Regionalliga Mitte 2007
Aufsteiger und Absteiger
Ich schätze mal es ist wie so oft:
Nichts Genaues weiß man nicht!
Falls jemand was Konkretes weiß, bitte vortreten. Bis dahin stelle ich mal die Behauptung auf, dass keiner so genau weiß, wie das dieses Jahr geregelt wird. Das steht wohl erst dann fest, wenn auch klar ist, wer aus der 2. BL in welche Regionalliga absteigt.
Ich schätze mal es ist wie so oft:
Nichts Genaues weiß man nicht!
Falls jemand was Konkretes weiß, bitte vortreten. Bis dahin stelle ich mal die Behauptung auf, dass keiner so genau weiß, wie das dieses Jahr geregelt wird. Das steht wohl erst dann fest, wenn auch klar ist, wer aus der 2. BL in welche Regionalliga absteigt.
Zum Thema Aufsteiger kann uns die Seite von Claus weiterhelfen. Hier sollte der gepflege Footballer von heute auch täglich einen Blick drauf werfen.
http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm
Unter Spielpläne 2007 und dann Regionalliga Mitte findet ihr den Aufstiegsplan ob der wirklich 100 % stimmt kann ich nicht sagen. Wobei Claus erstklassige Verbindungen hat. Ob diese allerdings auch in den Mitte / Süden Deutschland reichen kann ich nicht sagen.
http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm
Unter Spielpläne 2007 und dann Regionalliga Mitte findet ihr den Aufstiegsplan ob der wirklich 100 % stimmt kann ich nicht sagen. Wobei Claus erstklassige Verbindungen hat. Ob diese allerdings auch in den Mitte / Süden Deutschland reichen kann ich nicht sagen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Ich glaube da kann jeder mit dir fühlen der schon mal verletzungsbedingt draussen stehen musste... mir ging es vor 2 Wochen genauso... und Abends hat mir dann mein Knie genauso wehgetan als wenn ich gespielt hätte von der ganzen hin und her rennerei...Boomy hat geschrieben:@ Ligabeobachter
okay, damit kann ich auch leben
und glaube mir, ich hätte gerne gespielt, an der Sideline zuschauen zu müssen ist die Hölle!!!!![]()
@gard danke für den Link... werde mal stöbern...
Hey Guard,
das mit dem Aufstieg wird schon so laufen, erster und zweiter in die Relegation. Aber wie das mit den Absteigern gehandhabt wird ist ja die Frage.
Das hängt dann wohl davon ab, wer sich in der Relegation durchsetzt, ob also jemand aus der Regionalliga Mitte aufsteigt.
Und dann natürlich auch wieviele aus der 2. BL in die RL Mitte absteigen.
Bedenkt man dann noch den Aufsteiger aus der Oberliga, dann kann die Anzahl der Teams in der RL Mitte ganz schön schwanken.
(Zwischen 8 und 12 Teams, wenn ich mich nicht verrechnet hab)
Und dann ist natürlich noch abzuwarten in welchem Modus die RL Mitte nächstens Jahr gespielt wird.
Zwei oder drei Conferences, oder doch eine, in der jeder gegen jeden spielt?
Aber eine echt super Seite, die Claus da aufgebaut hat. Ich wüsste nicht, dass wir etwas Vergleichbares hier im Süden hätten.
Müsste mal jemand aufziehen, jemand der schon lange hier im Football tätig ist, der Kontakte hat, aber eigentlich schon zu alt ist um noch aktiv zu spielen, weil seine Rekonvaleszenz fast bis zur nächsten Saison dauert...
Hmm, da fällt mir nur einer ein... Boomy, haste schon was vor nächste Saison?
das mit dem Aufstieg wird schon so laufen, erster und zweiter in die Relegation. Aber wie das mit den Absteigern gehandhabt wird ist ja die Frage.
Das hängt dann wohl davon ab, wer sich in der Relegation durchsetzt, ob also jemand aus der Regionalliga Mitte aufsteigt.
Und dann natürlich auch wieviele aus der 2. BL in die RL Mitte absteigen.
Bedenkt man dann noch den Aufsteiger aus der Oberliga, dann kann die Anzahl der Teams in der RL Mitte ganz schön schwanken.
(Zwischen 8 und 12 Teams, wenn ich mich nicht verrechnet hab)
Und dann ist natürlich noch abzuwarten in welchem Modus die RL Mitte nächstens Jahr gespielt wird.
