Verbandsliga NRW 2009
- Bolschoi
- Defensive Back
jetzt hört doch mal mit dem tiefstapeln auf, euch hat jetzt jeder gesehen und das ist eine richtig gute arbeit die ihr da macht.
ich habe jetzt gegen beide mannschaften gespielt, und muss klar feststellen das solingen die klar bessere mannschaft ist.
bei den anderen mannschaften der liga kann jeder jeden schlagen.
aber ich schaue es mir heute an, vieleicht werde ich ja überrascht
, würde mich natürlich auch freuen 
ich habe jetzt gegen beide mannschaften gespielt, und muss klar feststellen das solingen die klar bessere mannschaft ist.
bei den anderen mannschaften der liga kann jeder jeden schlagen.
aber ich schaue es mir heute an, vieleicht werde ich ja überrascht

erstmal glückwunsch an die solinger - gutes spiel - wir haben euch das leben teilweise schwer machen können. ihr habt verdient gewonnen und seid "sommermeister" 
nur wegen der 500 zuschauer: das haben wir (fans der demons) auch gehört, aber es waren, nach mehrmaligem durchzählen, knapp 200 leute da. vielleicht sah der stadionsprecher ja einiges doppelt
)
gruß
ray

nur wegen der 500 zuschauer: das haben wir (fans der demons) auch gehört, aber es waren, nach mehrmaligem durchzählen, knapp 200 leute da. vielleicht sah der stadionsprecher ja einiges doppelt

gruß
ray

Da muss aber noch mal jemand die Schulbank drücken und zählen lernen.
Wir fanden die Zahl auch erst hoch, aber alleine auf der Seite der Dürener saßen 60 Leute und im Walder Stadion war die komplette Tribüne voll ohne Leerraum (wer das Walder Stadion kennt, weiß was das bedeutet). Zudem waren noch einige rechts und links von der Tribüne...
Ansonsten cooles Spiel und klasse Stimmung!!!
Wir fanden die Zahl auch erst hoch, aber alleine auf der Seite der Dürener saßen 60 Leute und im Walder Stadion war die komplette Tribüne voll ohne Leerraum (wer das Walder Stadion kennt, weiß was das bedeutet). Zudem waren noch einige rechts und links von der Tribüne...
Ansonsten cooles Spiel und klasse Stimmung!!!
naja, will mal nicht meckern, aber wir waren auf der gästeseite genau 35 leute. die tribüne hatte große lücken, welche man sicher von der tribünenseite nicht so direkt erkennen konnte - von der gegenüberliegenden seite aber doch.
naja, freut ihr euch über die ghost-zuschauer - 200 sind doch auch eine menge, oder ?!
nochmals glückwunsch nach SG
gruß
ray

naja, freut ihr euch über die ghost-zuschauer - 200 sind doch auch eine menge, oder ?!
nochmals glückwunsch nach SG
gruß
ray

- americanm73
- Rookie
naja, alle Schwächen ja nun nicht
Aber egal, war ein schönes Spiel bei schönem Wetter!
Wir haben das Fässchen noch leer bekommen und freuen uns auf das Rückspiel!
P.S: Nach Auszählung der Tickets und Freikarten waren es 428 Zuschauer plus Jugendspieler und diverser Dürener Betreuer, die2 Stunden vor dem Spiel schon drinnen waren, kommen wir auf knapp 500 Zuschauer. Für die Verbandsliga schon mehr als ordentlich!

Aber egal, war ein schönes Spiel bei schönem Wetter!
Wir haben das Fässchen noch leer bekommen und freuen uns auf das Rückspiel!
P.S: Nach Auszählung der Tickets und Freikarten waren es 428 Zuschauer plus Jugendspieler und diverser Dürener Betreuer, die2 Stunden vor dem Spiel schon drinnen waren, kommen wir auf knapp 500 Zuschauer. Für die Verbandsliga schon mehr als ordentlich!

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- BehindTheD-Line
- Defensive Back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back