Stimmt wohl. Aber ICH brauche das garnicht zu probieren.Frey hat geschrieben:das war der Flo Bambuch mit blauen Handschuhen die aber farblich nicht gepasst haben!guard68 hat geschrieben: Im übrigen sahen die Darmstädter garnicht schlecht aus. Da hat sogar einer farbige Handschuhe während des Spieles getragen.
Da frag ich mich warum ich meine ausgezogen hab
Man muss manchmal einfach machen!
Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ne, hab ich echt nicht. Liegen nur bei mir im Regal. Depp.Flitzer#24 hat geschrieben:also ich weiß ja net ob du die magnigrip threat überhauüt mal live gesehen hast aber live sehen die echt stabil aus und halten anscheinend auch gut...
Und es macht sehr wohl einen Unterschied ob man tausende von Nähten hat, die nun mal reißen können oder eben wir bei dem Handschuh auf dem Foto den Eindruck von mehr Stabilität hat weil man diese Nähte eben nicht sofort sieht. Das sieht halt mehr aus einem Stück aus.
- Soulmanager
- Defensive Back
War nicht kürzlich erst Ostern? Die haben bestimmt ihre Facemasks gefärbt und dann die Helme im hohen Gras verstecktguard68 hat geschrieben:Bei diesem Foto kommt einem das kalte grauen hoch...

Aber ich muss gestehen, rein styletechnisch bin ich auch ganz weit hinten dran

I'm your guide through the night to the light!
-
- Defensive Back
sieht ganz danach aus als wäre es ein foto nur von der offenseschlommo hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob das die ganze Mannschaft ist... Wo sind denn die restlichen Spieler abgeblieben...??? Oder durften die nicht mit aufs Bild weil die vom Style nicht dazu gepasst haben???
Bin mal gespannt auf unser Mannschaftsfoto vom Samstag ob es bei uns auch solche Sünden gab/gibt...

-
- DLiner
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- Defensive Back
bremen is styletechnisch doch gar nicht so top und einheitlich oder?schoko hat geschrieben:ziemlich nah dran kannst du es schon inner RL Nord sehen !So einheitlich ist doch in deutschen Breitengraden eher selten...
![]()
![]()
ne , im ernst , inzwischen versuchen immer mehr teams in big D die sache mit dem teamstyle hinzubekommen !![]()
![]()

- skao_privat
- Defense Coordinator
Da hat man doch Angst gehabt, weil es da im Süden ne mannschaft mit schwarzen Nummern gegebn hat. Mit begrenztem LeseerfolgReverent hat geschrieben:da sieht mans
Es geht doch !
![]()
wären die nummern schwarz nicht weiss, wäre es noch besser
Aber trotzdem TOP

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)