Und das darfst Du einfach so schreiben? Oder steht man dafür schon mit einem Bein im Knast??
Nachdem ich gestern die Fotos von Angie mit den Knarren gesehen hab wär ich mit solchen Aussagen vorsichtig, nicht dass wir irgendwann mal Besuch bekommen....
Ich schlage Diesen Thread als "Thread des Jahres" vor
Zuletzt geändert von HoDi am Fr Okt 30, 2009 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Tittenbilder waren keine dabei.
Eher irgendwelche Partybilder von kleinen blonden Mäusen.
Und sie wohnt in Lübeck....
Aber nur wenn sie nicht gerade in ganz Deutschland für die Cowboys recruited
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Und das darfst Du einfach so schreiben? Oder steht man dafür schon mit einem Bein im Knast??
Nachdem ich gestern die Fotos von Angie mit den Knarren gesehen hab wär ich mit solchen Aussagen vorsichtig, nicht dass wir irgendwann mal Besuch bekommen....
Ach sind die Bilder von PistolenAngie noch im Netz ?
Naja in Sachen Tittenbildern kann PistolenAngie der Cowboytante from Marzipanpalast Nachhhilfe geben.
Habt ihr eigentlich das Angebot des Monats der AL im Cheerforum gelesen - da steht alles *g*
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime hat geschrieben:1. Es wurde hier als Grund für die Löschung seines Accounts angeführt (muss also technische Hinweise darauf gegeben haben)
War der Grund nicht, daß alle, die für/mit RN arbeiten hier Hausverbot haben?
Jeder Account der auf sein direktes Umfeld zurück verfolgt werden kann wird demnach gelöscht, oder?
Ich glaube nciht, daß bereits bewiesen wurde, daß RN und KP ein und dieselbe Person sind. Aber es liegt auf der Hand, zumal man einen Rechtsanwalt KP nicht finden kann, wenn man recherchiert.
Prime hat geschrieben:
Ich glaube nciht, daß bereits bewiesen wurde, daß RN und KP ein und dieselbe Person sind. Aber es liegt auf der Hand, zumal man einen Rechtsanwalt KP nicht finden kann, wenn man recherchiert.
KP arbeitet jetzt auch schon für RN ?
Kurt wie konntest du
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
222 hat geschrieben:Ich glaube nciht, daß bereits bewiesen wurde, daß RN und KP ein und dieselbe Person sind. Aber es liegt auf der Hand, zumal man einen Rechtsanwalt KP nicht finden kann, wenn man recherchiert.
Ich dementiere hiermit in aller Form, dass ich RN bin!
Allerdings kann ich bestätigen, dass ich kein Rechtsanwalt bin
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
HoDi hat geschrieben: Ich schage Diesen Thread als "Thread des Jahres" vor
Das unterschreib ich
Nur eine Bitte n die Addies: laßt doch RN und seine Gang auch wieder hier rein (wenn sie nicht direkt wieder mit ihrer Rechtsverdreher-Armada anrollen ).........ist alles sooooo amüsant
Außerdem: die wollen doch nur spielen .
Und auffe gerade so lustigen Cheergirl-site fühle ich mich, ehrlich gesagt, etwas.........mhhh.....sagen wir mal....... geschlechtsspezifisch deplaziert .
Today is the first day from the rest of your life!
Charly Manske hat geschrieben:Und auffe gerade so lustigen Cheergirl-site fühle ich mich, ehrlich gesagt, etwas.........mhhh.....sagen wir mal....... geschlechtsspezifisch deplaziert .
Das ist mitnichten eine "Cheergirl"-Site!
Oder ist das hier eine "Footballboy"-Site?
Ist halt ein anderer Sport und "damenlastig", wie dieses Forum "männerlastig" ist!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Charly Manske hat geschrieben:Und auffe gerade so lustigen Cheergirl-site fühle ich mich, ehrlich gesagt, etwas.........mhhh.....sagen wir mal....... geschlechtsspezifisch deplaziert .
Das ist mitnichten eine "Cheergirl"-Site!
Oder ist das hier eine "Footballboy"-Site?
Ist halt ein anderer Sport und "damenlastig", wie dieses Forum "männerlastig" ist!
Gut, daß wir darüber gesprochen haben .
Dann kann ich ja getz meine Pom-Poms wieder in die Ecke legen .
Today is the first day from the rest of your life!