zur Halbzeit 21:00 für die Chargers.....schon ab Mitte des 2. Quarters haben bei den Chargers Ergänzungsspieler auf dem Feld gestanden. Trotzdem war es ein zu keiner Zeit ein gefährdeter Sieg......
Hut ab vor Bergisch Gladbach: Trotz der Brisanz für die Lions war das Spiel trotz ein paar Flaggen insgesamt sehr fair. Gladbach steht nunmehr mit dem Rücken zu Wand: nur noch drei Spiele bei vier Punkten Rückstand auf Dortmund: Paderborn, in Bielefeld und Dortmund. Das wird ganz schwer. Aber nichts ist unmöglich!
Wir stehen wieder im Soll und mal sollte es kaum glauben: Am Samstag den 16. August kommt es zur ( Vor) Entscheidung über Platz 2: Chargers empfangen Cadets!
ich pushe nur, damit nicht irgend eine blitzbirne nen neuen thread aufmacht, weil sie unseren hier nicht mehr wiederfindet.
gruß, viel spaß noch in der sommerpause
damien hat geschrieben:ich pushe nur, damit nicht irgend eine blitzbirne nen neuen thread aufmacht, weil sie unseren hier nicht mehr wiederfindet.
gruß, viel spaß noch in der sommerpause
Deine Sorgen möchte ich haben...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell