Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

borken aachen 00:55 wenn ich richtig gezählt hab.
aachen macht ernst, die können sich auch inner vl sehen lassen.
Say hello to my little friend
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

BÄM BÄBÄM BÄÄÄM

Geil .schade das ich nciht dabei war.Spilen die beser ohne mich? :D
Devils*8*
DLiner

hm hm

Beitrag von Devils*8* »

na ob die ernst machen oder nicht das finale will erstmal gewonnen sein.die Trainieren wahrscheinlich gut und mit mehr als 20 leuten.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Levinaldo
Rookie

Re: hm hm

Beitrag von Levinaldo »

Devils*8* hat geschrieben:na ob die ernst machen oder nicht das finale will erstmal gewonnen sein.die Trainieren wahrscheinlich gut und mit mehr als 20 leuten.
Wen meinst Du mit "DIE", ich hoffe ja wohl nicht uns. Dieses Understatement finde ich mittlerweile albern. Aber korrekt ist, wir trainieren mit mehr als 20 Leuten...es sind genau 21.

Zum anderen sei hier nur mal kurz erwähnt, dass wir assozial waren, als wir bis zur letzten Minute Hütten gemacht haben, die Aachener sind da plötzlich Hip, kopfkratz...

Ansonsten eine in der Tat sehr einseitig geführte Partie, die sogar von unseren beiden US-Baseball-Austauschschülern als "langweilig" gewertet wurde.

sie sind halt anderes gewohnt...

Freu mich schon so wahnsinnig auf das satte Grün, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Wen meinst Du mit "DIE", ich hoffe ja wohl nicht uns. Dieses Understatement finde ich mittlerweile albern. Aber korrekt ist, wir trainieren mit mehr als 20 Leuten...es sind genau 21.

@Levinaldo...Ich Denke mal Nicht das daß auf Euch gemünzt war...nicht immer sofort alles auf Euch beziehen Bitte wenn mal was aus Ge geschrieben wird :? .
Schön aber das Ihr so ne' Rege Trainingsbeteiligung habt :wink: .

Und Nicht schon wieder so Langsam die Stimmung aufheizen Bitte.... :? .
Im Negativen Sinne mein Ich das....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Fühlst Dich wohl in der Opferrolle recht wohl. Ich kann eigentlich keinen negativen Aspekt in meiner Aussage entnehmen oder irgendetwas, was die Stímmung aufheizen könnte. Ich habe lediglich meine Freude auf das Spiel kundgetan und das meine ich so, wie ich das geschrieben habe. Wenn Du die halbe Saison wegen einer verkackten Meniskus-OP gefehlt hättest, wüsstest Du, was ich meine.
Mit der Trainingsbeteiligung habe ich natürlich masslos übertrieben, wir haben eigentlich regelmäßig 12-14 Leute beim Training, aber das ist immerhin schonmal ne Offense.

Also, alles rein sachlich...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Levinaldo hat geschrieben:Fühlst Dich wohl in der Opferrolle recht wohl. Ich kann eigentlich keinen negativen Aspekt in meiner Aussage entnehmen oder irgendetwas, was die Stímmung aufheizen könnte. Ich habe lediglich meine Freude auf das Spiel kundgetan und das meine ich so, wie ich das geschrieben habe. Wenn Du die halbe Saison wegen einer verkackten Meniskus-OP gefehlt hättest, wüsstest Du, was ich meine.
Mit der Trainingsbeteiligung habe ich natürlich masslos übertrieben, wir haben eigentlich regelmäßig 12-14 Leute beim Training, aber das ist immerhin schonmal ne Offense.

Dann ist ja gut...Ach ja übrigends Spiele Ich gar Nicht mehr Aktiv also brauche Ich mich nicht in Irgend eine "Opferrolle" begeben :?
Brauchst Dich also Nicht auf die Krawatte getreten zu fühlen.

Bin nur noch als Zuschauer unterwegs (übrigends auch bis nach Euch ) und bringe noch Geld mit in Eure Kasse.... *ACHTUNG IRONIE* :wink: .

In Diesem Sinne.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Levinaldo hat geschrieben:
Wenn Du die halbe Saison wegen einer verkackten Meniskus-OP gefehlt hättest, wüsstest Du, was ich meine.
Ich weiß, was Du meinst ... Viel Spaß beim Comeback :!:

Rein sachlich finde ich es bei der Trainingsbeteiligung, wenn Du hier nicht mal selber stark "understatest " :wink:, sehr überraschend, dass heute ein Vögelchen gezwitschert hat, Solingen wolle seine guten Spieler im Halbfinale schonen... :?:

Egal...

@Borken: Geht weiter zum Training und kämpft so schön, wie heute!
C U next week!
Devils*8*
DLiner

Re: hm hm

Beitrag von Devils*8* »

Devils*8* hat geschrieben:na ob die ernst machen oder nicht das finale will erstmal gewonnen sein.die Trainieren wahrscheinlich gut und mit mehr als 20 leuten.

Zum anderen sei hier nur mal kurz erwähnt, dass wir assozial waren, als wir bis zur letzten Minute Hütten gemacht haben, die Aachener sind da plötzlich Hip, kopfkratz...

Ansonsten eine in der Tat sehr einseitig geführte Partie, die sogar von unseren beiden US-Baseball-Austauschschülern als "langweilig" gewertet wurde.

sie sind halt anderes gewohnt...

Freu mich schon so wahnsinnig auf das satte Grün, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen...

Mit dem Nötigen respekt wer spricht denn von euch ?? habt ihr heute gespielt?? ich denke nicht .
Verzeihung wenn ich so unübersichtlich schreibe aber ich habe mir das namen nennen mal hier im forum abgewöhnt.

Gruss die 8 die lacht
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:D Dann müssen die ja ne' Mordsmannschaft haben wenn Sie die "Guten" Spieler schonen wollen gegen Ge.. :wink:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

wie sinnlos wäre das denn? zum einen hat GE vor zwei Wochen mehrmals gezeigt, dass sie durchaus schnell scoren können. und zum anderen sehe ich jedes Spiel als Vorbereitung für das Nächste an. Wenn ich also einen "Starter" auf der Bank lasse, nehme ich ihm die Chance sich besser einzuspielen (s. Aachen heute). Bei den sechs Spielen, die wir diese Saison hatten, sind die wenigsten wirklich da, wo sie sein sollten.

Jedes Play hilft!

Nebenbei war das Spiel heute recht witzlos - die Problematik hatte ich am Anfang gesehen: 1 vs 4 ist keine glückliche Wahl gewesen...die nächste Woche wird für Borken sicherlich nicht lustiger werden.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Rob#99
Newbie

Beitrag von Rob#99 »

also ich fand das spiel sehr fair und recht lustig. beim ersten drive haben wir zwar gepennt oder es hat auf der borkener seite funktioniert.

danke für das spiel an borken sehen uns nächste woche ;-)
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Der Rob ist da, wusste garnicht das Du schreiben kannst :twisted:
Rob#99
Newbie

Beitrag von Rob#99 »

DEFENSE!
ich schreibe nicht, ich diktiere nur. 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ah! UNd die Offense Line dickt nur! So wird ein Schuh draus!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten