…aus Verzweiflung
Cologne Centurions
-
- Wide Receiver
-
- Linebacker
Re: Cologne Centurions
Das befürchte ich auch, was leider kein gutes Zeichen ist. Ich würde langsam anfangen aufs Rettungsboot zu setzen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die ELF hat in der Tag zu viele deutsche Teams von Anfang an gehabt. Anstatt mit maximal 3 Teams aus Deutschland zu starten, hatte man gleich 6 Teams ab aparat.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 10, 2025 20:45 Es gibt zu viele ELF-Teams in Deutschland und Köln hat es nicht geschafft sich zu etablieren. So wird das nix.
Willst du Mailand zurück? Oder ein anderes italenisches Team? Zweites Team in Frankreich gerne, aber ich würde eher eine Expanison in anderen Ländern eher sehen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 10, 2025 20:45Bringt Italien zurück oder ein zweites Team in Frankreich!
Surge, Fire und Galaxy bleiben. Ravens, Devils, Centurions raus. Dafür Seamen rein.
Klingt logisch.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Klingt logisch.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
Du hättest außerhalb Deutschlands keine fünf Standorte zusammen bekommen. Wien und Tirol wollten erstmal schauen. Paris funktioniert auch nicht wirklich genauso wie Schweiz und Italien. Wie wirtschaftlich es bei den Ungarn läuft weiß ich nicht und in Prag fängt man gerade erst an seriös zu arbeiten Der Kernmarkt war, ist und bleibt Deutschland.
Ich sehe da momentan das Ende der Fahnenstange. Ob Nordic Storm funktioniert wird man sehen und Amsterdam hat ja schon die Hosen voll bevor es überhaupt los geht.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Italien spielt viel zu guten (europäischen) Football und liegt recht zentral. Es geht nicht an dass die in der ELF nicht vertreten wären.
Bin über das Nicht-Interesse von Fans in Mailand noch immer erschüttert.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Also wenn in Italien guten (europäischen) Football gespielt wird, dann frage ich mich wieso Milano Seamon dann nicht mehr Siege eingefahren hat? Darüber hinaus wäre dann nach der Finanzierung ein wenig einfacher für denen gewesen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Feb 11, 2025 20:03 Italien spielt viel zu guten (europäischen) Football und liegt recht zentral. Es geht nicht an dass die in der ELF nicht vertreten wären.
Wenn das Interesse an Milano Seamon da wäre, dann wäre der Zuschauerschnitt in der letzten Saison eigentlich deutlich höher als der davor.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Feb 11, 2025 20:03 Bin über das Nicht-Interesse von Fans in Mailand noch immer erschüttert.
Nur weil in einem Land, wie Italien, guten (europäischen) Football gespielt wird, heißt es noch lange nicht, dass auch die Fans in den Stadien mehr reingehen. Schon gar nicht bei einem ELF-Team.
-
- Defensive Back
Kennt jemand zuverlässige Zahlen aus dem italienischen Vereins Football?
-
- Wide Receiver
Ich schätze Deine Beiträge meist aber man merkt dass Dir (derzeit noch) tieferes Wissen fehltTemplateR hat geschrieben: ↑Di Feb 11, 2025 20:20Also wenn in Italien guten (europäischen) Football gespielt wird, dann frage ich mich wieso Milano Seamon dann nicht mehr Siege eingefahren hat? Darüber hinaus wäre dann nach der Finanzierung ein wenig einfacher für denen gewesen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Feb 11, 2025 20:03 Italien spielt viel zu guten (europäischen) Football und liegt recht zentral. Es geht nicht an dass die in der ELF nicht vertreten wären.
Die Seamen waren - im Gegensatz zu zB den Vikings oder Raiders - kein „Best of (Italy)“.
Es war der Kader der IFL Seamen mit ein paar nicht so relevanten lobalen Zugängen. Alles gut vergleichbar mit den Lions und den Enthroners die auch nur im eigenen („Vereins“-)Saft kochen (ok bei den Lions ändert sich das gerade etwas)
Ein gut gecoachtes „Best of IFL Italy“ ELF-Team würde sehr gut mithalten können.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Danke und lerne den europäischen Football mehr und mehr. Allerdings sehr langsam^^FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Feb 11, 2025 21:00 Ich schätze Deine Beiträge meist aber man merkt dass Dir (derzeit noch) tieferes Wissen fehlt
Wenn ich mir recht entsinne, wollen ja viele gute italenische Spieler ja nicht gerne nach Mailand, zumindenst zu den Milano Seamen, wechseln.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Feb 11, 2025 21:00Die Seamen waren - im Gegensatz zu zB den Vikings oder Raiders - kein „Best of (Italy)“.
Aber ich glaube nicht, dass Milano Seamen in der Richtung sein wird. Die Anzeichen stehen ja nicht so unbedingt für ein gut gecoachtes „Best of IFL Italy“ ELF-Team. Vielleicht ein Team in Rom oder ggfs. in Florenz, aber da müssen auch entsprechende Spieler wollen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Feb 11, 2025 21:00Ein gut gecoachtes „Best of IFL Italy“ ELF-Team würde sehr gut mithalten können.
Genau so gilt für Cologne Centurions. Die Spieler kommen nach Cologne Centurions wenn Sie es wollen.
Es geht voran!kbausg97 hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:11 Die Centurions haben einen Heac Coach!!!
https://www.instagram.com/p/DGDXyA6oStD ... I1eTdwaTc3

-
- Linebacker
Fehlt nur noch Staff, Office und Mannschaft, die Liste wird kürzer.
Und halt ne SpielstätteGrinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:35 Fehlt nur noch Staff, Office und Mannschaft, die Liste wird kürzer.
-
- Linebacker
Mist, die Liste wird schon wieder länger.kbausg97 hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:44Und halt ne SpielstätteGrinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Feb 14, 2025 13:35 Fehlt nur noch Staff, Office und Mannschaft, die Liste wird kürzer.![]()