Regionalliga Mitte 2010
Sorry, I don't have the information. I just added my thoughts to Deseprate's calculation (he's the one who put up the discussion about the Relegationsspiel...).wall-e hat geschrieben:Assuming you actually have the correct information on how the Vorstand calculated the season ticket package value, your calculation includes a game without guarantee (the Relegationspiel). So will season ticket holders get a "refund" if the FU don't qualify for the game?
edit: so, hab keine Lust mehr über Prise zu diskutieren. Wollte nur die Aussage richtig stellen!
Für alle, die es interessiert: Die FU Tribüne steht:
http://www.universe-frankfurt.de/images ... ne2010.jpg
-
- OLiner
Peking->Sack Reis->......NPRH hat geschrieben:Für alle, die es interessiert: Die FU Tribüne steht:
- pumpkinhead
- Safety
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Liebe Freunde, ich bin mir bewusst bereits ob meiner Ungeduld ermahnt worden zu sein! Dennoch wage ich einen weiteren Vorstoß und frage abermals nach euren Einschätzungen. Ist der ein oder andere inzwischen vielleicht bereit sich zu einer vagen Prognose hinreißen zu lassen?Spy hat geschrieben:Frankfurter Seeräuber VS Ravensburger Keiler
Eine der ersten beiden Partien dieser sich als spannend abzuzeichnend beginnenden Saioson, dürfte vorallem für Ravensburg wegweisend sein. :arrow: Wie werden sie sich gegen ein Team des unterern, mittleren Drittels der letztjährigen Tabelle behaupten können?Und was ist im Lager der Freibeuter tatsächlich geschehen? Werden sie ähnlich stark aufspielen wie in ihrem Début Jahr oder wird der ein oder andere signifikante Abgang Spuren im Niveau hinterlassen?
Fest steht ausschließlich ein nerven zereisender Auftakt.
Mein Tipp: Pirates:Razorbacks, 28:14
Badische Wappentiere VS Frankfurter Universelle
Dieses Spiel dürfte sich als fast noch spannender gestalten da, es erklärtes Ziel beider Kontrahenden ist, sich zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar an deren Spitze, zu setztenAuch wenn Karlsruhe nicht als "Spitzenkandidat" einzustufen ist, haben sie über die letzten Jahre hinweg dennoch gezeigt was solides Spiel in der RLM bedeutet. :arrow: ein Spiel dass für alle andern nicht aufgestiegenen Teams daher wegweisend sein kann und eine erste Einschätzung der tatsächlichen Kräfteverhältnisse des zweiten Aufsteigers zulässt
![]()
Mein Tipp: Universe:Badner Greifs, 28:21
Was meint der Rest dieser illusteren Runde zu meinen Thesen?lasst es den Rest und mich wissen!

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
-
- DLiner
-
- OLiner
-
- Safety
So Kinder, los gehts:-) Da kann ich mir nen Tip nicht verkneifen.
Pirates vs [b]Ravensburg [/b] +11
Universe vs [b]Greifs [/b] +1
Erklärung: Wenn sich bei den Pirates sind grundlegendes geändert hat ein einfacher oberschwäbischer Sieger
FU kann ich überhaupt nicht einschätzen, nach dem Forums Gebabbel ja der zukünftiger Superbowl Champ. Mein Herz schlägt badisch, wenn die FU mir das Gegenteil beweist, auch o.k.
Pirates vs [b]Ravensburg [/b] +11
Universe vs [b]Greifs [/b] +1
Erklärung: Wenn sich bei den Pirates sind grundlegendes geändert hat ein einfacher oberschwäbischer Sieger
FU kann ich überhaupt nicht einschätzen, nach dem Forums Gebabbel ja der zukünftiger Superbowl Champ. Mein Herz schlägt badisch, wenn die FU mir das Gegenteil beweist, auch o.k.
-
- OLiner
Mh... wenn sich C. Pearl wie im Universe Forum zu lesen wirklich für die Piraten entschieden haben sollte, sind selbige allein deswegen schon nicht zu unterschätzen. Aufgrund dessen und der Tatsache das Herr Williams meist noch ein Ass im Ärmel hat tippe ich auf eine knappe Kiste zu Gunsten der Freibeuter.
Pirates 21 - Razorbacks 17
Tja Universe ... mit den Zugängen und den Coaches kann es eigentlich nur ein Ziel geben. Meines Erachtens steht und fällt alles mit den Lines bei FU und da sollte Hansen schon was draus machen können und wenn das der Fall ist, dann wirds ne klare Sache für FU.
Universe 28 - Greifs 17
Pirates 21 - Razorbacks 17
Tja Universe ... mit den Zugängen und den Coaches kann es eigentlich nur ein Ziel geben. Meines Erachtens steht und fällt alles mit den Lines bei FU und da sollte Hansen schon was draus machen können und wenn das der Fall ist, dann wirds ne klare Sache für FU.
Universe 28 - Greifs 17