Zwei oder drei Conferences, oder doch eine, in der jeder gegen jeden spielt?
Aber eine echt super Seite, die Claus da aufgebaut hat. Ich wüsste nicht, dass wir etwas Vergleichbares hier im Süden hätten.
Müsste mal jemand aufziehen, jemand der schon lange hier im Football tätig ist, der Kontakte hat, aber eigentlich schon zu alt ist um noch aktiv zu spielen, weil seine Rekonvaleszenz fast bis zur nächsten Saison dauert...
Hmm, da fällt mir nur einer ein... Boomy, haste schon was vor nächste Saison?

[quote="Tomsel
Kann es sein, dass ihr da ein wenig sehr empfindlich seid und vieles auf die Goldwaage legt? Soll keine Pöbelei sein, nur eine Frage![/quote]
Wäre das den nicht zu verstehen, schau dir doch die einträge in diesem forum an, gewinnt mannheim dann wars nur glück und/oder dummheit der gegner, verliert mannheim dann weil sie einfach scheisse sind. merkwürdiger weisse spielt mannheim seit 3 jahren immer in der oberenhälfte der regional liga. wahrscheinlich auch nur durch glück.
hier gibt es einträge bei denen mannschaften behaupten es sei ihre eigene schuld das der gegner 35 punkte gemacht hat, mannheim lässt 11 ( 18 ) zu und wird zerrissen und als selbstsicher und arrogant hingestellt weil sie es wagen zu sagen wir hatten den kanz gut im griff.
da gibts ein zitat ( nein nicht vom coach der mannheimer) vom alt meister su-schi:
MITLEID GIBTS UMSONNST; NEID MUSST DU DIR VERDIENEN
Kann es sein, dass ihr da ein wenig sehr empfindlich seid und vieles auf die Goldwaage legt? Soll keine Pöbelei sein, nur eine Frage![/quote]
Wäre das den nicht zu verstehen, schau dir doch die einträge in diesem forum an, gewinnt mannheim dann wars nur glück und/oder dummheit der gegner, verliert mannheim dann weil sie einfach scheisse sind. merkwürdiger weisse spielt mannheim seit 3 jahren immer in der oberenhälfte der regional liga. wahrscheinlich auch nur durch glück.
hier gibt es einträge bei denen mannschaften behaupten es sei ihre eigene schuld das der gegner 35 punkte gemacht hat, mannheim lässt 11 ( 18 ) zu und wird zerrissen und als selbstsicher und arrogant hingestellt weil sie es wagen zu sagen wir hatten den kanz gut im griff.
da gibts ein zitat ( nein nicht vom coach der mannheimer) vom alt meister su-schi:
MITLEID GIBTS UMSONNST; NEID MUSST DU DIR VERDIENEN
- Muff Potter
- Runningback
wir werden es sehen 2008o-p-a hat geschrieben:lesen- verstehen- antworten wäre eigentlich der richtige schritt in einem forum, ich habe nur gesagt das der abstand immer kleiner wird und nicht das ein event. aufsteiger alles in liga zwei zerreist.
aber trotzdem keines der top teams ist mit den auf und wieder absteigern aus den vergangenen jahren zu vergleichen.
die arrows zum beispiel sind als zweite hinter weinheim ( was keiner wirklich verstanden hat) hoch und haben in der 2 liga einige spiele gerade am anfang nur knapp verloren. stuttgart hat sich dieses jahr enorm verstärkt und wäre mit sicherheit nicht mehr das opfer.
