P.S. Gerüchten zufolge soll das neue Einlauflied "I don`t know why she`s leaving" werden

skao_privat hat geschrieben:Die prüfen, ob man die Panther in Fire umbenennen kann und haben eine Friseurlehre begonnen....
Wieso hätte er davon ausgehen müssen? Sein erster Bluff hat fast ein Jahr gehalten - und sein aktueller hält noch immer - die Mehrheit glaubt nach wie vor dass es eine Lösung mit der NFL gibt - auch wenn für beide Aussagen noch nie ein Beleg zu sehen war. Das in beiden Fällen nur seine Behauptung den Glauben auslöst ist eine ganz starke PR Leistung! Das muss man schon anerkennen. Gelogen - und doch geglaubt! Hut ab!Sollte sich bewahrheiten, dass er nur geblufft hat - aus welchem Motiv auch immer - dann hätten die Verschwörungstheoretiker Recht gehabt. Wobei mir das Motiv dann immer noch nicht klar wäre. Er hätte ja davon ausgehen müssen, dass das nicht lange gutgeht
Und wie lange will er das noch beteuern? Er hat X Warnschüsse gehabt. Er hat weiterhin nichts vorgelegt. Nichts. Garnichts. Was soll das?Prime hat geschrieben:Mämpel BOING
http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... t-universe
Die Sache ist augenscheinlich noch nicht ganz durch.
Und er hat erneut beteuert, dass er einen NFL-Vertrag vorliegen hat.
Ja würde der AFVD. Denn wie ich schon eben geschrieben habe, den "Bestandsschutz" müsste sich MM mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erklagen. Und danach würde der AFVD die Lizenz wegen jeder Kleinigkeit, die nicht dem Lizenzstatut entspräche nicht erteilen.Prime hat geschrieben: ...
Würde der AFVD dann bei seiner "Lex Anti-Galaxy" bleiben und dem ganzen eine Abfuhr erteilen? Glaub ich gar nicht mal. Es wird eine Lösung geben. Solange Universe dann mehr Macht und Kontrolle bekommt, ist doch alles ok und alle sind glücklich.
Fireseb schlägt ganz bestimmt noch zu. So wie ich ihn kenne, wird er mit Freuden seine salzigen Finger in deine offenen Wunden legen.Prime hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich Fireorc, Fireborg, Fireseb und wie sie alle heißen? Von denen hat man in den letzten Tagen kaum was gehört
Zitiert aus http://www.afvd.de/download/dokument3-e ... en2016.pdfEinzureichende Unterlagen für das Lizenzverfahren Saison 2016
ANTRAGSFRIST IST 15.10.15 !!!
Meine Frage, weißt du Prime ob bis zum 15.10.2015 die Unterlagen bzw Antrag eingereicht wurde(n)? Bzw wenn nein, ob dann Punkt 2 greift? Und wenn Punkt 2 greift, KANN eine Frist gewährt werden.Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass alle Lizenzunterlagen, Lizenzgebühr und Bürgschaften bis zum 15.10.2015 beim AFVD e.V., Geschäftsstelle, in Frankfurt am Main vorliegen müssen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird wie folgt vorgegangen:
1. keine Unterlagen, keine Lizenzgebühr = keine Lizenz
2. wenn begründet Unterlagen, die für die Beurteilung der
Wirtschaftlichkeit nicht zwingend notwendig sind, noch nicht eingereicht
werden können, kann eine Frist gewährt werden.
3. sollte diese Frist fruchtlos verstreichen = Lizenzverweigerung. Der
Antrag muss dann über ein Gnadengesuch gestellt werden.