Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
MVG support
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von MVG support »

Unwissender hat geschrieben:
MVG support hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Abgang Adler = Neuzugang Rebels die Dritte:
DB Jason Owusu wird nach Outlaw und Vollbrecht der 3. Ex-Adler bei den Rebels (Quelle )
Find ich gut, find ich gut. Dürfen ruhig noch eine folgen.
Naja, munteres Hin- und Hergewechsele zwischen den beiden Berliner Clubs...führt wenn nicht noch so 10-12 folgen, ohne dass Leistungsträger in die andere Richtung gehen, nur dazu dass es statt einem schlechten und einem knapp unter Playoff-Niveau befindlichen Team dann eben 2 mäßige Teams gibt. Playoffkandidat werden die Rebels damit noch lange nicht :roll:
Ach weißte, sag niemals nie....:-) Und Play Offs interessieren mich in der Off Season schon mal gar nicht.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Was meiner Meinung nach dazu führt, dass man keine zwei Klassengesellschaft hat und damit evtl etwas mehr Spannung, zumindest innerhalb Berlin, hat.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

_pinky hat geschrieben:Am Hinterausgang der diesjährigen Saison heißt es nur: Dabei sein ist alles. Spielen bis zum Schluß. Das reicht für den Klassenerhalt. Am Ende hat einer völlig abgekackt, geht in der Relegation baden und ein zweiter folgt desillusioniert in Liga 2.

...wenn die derzeitige Entwicklung bei besagten Club´s so weiter geht steht dieses Szenario zu befürchten.
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Terry Tate hat geschrieben:Was meiner Meinung nach dazu führt, dass man keine zwei Klassengesellschaft hat und damit evtl etwas mehr Spannung, zumindest innerhalb Berlin, hat.
ja so kann man es auch sehen... Ich finde immer in der Off Season schon immer von Play Offs zu reden eher unnötig zumal ich mir sicher bin, dass ein GB Teilnehmer bereits feststeht. Und noch halten sich einige Teams ja eher bedeckt was die Verkündung von Staff oder neuen Spieler betrifft....

MIt BS ist für mich die Spannung eher raus und daher freue ich mich an sich auf die Saison und da zäht für mich 2015 eher jedes Game für sich und nicht wer in die Play offs kommt. Aber wenn die Rebels das eine oder andere Team dieses Jahr besiegen, wo man 2014 verloren hat, finde ich das schon einmal gut.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

In Mannheim fehlt leider das nötige Kleingeld. Die Frage ob man da mehr auf Jugend setzt, ist einfach einer Notwendig geschuldet. Auf diesen jungen Qb zu setzen ist mutige. In den wenigen Gfl1 Spielen konnte er nicht überzeugen / z.B. in Mannheim oder Wiesbaden. Angeblich wurde er in den letzten Monaten von einem Gfl1 Qb trainiert. Wir werden sehen ob es reicht.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Unwissender hat geschrieben:
MVG support hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Abgang Adler = Neuzugang Rebels die Dritte:
DB Jason Owusu wird nach Outlaw und Vollbrecht der 3. Ex-Adler bei den Rebels (Quelle )
Find ich gut, find ich gut. Dürfen ruhig noch eine folgen.
Naja, munteres Hin- und Hergewechsele zwischen den beiden Berliner Clubs...führt wenn nicht noch so 10-12 folgen, ohne dass Leistungsträger in die andere Richtung gehen, nur dazu dass es statt einem schlechten und einem knapp unter Playoff-Niveau befindlichen Team dann eben 2 mäßige Teams gibt. Playoffkandidat werden die Rebels damit noch lange nicht :roll:

Sofern es überhaupt zwei Berliner GFL-Teams geben wird...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

*gähn* Aaaaalle Jaaahre wiiiiiieder.... :popcorn:

Hast Du einen konkreten Anhaltspunkt dafür oder ist dir nur aufgefallen dass die ganze Offseason noch niemand behauptet hat dass eins der Teams nicht an den Start gehen würde und fühlst dich jetzt bemüßigt das nachzuholen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

MVG support hat geschrieben:... MIt BS ist für mich die Spannung eher raus ...
Grundstimmung scheint ja zu sein, dass es in BS (mit Ausnahme von WR Hanselmann, der bei Europlayers als Panther geführt wird und DB Ihl, der in die USA auswandert) keine Veränderung geben wird und die Lions wieder ohne Niederlage in den GB einziehen werden.

Ich gehe zwar auch davon aus, dass man nicht unbedingt gegen den Abstieg kämpfen wird, aber tatsächlich kommt fast nüscht an Infos aus BS. Ist ja toll, dass man anlässlich des Superbowls Appetithappen verteilen will, aber eine Rakete macht noch kein Feuerwerk in der öffentlichen Wahrnehmung.

Die o.g. Abgänge finde ich schon nicht völlig unbedeutend. Pinta scheint auch nicht wiederzukommen. :( Was mit Therriault, Givens und LeBeau ist…? Falls man für die drei Alternativen suchen muss und dabei ein so „glückliches“ Händchen wie bei Peterson letztes Jahr hat, sehe ich noch keine Lions-Dominanz 2015.
Zuletzt geändert von Homa am Mi Jan 28, 2015 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Homa hat geschrieben:
MVG support hat geschrieben:... MIt BS ist für mich die Spannung eher raus ...
Grundstimmung scheint ja zu sein, dass es in BS (mit Ausnahme von WR Hanselmann, der bei Europlayers als Panther geführt wird und DB Ihl, der in die USA auswandert) keine Veränderung geben wird und die Lions wieder ohne Niederlage in den GB einziehen werden.

