Umfrage Landesliga NRW
Re: hm hm
Wen meinst Du mit "DIE", ich hoffe ja wohl nicht uns. Dieses Understatement finde ich mittlerweile albern. Aber korrekt ist, wir trainieren mit mehr als 20 Leuten...es sind genau 21.Devils*8* hat geschrieben:na ob die ernst machen oder nicht das finale will erstmal gewonnen sein.die Trainieren wahrscheinlich gut und mit mehr als 20 leuten.
Zum anderen sei hier nur mal kurz erwähnt, dass wir assozial waren, als wir bis zur letzten Minute Hütten gemacht haben, die Aachener sind da plötzlich Hip, kopfkratz...
Ansonsten eine in der Tat sehr einseitig geführte Partie, die sogar von unseren beiden US-Baseball-Austauschschülern als "langweilig" gewertet wurde.
sie sind halt anderes gewohnt...
Freu mich schon so wahnsinnig auf das satte Grün, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen...
Wen meinst Du mit "DIE", ich hoffe ja wohl nicht uns. Dieses Understatement finde ich mittlerweile albern. Aber korrekt ist, wir trainieren mit mehr als 20 Leuten...es sind genau 21.
@Levinaldo...Ich Denke mal Nicht das daß auf Euch gemünzt war...nicht immer sofort alles auf Euch beziehen Bitte wenn mal was aus Ge geschrieben wird
.
Schön aber das Ihr so ne' Rege Trainingsbeteiligung habt
.
Und Nicht schon wieder so Langsam die Stimmung aufheizen Bitte....
.
Im Negativen Sinne mein Ich das....
@Levinaldo...Ich Denke mal Nicht das daß auf Euch gemünzt war...nicht immer sofort alles auf Euch beziehen Bitte wenn mal was aus Ge geschrieben wird

Schön aber das Ihr so ne' Rege Trainingsbeteiligung habt

Und Nicht schon wieder so Langsam die Stimmung aufheizen Bitte....

Im Negativen Sinne mein Ich das....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Fühlst Dich wohl in der Opferrolle recht wohl. Ich kann eigentlich keinen negativen Aspekt in meiner Aussage entnehmen oder irgendetwas, was die Stímmung aufheizen könnte. Ich habe lediglich meine Freude auf das Spiel kundgetan und das meine ich so, wie ich das geschrieben habe. Wenn Du die halbe Saison wegen einer verkackten Meniskus-OP gefehlt hättest, wüsstest Du, was ich meine.
Mit der Trainingsbeteiligung habe ich natürlich masslos übertrieben, wir haben eigentlich regelmäßig 12-14 Leute beim Training, aber das ist immerhin schonmal ne Offense.
Also, alles rein sachlich...
Mit der Trainingsbeteiligung habe ich natürlich masslos übertrieben, wir haben eigentlich regelmäßig 12-14 Leute beim Training, aber das ist immerhin schonmal ne Offense.
Dann ist ja gut...Ach ja übrigends Spiele Ich gar Nicht mehr Aktiv also brauche Ich mich nicht in Irgend eine "Opferrolle" begebenLevinaldo hat geschrieben:Fühlst Dich wohl in der Opferrolle recht wohl. Ich kann eigentlich keinen negativen Aspekt in meiner Aussage entnehmen oder irgendetwas, was die Stímmung aufheizen könnte. Ich habe lediglich meine Freude auf das Spiel kundgetan und das meine ich so, wie ich das geschrieben habe. Wenn Du die halbe Saison wegen einer verkackten Meniskus-OP gefehlt hättest, wüsstest Du, was ich meine.

Brauchst Dich also Nicht auf die Krawatte getreten zu fühlen.
Bin nur noch als Zuschauer unterwegs (übrigends auch bis nach Euch ) und bringe noch Geld mit in Eure Kasse.... *ACHTUNG IRONIE*

In Diesem Sinne.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich weiß, was Du meinst ... Viel Spaß beim ComebackLevinaldo hat geschrieben:
Wenn Du die halbe Saison wegen einer verkackten Meniskus-OP gefehlt hättest, wüsstest Du, was ich meine.

Rein sachlich finde ich es bei der Trainingsbeteiligung, wenn Du hier nicht mal selber stark "understatest "Levinaldo hat geschrieben:

Egal...
@Borken: Geht weiter zum Training und kämpft so schön, wie heute!
C U next week!
Re: hm hm
Levinaldo hat geschrieben:Wen meinst Du mit "DIE", ich hoffe ja wohl nicht uns. Dieses Understatement finde ich mittlerweile albern. Aber korrekt ist, wir trainieren mit mehr als 20 Leuten...es sind genau 21.Devils*8* hat geschrieben:na ob die ernst machen oder nicht das finale will erstmal gewonnen sein.die Trainieren wahrscheinlich gut und mit mehr als 20 leuten.
Zum anderen sei hier nur mal kurz erwähnt, dass wir assozial waren, als wir bis zur letzten Minute Hütten gemacht haben, die Aachener sind da plötzlich Hip, kopfkratz...
Ansonsten eine in der Tat sehr einseitig geführte Partie, die sogar von unseren beiden US-Baseball-Austauschschülern als "langweilig" gewertet wurde.
sie sind halt anderes gewohnt...
Freu mich schon so wahnsinnig auf das satte Grün, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen...
Mit dem Nötigen respekt wer spricht denn von euch ?? habt ihr heute gespielt?? ich denke nicht .
Verzeihung wenn ich so unübersichtlich schreibe aber ich habe mir das namen nennen mal hier im forum abgewöhnt.
Gruss die 8 die lacht
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
wie sinnlos wäre das denn? zum einen hat GE vor zwei Wochen mehrmals gezeigt, dass sie durchaus schnell scoren können. und zum anderen sehe ich jedes Spiel als Vorbereitung für das Nächste an. Wenn ich also einen "Starter" auf der Bank lasse, nehme ich ihm die Chance sich besser einzuspielen (s. Aachen heute). Bei den sechs Spielen, die wir diese Saison hatten, sind die wenigsten wirklich da, wo sie sein sollten.
Jedes Play hilft!
Nebenbei war das Spiel heute recht witzlos - die Problematik hatte ich am Anfang gesehen: 1 vs 4 ist keine glückliche Wahl gewesen...die nächste Woche wird für Borken sicherlich nicht lustiger werden.
Jedes Play hilft!
Nebenbei war das Spiel heute recht witzlos - die Problematik hatte ich am Anfang gesehen: 1 vs 4 ist keine glückliche Wahl gewesen...die nächste Woche wird für Borken sicherlich nicht lustiger werden.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- skao_privat
- Defense Coordinator