Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
arcanus82
Rookie

Beitrag von arcanus82 »

Ich finde diese ganze: Was darf eine Dauerkarte kosten Diskusion total überflüssig. Wer sich eine kaufen will, soll das machen und wem es zu teuer ist, soll es eben sein lassen.

war eben übrigens mal auf der FU Seite. Es wurden bereits 129 Sitzplatz DK verkauft
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@surfiction
@alter Hase

Wenn nicht über die FU geschrieben werden würde hätte das Thema hier nur 1. Seite und ihr hättet genau so viel Infos wie vorher müsstet nur weniger lesen.

Wenn ihr Glück habt steigt die FU auf oder ab und ihr müsst das ganze hier nur ein Jahr ertragen 8)
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

wall-e hat geschrieben:Assuming you actually have the correct information on how the Vorstand calculated the season ticket package value, your calculation includes a game without guarantee (the Relegationspiel). So will season ticket holders get a "refund" if the FU don't qualify for the game?
Sorry, I don't have the information. I just added my thoughts to Deseprate's calculation (he's the one who put up the discussion about the Relegationsspiel...).

edit: so, hab keine Lust mehr über Prise zu diskutieren. Wollte nur die Aussage richtig stellen!
NPRH
Rookie

Beitrag von NPRH »

Für alle, die es interessiert: Die FU Tribüne steht:

http://www.universe-frankfurt.de/images ... ne2010.jpg
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Und ich habe keinen Eintritt zahlen brauchen, um beim Aufbau mithelfen zu dürfen.
Echt.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Vatsug hat geschrieben:Und ich habe keinen Eintritt zahlen brauchen, um beim Aufbau mithelfen zu dürfen.
Echt.
Das holen wir nach :lol:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

NPRH hat geschrieben:Für alle, die es interessiert: Die FU Tribüne steht:

http://www.universe-frankfurt.de/images ... ne2010.jpg
Peking->Sack Reis->......
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

immerhin hat es dich zu einer reaktion animiert... :P :lol:
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Spy hat geschrieben:Frankfurter Seeräuber VS Ravensburger Keiler

Eine der ersten beiden Partien dieser sich als spannend abzuzeichnend beginnenden Saioson, dürfte vorallem für Ravensburg wegweisend sein. :arrow: Wie werden sie sich gegen ein Team des unterern, mittleren Drittels der letztjährigen Tabelle behaupten können? :?: Und was ist im Lager der Freibeuter tatsächlich geschehen? Werden sie ähnlich stark aufspielen wie in ihrem Début Jahr oder wird der ein oder andere signifikante Abgang Spuren im Niveau hinterlassen? :roll: Fest steht ausschließlich ein nerven zereisender Auftakt.:!:
Mein Tipp: Pirates:Razorbacks, 28:14

Badische Wappentiere VS Frankfurter Universelle

Dieses Spiel dürfte sich als fast noch spannender gestalten da, es erklärtes Ziel beider Kontrahenden ist, sich zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar an deren Spitze, zu setzten :!: Auch wenn Karlsruhe nicht als "Spitzenkandidat" einzustufen ist, haben sie über die letzten Jahre hinweg dennoch gezeigt was solides Spiel in der RLM bedeutet. :arrow: ein Spiel dass für alle andern nicht aufgestiegenen Teams daher wegweisend sein kann und eine erste Einschätzung der tatsächlichen Kräfteverhältnisse des zweiten Aufsteigers zulässt :!:
Mein Tipp: Universe:Badner Greifs, 28:21

Was meint der Rest dieser illusteren Runde zu meinen Thesen? :?: lasst es den Rest und mich wissen! :wink:
Liebe Freunde, ich bin mir bewusst bereits ob meiner Ungeduld ermahnt worden zu sein! Dennoch wage ich einen weiteren Vorstoß und frage abermals nach euren Einschätzungen. Ist der ein oder andere inzwischen vielleicht bereit sich zu einer vagen Prognose hinreißen zu lassen? :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Mein Tipp für die Spiele:

Pirates 07: 34 Ravensburg

Universe 21: 17 Greifs
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Pirates vs Ravensburg
17 : 32

Universe vs Greifs
14 : 7
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Tribüne 12-14 Greifs
only fat and ugly fans are friends
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

So Kinder, los gehts:-) Da kann ich mir nen Tip nicht verkneifen.

Pirates vs [b]Ravensburg [/b] +11

Universe vs [b]Greifs [/b] +1

Erklärung: Wenn sich bei den Pirates sind grundlegendes geändert hat ein einfacher oberschwäbischer Sieger

FU kann ich überhaupt nicht einschätzen, nach dem Forums Gebabbel ja der zukünftiger Superbowl Champ. Mein Herz schlägt badisch, wenn die FU mir das Gegenteil beweist, auch o.k.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

@promenadenmischung:
"Das schönste Land in Deutschlands Auen..." *sing*

Aber warum dann ein oberschwäbsicher Sieger?
"Der Schwob muss raus..." *sing*
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Mh... wenn sich C. Pearl wie im Universe Forum zu lesen wirklich für die Piraten entschieden haben sollte, sind selbige allein deswegen schon nicht zu unterschätzen. Aufgrund dessen und der Tatsache das Herr Williams meist noch ein Ass im Ärmel hat tippe ich auf eine knappe Kiste zu Gunsten der Freibeuter.

Pirates 21 - Razorbacks 17

Tja Universe ... mit den Zugängen und den Coaches kann es eigentlich nur ein Ziel geben. Meines Erachtens steht und fällt alles mit den Lines bei FU und da sollte Hansen schon was draus machen können und wenn das der Fall ist, dann wirds ne klare Sache für FU.

Universe 28 - Greifs 17
Antworten