Ich gehe zwar auch davon aus, dass man nicht unbedingt gegen den Abstieg kämpfen wird, aber tatsächlich kommt fast nüscht an Infos aus BS. Ist ja toll, dass man anlässlich des Superbowls Appetithappen verteilen will, aber eine Rakete macht noch kein Feuerwerk in der öffentlichen Wahrnehmung.

Die o.g. Abgänge finde ich schon nicht völlig unbedeutend. Pinta scheint auch nicht wiederzukommen. :( Was mit Therriault, Givens und LeBeau ist…? Falls man für die drei Alternativen suchen muss und dabei ein so „glückliches“ wie bei Peterson letztes Jahr hat, sehe ich noch keine Lions-Dominanz 2015.
Peterson ist ein guter QB, daran lag es nicht. Allerdings ist Peterson nicht in der Lage andere Defizite auszugleichen. Die findet man nicht auf dem Feld.

Allerdings gab es hier doch ein Posting das Therriault bleibt, und dann Glückwunsch zum Threepeat.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Homa hat geschrieben: [...]mit Ausnahme von WR Hanselmann, der bei Europlayers als Panther geführt wird[...]

Bei genauerem Hinsehen liest man dort aber auch folgendes:
Last seen online: 1 year ago
Insofern, auch wenns schön wäre, glaube ich da nicht dran.

Was Braunschweig betrifft, letztes Jahr gab es vor Januar auch keine Neuzugänge die verkündet wurden. Gut nun ist es Ende Januar, aber wenn es kaum Abgänge gibt, sind Neuzugänge bei der Dominanz des letzten Jahres auch eigentlich wirklich entbehrlich...
Mal Sonntag abwarten, ich denke da werden einige Teams ihre Superbowlparty nutzen um Dinge zu announcen :popcorn:
Mein Tipp: Braunschweig wird bekannt geben dass CT zurück kommt. Damit könnte man, nachdem McCants ja auch schon wieder an Bord ist, dann wohl den Rest des Abends das kommende Ringdesign bei einem Bierchen bequatschen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

@kielersprotte
Habe Peterson spielen sehen und es war grausam. Unbeweglich, richtig schlechte Spielübersicht, fürchterliche Ballübergaben an die RB, schlechte Pass-Quote. Statt Dich so nebulös hinsichtlich seiner Schwächen zu äußern, gib doch bitte Butter bei die Fische. Zu Therriault gibt es keine Fakten, nur - zugegeben nicht unbegründete - Meinungen.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Homa hat geschrieben:@kielersprotte
Habe Peterson spielen sehen und es war grausam. Unbeweglich, richtig schlechte Spielübersicht, fürchterliche Ballübergaben an die RB, schlechte Pass-Quote. Statt Dich so nebulös hinsichtlich seiner Schwächen zu äußern, gib doch bitte Butter bei die Fische. Zu Therriault gibt es keine Fakten, nur - zugegeben nicht unbegründete - Meinungen.
Das ist nicht nebulös, sondern nervigerweise immer wiederholt. Kielersprotte meint, mit seinem 400 Kilometer entfernten "Sachverstand" von der Tribüne aus erkennen zu können, dass Tomlin kein guter Coach ist. Wahrscheinich ist er mal von ihm angemeckert worden oder er will ihn heimlich abwerben oder sonst eine persönliche Sache. Aber er kann ja eigentlich froh sein, wenn Tomlin so scheiße ist, dann soll er doch bei den Lions bleiben. Kann ja nur gut für Kiel sein. 1-5.
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Der Hauptsponsor in BS hat hohe Ziele gesetzt. Und ich habe mir die Germanbowlkarten auf den Weihnachtstisch gelegt. Noch Fragen?
Der Rest ist akribische Arbeit der gesamten Organisation "Lions" und alle anderen Teams sind aufgerufen es besser zu machen.
aka mgri
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

fallingdown hat geschrieben:Der Hauptsponsor in BS hat hohe Ziele gesetzt. Und ich habe mir die Germanbowlkarten auf den Weihnachtstisch gelegt. Noch Fragen?
Der Rest ist akribische Arbeit der gesamten Organisation "Lions" und alle anderen Teams sind aufgerufen es besser zu machen.
Hauptsache dein Nickname wird kein Programm und du bekommst in Zukunft von anderen Geschenke.

Warten wir die Team-Zusammensetzung ab und hoffen auf schöne und enge Spiele.

Hohe Ziele haben andere ebenfalls - jeder aus seiner Position und nach seinen Möglichkeiten.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

@Roland

Ach, "andere Defizite" anderer Personen, nicht andere Defizite der Person Peterson. Hatte mich schon gewundert. Außerhalb des Feldes soll Peterson ja sehr engagiert sein, hatte ich damals anläßlich seiner Verpflichtung auf irgendeiner Ami-Homepage gelesen.

Dass Tomlin ein schlechter Headcoach ist, ist bullshit. Therriault, Rainbow, Love, Boland ... haben mit Tomlin als Headcoach im GB gestanden. Dass die Lions unter Tomlin vier Finale in Folge verloren haben (2001 - 2004) macht Tomlin nicht zum schlechten Coach und ist keine Entschuldigung für Petersons Spiel.
Antworten