HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JM
Safety

Beitrag von JM »

@ JHW

Wer 13-8 gegen die Canes verliert, der kann nicht viel können...
zocker07
Defensive Back

Hamburg AllStars vs HamJam

Beitrag von zocker07 »

Hamburg AllStars: Friday Night Lights am 25.September 2009
Pressemitteilungen
Geschrieben von Claudia Preiss
Mittwoch, 16. September 2009
Ein Freitagabend ist eine gute Zeit für ein Footballspiel – besonders für einen Saisonabschluß. Unter dem Motto „Friday Night Lights“ wollen die Hamburg Eagles ihre Saison 2009 beenden.

Natürlich wünschten sich die Verantwortliche der Hamburg Eagles auf jeden Fall einen Ersatz für das ausgefallen Spiel gegen die Cologne Falcons. Und so wurde aus dem Saisonabschluss zusätzlich noch ein Event für den Hamburger Football, denn die Hamburg Eagles werden gegen die Hamburger Jugendauswahlmannschaft „HamJam“ antreten. Da viele junge Eagles Spieler in diesem Jahr zusätzlich in der HamJam-Mannschaft auflaufen, wird der Eagles Kader durch Hamburger Spieler anderer Teams aufgefüllt. So werden an diesem Abend aus den Hamburg Eagles die Hamburg AllStars.

„Bei diesem Spiel geht es darum, gemeinsam Spaß am Football zu haben. Manch alter Hase kann also noch einmal die Pads umschnüren und spielen.“ freut sich Thorsten Wulff aus dem Athletic Department der Eagles. „Es geht darum, gemeinsam mit den Fans einen schönen Saisonabschluss zu feiern und Spaß zu haben. Wir freuen uns also über jeden Spieler, der an diesem Gameday teilhaben möchte. Wir trainieren in den beiden Wochen vor diesem Spiel jeweils mittwochs um 19.30 Uhr.“

Passend zum Motto wird das Spiel auf dem HTHC Gelände in Langenhorn bei Flutlicht gespielt. Kick-Off ist für 20.00 Uhr angesetzt.

Upcoming Event:

Friday Night Lights
Hamburg AllStars vs HamJam
Freitag 25.09.2009
Kick-Off 20.00 Uhr

Quelle HP der Eagles

Oh Sorry
@ Admin : Evtl. bitte verschieben ?! Danke
Zuletzt geändert von zocker07 am Mi Sep 16, 2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

UNd wieder eine Ankündigung an der falschen Stelle. Wird ja jetzt richtig reingehauen hier!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Herr Hooper
Newbie
HH-Tradition

Beitrag von Herr Hooper »

Die Eagles dürfen nicht sterben! Denn nur hier liegt die wahre Hamburger-Football-Geschichte. Kein Team in HH existiert so lange wie dieses. Seit 1988 spielen die mit viel Tradition. Im nächsten Jahr wird das dann noch mal spannend, wenn die Krone um Hamburg ausgespielt wird (wenn HBD den Aufstieg überhaupt schafft - was ich noch bezweifle). :mrgreen:

Die Tradionsspielstätte Viki-Stadion soll ja auch wieder dem Football geöffnet werden. (Siehe: http://www.sc-victoria.de/) :D

Dank Abstiegsgarantie vom Verband wird das eine verdammt heisse Offseason - wer geht wohin (oder bleibt wo).

Freue mich auf die Saison 2010.
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Also vom Football kann ICH da nix lesen :?: :!: :?: :!:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Herr Hooper
Newbie
Re: mal auf`s Herz...

Jan-H.Wohlers hat geschrieben: Wenn sich die Leute bei den Eagles mal tief in die Augen sehen und die Hand auf`s Herz legen: Dieses Team (naja) hat in diesem Zustand nichts in der zweiten Liga verloren.
@ Jan-H.Wohlers (ist keine Provokation):

also, wenn Du glaubt, dass die Eagles nix in der GFL2 zu tun haben, hast du die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Dank Nicht-Abstiegsgarantie vom Verband können die doch gar nicht absteigen. :roll:

Ansonsten:

Ich glaube, dass die HH-Eagles in der Offseason noch mal richtig Gas geben. Das hat in der Vergangenheit auch immer geklappt. Zum Beginn 2010 steht ein schlagkräftiges Team an der Sideline. Die Trainercrew wird nochmal verstärkt (aus dem norden Hamburgs) und wenn einige Jungs von den Devils und Wolves bei den Eagles unterschreiben wird das mit der GFL in 2011 sogar was. Dazu noch ein RB namens Sascha G. und ein QB namens Darius O. und die Punktemaschine läuft wieder (soll ja bei beiden schon relativ konkret sein). :D

Ich frage mich nur, wie alle immer so über die Devils als das Top-Team in Hamburg sprechen. Die spielen in der Regio!!! Das ist immer noch unter der GFL2. Und aufgestiegen sind die schon längst nicht. Die Eagles sind und bleiben das Traditionsteam in Hamburg-City - basta! 8)
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

ja ja klar geb ich dir bei so einigen Dingen Recht.. aber Sascha G. ???? DAS halte ich für.. najaaaa... sehr "hochgeriffen"
Sorry, aber meine Meinung !
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich weiß ich weiß der ein oder andere wird sich gefragt haben wann ich hier endlich auftauche… aber ich werde mich zu dem ganzen Eagels Hick Hack auch nicht weiter äußern…

allerdings:

@Herr Hoppe

Die Eagels haben mit dem Team von 1988 reichlich wenig zu tun außer das sich die ehemailigen Huskies deren Namens bedient haben…

Wenn ich mir die Posts so anschauen Herrscht hier entweder sehr viel fehlender Football Sachverstand … oder Erdbeertoni hat sich einen neuen Namen angelegt und geht in einer neuen Rolle voll auf ;)

Ansonsten schließe ich mich mal JHW an ... Offseason: Get your Popcorn ready!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mi Sep 16, 2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Herr Hooper
Newbie

JM hat geschrieben:@ JHW

Wer 13-8 gegen die Canes verliert, der kann nicht viel können...

Einsicht der erste Weg zur Besserung!!! :lol:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

IceDevilHH81 hat geschrieben: Ansonsten schließe ich mich mal JHW an ... Offseason: Get your Popcorn ready!
DAS wird die Interessanteste Offseason aller Zeiten :!: :wink:
Herr Hooper
Newbie
Eagles #1

IceDevilHH81 hat geschrieben:
@Herr Hoppe

Die Eagels haben mit dem Team von 1988 reichlich wenig zu tun außer das sich die ehemailigen Huskies deren Namens bedient haben…
@ IceDevilHH81:

das ist dann aber auch nicht ganz richtig. Die Leute von damals haben wieder zu Ihren Wurzeln gefunden. Also: die Tradition lebt bei den HH Eagles!!!

(klar das das ein Devil-Fan nicht hören will :cry: )
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ich denke die Devils / Eagles "Geschichte" haben wir auch mal überwunden ?? !!!! Bitte.... is für BEIDE Vereine hart genug !!! :?
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Genau wir Devils "Fans" haben es schwer ;)

You Make My day Man! :lol: :lol: :lol:

Ich lehn mich dann mal wieder zurück und Genieße das ganze in aller Ruhe… :twisted:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

@IceDevilHH81

Das kannst Du doch garnicht :lol:
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Whatsoever....
Ich tipp ja mal eher drauf, dass Hooper ne gurke aus dem blauen Lager ist, um hier n büschn tamtam zu machen, damit Chantale Chevalier wieder was dazu schreiben kann....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten