringen
Richtet ihm Bitte die Besten Genesungswünsche vom gesamten Erfurter Team aus, auf das es ihm schleunigst besser geht!
-
- Safety
Danke ich werde dies morgen gerne ihm mitteilen, er ist nun nicht mehr auf der intensiven , jedoch noch nichts genaues weiss man... drückt die daumen und ... ja betet.
Danke andreas
Danke andreas
DL Coach
-
- Rookie
wenigstens schon mal von der intensiv runter....
also hier drücken alle die daumen. und wie!!!
halt uns mal auf dem laufenden, andreas....
also hier drücken alle die daumen. und wie!!!
halt uns mal auf dem laufenden, andreas....
grüße....
Joeschi
Joeschi
will jemand tippen fürs wochenende??
WW vs NRR ....
ich kann nicht tippen.... der august und ich werden uns vor dem spiel mit kaffee besaufen und dann eh nix mehr mitbekommen... und coach bear bekommt seinen kaffee erst nach dem spiel! hehehe....

WW vs NRR ....
ich kann nicht tippen.... der august und ich werden uns vor dem spiel mit kaffee besaufen und dann eh nix mehr mitbekommen... und coach bear bekommt seinen kaffee erst nach dem spiel! hehehe....

grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Newbie
Der Spieler aus Langen liegt nun auf der Sonderstation des evangelischen Stifts in Koblenz. Wer Ihn besuchen möchte fährt in den zweiten Stock der SO 2 und fragt nach dem Footballspieler. Er hat immer noch starke motorische Störungen, kann aber zumindest wieder die Arme und Beine etwas bewegen. Cooler Kerl, jammert nicht rum und sieht das ganze wohl recht besonnen.
- Krachbumm-Ente
- Rookie