Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Rgb_Disaster
Rookie

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Rgb_Disaster »

Der neue QB der Dukes is Haye, er hat des Boxen aufgegeben. So werden wenigstens Die Ausreden niemals ausgehen lool
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Beitrag von Dr.Franz-Hilbert »

Rückrunde - Klitschko kämpft gegen Haye.... und wer gewinnt?

Chuck Norris!
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Letztendlich ist es egal, wenn die Dukes noch holen werden oder auch nicht - es wurde ja noch gar nichts vermeldet, also brauchen wir da auch gar nicht weiterreden.!

War denn zufällig jemand beim Spiel Crusaders vs. Ants.? Das Spiel ist ja nicht mehr sooooo deutlich ausgefallen, wie noch in der Hinrunde...
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Rgb_Disaster
Rookie

@MoD: Zur Halbzeit stand es nur 6:13/ ein paar Spieler der Ants haben gefehlt aber weit aus weniger als die Ants behaupteten.
123
Newbie

Beitrag von 123 »

@MoD
war ein Spiel, in dem bei uns teilweise die Konzentration gefehlt hat. Burghausen hat gut gespielt und es fehlt bei den Crusaders nicht so viel, dass sie mehr Punkten würden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie diese Saison auch mal mehr als 6 Punkte im Spiel machen!
@RGB_Disaster
Wer von uns behauptet dass so viele Spieler gefehlt haben? Tatsache ist, dass wir 25 Spieler dabei hatten und einige davon Rookies waren (einer bestritt sogar sein erstes Footballspiel überhaupt!). Ist doch klar, dass man angeschlagene Spieler in so einem Spiel schont. Aber wie gesagt, dass gilt nicht als Ausrede, es war in erster Linie die Konzentration und gute Leistung der Crusaders!
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

die neuen amis sind da!

D1 QB && defense linemen nd noch aner

wsa sagn eigentl die andern spielr dazu? ham die sprechverbot oder was?
IND
Newbie

Beitrag von IND »

QB: Jimmy Robertsen (2009-10 PBH)
DL: Earl Stephens (2009 PBH)

???¿??¿????????¿???????????¿???????¿?????¿ :twisted:
flash81
Rookie

Beitrag von flash81 »

ARMUTSZEUGNIS!... Wo sind wir eig. in der Profiliga?... Also ich finds echt Lustig... ich mein sie brauchen keine neuen Amerikaner, was sie brauchen ist einfach nur ein TEAM und kein Haufen Einzelgänger...
palimpalim
Newbie

Beitrag von palimpalim »

Ich frag mich woher die das ganze Geld haben? Ist Audi Sponsor?
Hier ist ja schon gestanden dass da ohnehin schon einige "unterstützte" Spieler aus anderen Städten spielen, die teilweise in viel höheren Ligen gespielt haben und jetzt noch zusätzlich drei US-Boys?

Respekt! :D
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Und Travis Harvey spielt jetzt Safety in IN oder wie? :mrgreen:
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Woher stammt diese Info? Kann man das nachlesen, denn irgendwie fehlt mir der Glaube daran. :roll:
Rgb_Disaster
Rookie

Mein gott, glaubt doch nicht alles was man hier schreibt, es gibt keine Fakten dafür!!!

Schließlich wurde hier ja auch behauptet die Dukes marschieren ohne Probleme durch diese Liga.....
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Beitrag von Dr.Franz-Hilbert »

palimpalim hat geschrieben:Ich frag mich woher die das ganze Geld haben? Ist Audi Sponsor?
Hier ist ja schon gestanden dass da ohnehin schon einige "unterstützte" Spieler aus anderen Städten spielen, die teilweise in viel höheren Ligen gespielt haben und jetzt noch zusätzlich drei US-Boys?

Respekt! :D
Bild

Haaf Logistik- wie Eugen Haaf- Klingelts?
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
Prime Time
OLiner

Beitrag von Prime Time »

You need three yards - I'll get you four.
Bild
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

zum thema amis und die dukes:

wer hat der hat's eben :wink: was soll die rumneiderei? wenn sich die vorstände ordentlich um sponsorenkohle kümmern, dann kann das jeder machen! so läuft es eben bei uns.......

grundsätzlich sollte die 'importiererei' von ami spielern endlich unterbunden werden. dieser mist bringt football in deutschland keinen meter weiter-im gegenteil!
ich empfehle das japanische rezept: selber machen können statt importieren und für söldner die kassen leeren!
schaut euch mal deren liga an. ist eine pro-liga. auf den skills gibt es grundsätzlich keine ausländischen spieler. wenn mal für ganz kurz was importiert wird, dann ist es bestenfalls mal ein d-liner und basta! das es ein gutes rezept ist, sieht man an den bisherigen japan bowl spielen gegen unser nationalteam-wir haben noch nie gegen japan gewonnen :wink:

aber die sch...... hat sich bei uns schon so eingeritten-da ändert sich eh' nie was!
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
Antworten