jena hatte das pech ihren coach vor der zweitliga saison zu verlieren, und hatten dann lange gar keinen coach, bis dann endlich einer kamm war die vorbereitung schon vorbei. aber hier zu kannst du gerne jena fragen
aschaffenburg hat sich auch vor der saison von ihrem HC getrennt der jetzt in hanau coacht, so viel ich weiss hat auch AS einige spielerabgänge gehabt. also schwächer als in liga 3 und dadurch schon zum scheitern verurteilt
also kannst du diese teams nicht mit den teams aus dieser saison vergleichen. gerade gegen hanau und aschaffenburg könnte ein top team der liga 3 bestehen.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Newbie
lese im forum schon lange mit, habe aber noch nie etwas geschrieben. Da ich Farmer Fan bin muß ich jetzt aber mal etwas schreiben und vor allem "opa" Recht geben. Was mir an meinen Farmers diese Jahr nicht gefältt ist Ihr Auftreten. Gegen Jena waren die unfaire Spielweise des Gegners Schuld. Gegen die Silver Arrows hat man sich selbst geschlagen und die Mannheimer sind "scheiße". Hey Farmers es gibt Teams die sind besser, vielleicht nur am Spieltag, aber gewinnen deshalb und es gibt Teams die sind gut, aber treffen auf ein besseres Farmer Team, muß man die Teams deshalb verhöhnen, weil die angeblich den QB von euch nicht zu fassen bekommen haben. Sah übrigends am Sonntag anderst aus. Die Farmers haben gut gespielt und mit dem Spielverlauf das Glück erzwungen. Wäre der Puntreturntouchdown von Mannheim gekommen, hätte das Spiel auch anderstherum ausgehen können. Farmers: Gewinnt Spiele, aber verliert nicht noch mehr Freunde, ich komme nicht mehr zu zuschauen.
Ich kann in dem Artikel, der auf der Farmers Seite eingestellt ist, auch nach mehrmaligem Lesen "Mannheim ist scheiße" nicht entnehmen
Vielleicht hilft mir mal der Footballfreund da mal auf die Sprünge.
Hier noch mal für die anderen zum Nachlesen:
http://www.fighting-farmers.de/lang/de/ ... e_458.html
Und zu dem ewigen "hätte, wäre, wenn":
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen. Ende aus, Mickey maus.
Euer
Jimmy

Vielleicht hilft mir mal der Footballfreund da mal auf die Sprünge.
Hier noch mal für die anderen zum Nachlesen:
http://www.fighting-farmers.de/lang/de/ ... e_458.html
Und zu dem ewigen "hätte, wäre, wenn":
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen. Ende aus, Mickey maus.

Euer
Jimmy
Zuletzt geändert von Benutzer 807 gelöscht am Di Jun 19, 2007 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Was ich hier im Forum lese, ist nicht maßgeblich (im Übrigen kann ich auch da nichts von "Mannheim = scheiße" lesen). Maßgeblich ist für mich für das Auftreten der Farmers alleine was von offizieller Seite kommt. Und der Artikel ist fair geschrieben, mit ein wenig Vereinsbrille, aber das macht nun mal jeder so.
Hier kann sich jeder Hinz und Kunz anmelden und seinen Senf abgeben. Vielleicht lege ich mir noch einen weiteren Account zu mit dem Titel "RNbanditfan" und schreibe "MT stinkt"...
Gefällt dir dann das Auftreten der Bandits auch nicht mehr?
Hier kann sich jeder Hinz und Kunz anmelden und seinen Senf abgeben. Vielleicht lege ich mir noch einen weiteren Account zu mit dem Titel "RNbanditfan" und schreibe "MT stinkt"...

Gefällt dir dann das Auftreten der Bandits auch nicht mehr?
@ Footballfreund
Dein erstes Post stufe ich mal als "fishing for compliments" bei der Nicht-Farmers-Familie ein. Ich finde, du übertreibst es ein wenig.
Es hat noch nie jemand gesagt, Mannheim sei Scheisse. Es hat jeder gesagt, Jena hat phasenweise unfair gespielt - selbst Jena. Es hat Stuttgart gesagt, dass sie auch von den Fehlern der Farmers profitiert haben und am Ende auch ein wenig Glück hatten. Auf der Homepage und auch hier im Forum haben die Farmers nie mit dem Finger auf andere gezeigt. In allen Artikeln reden die Verantwortlichen immer vor allem von den eigenen Fehlern. Nur ein einziges Mal hat einer gesagt: Jena war die unfairste Mannschaft. Aber nicht: Wir haben verloren, weil Jena unfair war. Ob Mannheim die Farmers nun im Griff hatte oder nicht, ist scheinbar Ansichtssache. Aber so ist es doch mit allen Ergebnissen im Sport, oder? Darf man deshalb hier im Forum nicht zwei Meinungen über ein und dasselbe Spiel haben?
Ach, und wo ich gerade dein Post noch einmal lese: Wer hat wann wen verhöhnt?
Lass doch die Kirche bitte im Dorf, und gib nicht Posts in einem quasi inoffiziellen Forum als Vorwand an, warum du nicht mehr zu den Spielen kommst. Zumal ich deine Vorwürfe nicht nachvollziehen kann.
