VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
-
- DLiner
-
- DLiner
Kommt zwar spät aber trotzdem Glückwunsch an die Devils!
Zum spiel der Bären gegen die Solinger kann ich nur sagen das meiner ansicht nach die Bären klar die bessere Mannschaft waren und auch verdient gewonnen haben! Nur habe ich nicht begriffen warum Solingen unbedingt bei dem Spielstand 20:7 das abknien nicht akzeptiert hat, hätten eh nichts mehr reissen können. Muß sich noch jemand verletzen?
@ dem Ge-Gibsbein
Ist die CD angekommen?
Zum spiel Neuss-Kleve denke ich wird ein enges Spiel +3 Kleve
Zum spiel der Bären gegen die Solinger kann ich nur sagen das meiner ansicht nach die Bären klar die bessere Mannschaft waren und auch verdient gewonnen haben! Nur habe ich nicht begriffen warum Solingen unbedingt bei dem Spielstand 20:7 das abknien nicht akzeptiert hat, hätten eh nichts mehr reissen können. Muß sich noch jemand verletzen?
@ dem Ge-Gibsbein

Ist die CD angekommen?
Zum spiel Neuss-Kleve denke ich wird ein enges Spiel +3 Kleve
Nicht klagen....kämpfen!!!!
-
- Newbie
Nachdem sich die Frösche von der englischen Woche erholt haben, wird sich wieder ein kampfstarkes Team zeigen, diesmal mit vollen Akkus! 
Die Spiele gegen Kleve sind immer spannend gewesen und beide Teams haben sich nichts geschenkt. So wird es sicherlich auch nächstes Wochenende sein.
Meistens sind die Punkte der Klever über die rote #88 gelaufen. Spielt der jetzt ausschließlich in der Defense?
Die Devils stimmen überwiegend für Neuss?! Aus Sympathie oder aus dem direkten Spielvergleich?
Zwei Paarungen sind für den 25. angesetzt.
Wie tippt Ihr für Aces % Paladins?
Mein Tipp:
Nach einem harten Spiel Frogs +1
Aces +14

Die Spiele gegen Kleve sind immer spannend gewesen und beide Teams haben sich nichts geschenkt. So wird es sicherlich auch nächstes Wochenende sein.
Meistens sind die Punkte der Klever über die rote #88 gelaufen. Spielt der jetzt ausschließlich in der Defense?
Die Devils stimmen überwiegend für Neuss?! Aus Sympathie oder aus dem direkten Spielvergleich?
Zwei Paarungen sind für den 25. angesetzt.
Wie tippt Ihr für Aces % Paladins?
Mein Tipp:
Nach einem harten Spiel Frogs +1
Aces +14
-
- Newbie