Regionalliga Ost 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gegen ein Team in dem Zustand? Mit einem Team mit diesen Vorschusslorbeeren? So wie gespielt haben: aber sicher!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Scheinst ja über reichlich Insiderwissen zu verfügen, in welchem Zustand befinden wir uns denn genau?skao_privat hat geschrieben:Gegen ein Team in dem Zustand?

Denke war ne solide Vorstellung von Seiten der Magdeburger, auch wenn das Ergebnis (insbesondere durch diverse Returns im 3. und 4.Quarter) ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Wir konnten das Spiel als gute Trainingseinheit für die 2 wichtigen Rückspiele gegen Berlin und NB nutzen, außerdem haben alle Rookies und Jugendspieler reichlich Spielpraxis sammeln können (man muß ja auch mal die guten Seiten sehen).
Alles in allem nen netter Footballsonntag auf nem noblen Rasen und ansprechender Kulisse. Und uns hats (trotz Niederlage) Spaß gemacht, und darum gehts doch schließlich beim Sport (zumindest wenn man keine Kohle dafür bekommt), oder?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Eh Breddermann, tut mir leid, aber nun reichts echt!!!
Wegen "Coaches" wie Dir haben sich unzählige Jungs die Bänder, Knorpel und Seelen verknackst!!!
Du, Workman, Konk+xxxxx...
Ich weiss echt nicht was der Spruch soll, aber du kannst das nicht im Ernst meinen!
Workman stand 1997 (glaub ich) beim 90:00 und 6 Sekunden nen Onside Kick machen lassen!
Wenn DU ein solcher Lombardi bist, dann schreib doch im 1.Liga Fred, aber verschon uns "Wald und Wiesen Weekend Warriors" mit Deinem Schwachsinn!
Hast Du schon mal von Fairness, Mitgefühl, Ethik, Anstand und und und gehört?
Man, dann zieh doch das Pad an und spiel mit!!!
Gaaaanz schlecht!!!
RESPECT nach Chemnitz!
Doppelt!
Wegen "Coaches" wie Dir haben sich unzählige Jungs die Bänder, Knorpel und Seelen verknackst!!!
Du, Workman, Konk+xxxxx...
Ich weiss echt nicht was der Spruch soll, aber du kannst das nicht im Ernst meinen!
Workman stand 1997 (glaub ich) beim 90:00 und 6 Sekunden nen Onside Kick machen lassen!
Wenn DU ein solcher Lombardi bist, dann schreib doch im 1.Liga Fred, aber verschon uns "Wald und Wiesen Weekend Warriors" mit Deinem Schwachsinn!
Hast Du schon mal von Fairness, Mitgefühl, Ethik, Anstand und und und gehört?
Man, dann zieh doch das Pad an und spiel mit!!!
Gaaaanz schlecht!!!
RESPECT nach Chemnitz!
Doppelt!
ehrlich währt am längsten
-
- Defensive Back
"Damit markierte er den Endstand von 54:0. Die letzen beiden Zusatzkicks konnten durch schlechte Snaps leider nicht in Punkte umgewandelt werden. Der folgende Drive der Sachsen war stellvertretend für ihre heutiges Spiel: Ein Fumble aufgenommen von den Virgin Guards beendeten jede Chance auf Punkte. Die Gastgeber ließen nun die Zeit auslaufen und kamen den Rufen der Fans nach einem weiteren Touchdown nicht nach.
"Wir waren heute nicht auf der Höhe. Wir wünschen euch aber alles Gute auf dem Weg in die PlayOffs", so ein Chemnitzer Spieler nach der Partie."
"Damit markierte er den Endstand von 54:0. Die letzen beiden Zusatzkicks konnten durch schlechte Snaps leider nicht in Punkte umgewandelt werden. Der folgende Drive der Sachsen war stellvertretend für ihre heutiges Spiel: Ein Fumble aufgenommen von den Virgin Guards beendeten jede Chance auf Punkte. Die Gastgeber ließen nun die Zeit auslaufen und kamen den Rufen der Fans nach einem weiteren Touchdown nicht nach.
"Wir waren heute nicht auf der Höhe. Wir wünschen euch aber alles Gute auf dem Weg in die PlayOffs", so ein Chemnitzer Spieler nach der Partie."
ehrlich währt am längsten
- skao_privat
- Defense Coordinator
sind sicher Sachen über die sich nachdenken lässt. Aber MD in diesem Zusammenhang? Ne, das haben sie in der Vergangenheit nicht bewiesen, das ist auch nicht der Grund für das Ergebnis.Fairness, Mitgefühl, Ethik, Anstand und und und
Was hat das mit Workman und Co zu tun?
Wofür doppelten Respekt?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein das war keine Frage zu Vergangenheit. Gegen ein Team, das alles in allem aktuell selbst in Bestbesetzung gerade mal gehobenes Oberliga Niveau hat, nicht mehr Punkte zu machen, ist für einen selbsterklärten Mittelfeldplatz Zweitligisten einfach zu wenig. Der zweite Anzug ist gerade mal gut genug um den Gegner in Schach zu halten. So viel kann gar nicht importiert werden. Das ging nur in Niedersachsen...
EDIT: im Chemitzer Spielbericht (und hier teilweise auch) steht was von 'gehören in die zweite Bundesliga' oder ähnliches.
Unter 'gehören in die 2. Liga' verstehe ich einen gesicherten Mittelfeldplatz. Das wären zur Zeit 10:6 Punkte. Das traue ich den MVGs gegenwärtig nicht zu. Kann man auch am Ergebnis vom letzte WE ablesen.
EDIT: im Chemitzer Spielbericht (und hier teilweise auch) steht was von 'gehören in die zweite Bundesliga' oder ähnliches.
Unter 'gehören in die 2. Liga' verstehe ich einen gesicherten Mittelfeldplatz. Das wären zur Zeit 10:6 Punkte. Das traue ich den MVGs gegenwärtig nicht zu. Kann man auch am Ergebnis vom letzte WE ablesen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)