Dein erstes Post stufe ich mal als "fishing for compliments" bei der Nicht-Farmers-Familie ein. Ich finde, du übertreibst es ein wenig.
Es hat noch nie jemand gesagt, Mannheim sei Scheisse. Es hat jeder gesagt, Jena hat phasenweise unfair gespielt - selbst Jena. Es hat Stuttgart gesagt, dass sie auch von den Fehlern der Farmers profitiert haben und am Ende auch ein wenig Glück hatten. Auf der Homepage und auch hier im Forum haben die Farmers nie mit dem Finger auf andere gezeigt. In allen Artikeln reden die Verantwortlichen immer vor allem von den eigenen Fehlern. Nur ein einziges Mal hat einer gesagt: Jena war die unfairste Mannschaft. Aber nicht: Wir haben verloren, weil Jena unfair war. Ob Mannheim die Farmers nun im Griff hatte oder nicht, ist scheinbar Ansichtssache. Aber so ist es doch mit allen Ergebnissen im Sport, oder? Darf man deshalb hier im Forum nicht zwei Meinungen über ein und dasselbe Spiel haben?
Ach, und wo ich gerade dein Post noch einmal lese: Wer hat wann wen verhöhnt?
Lass doch die Kirche bitte im Dorf, und gib nicht Posts in einem quasi inoffiziellen Forum als Vorwand an, warum du nicht mehr zu den Spielen kommst. Zumal ich deine Vorwürfe nicht nachvollziehen kann.
Stimmt, Ihr seid in den letzten Jahren in der Regionalliga in der oberen Hälfte, jedoch langt es halt doch nicht für mehr!o-p-a hat geschrieben:Wäre das den nicht zu verstehen, schau dir doch die einträge in diesem forum an, gewinnt mannheim dann wars nur glück und/oder dummheit der gegner, verliert mannheim dann weil sie einfach scheisse sind. merkwürdiger weisse spielt mannheim seit 3 jahren immer in der oberenhälfte der regional liga. wahrscheinlich auch nur durch glück.
Und empfindlich seid ihr in letzter Zeit doch nur deshalb,
weil ihr es wieder nicht schaffen werdet, eure Ziele zu erreichen –
Erster in der Regionalliga (Seniors) und Erster in der Jugendleistungsliga (Juniors)
zum Thema Forum:
hier wurde schon auf ganz anderen Teams eingeschlagen (ob fair oder auch unfair) und die haben nicht so rumgezickt wie Ihr
Zuletzt geändert von Troy A. am Di Jun 19, 2007 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Newbie
ich gebe dir recht, der Artikel ist gut und in alter Farmerqualität geschrieben. Aber lies bitte noch einmal eure Artikel der letzten Wochen. Oder gegen Jena hat mich z.B. der Stadionsprecher aufgeregt. Habe einfach nicht verstanden das dem keiner den Saft abgedreht hat.
Es gibt noch so viel was bei euch aufgetaucht ist, aber ich will keine stimmung gegen euch machen und verkneife mir den rest.
Verstehe mich nicht falsch ihr spielt mit den besten football in der liga, habt gezeigt das ihr die Vorschußlorbeeren auf dem Platz verdient habt und hoffe das es auch so bleibt. Aber im Moment verdreht ihr ein paar sachen.
Es gibt noch so viel was bei euch aufgetaucht ist, aber ich will keine stimmung gegen euch machen und verkneife mir den rest.
Verstehe mich nicht falsch ihr spielt mit den besten football in der liga, habt gezeigt das ihr die Vorschußlorbeeren auf dem Platz verdient habt und hoffe das es auch so bleibt. Aber im Moment verdreht ihr ein paar sachen.
@jimmy
mit meinem post habe ich mich in keinsterweise auf die farmers bezogen bzw auf deren bericht zum spiel. sondern generell auf einträge die gegen mannheim gerichtet sind, direkt oder indirekt. siehe Troy A .
hätte auch das jenaspiel als beispiel nehmen können. das die mannheimer gewonnen haben .die farmers machen im schnitt 30 punkte und mehr, gegen mannheim eben nur 18 bzw 11. jetzt kannst du entscheiden woran es lag
A: mannheim hat eine gute defense
B: die farmers offense ist an diesem tag nicht rund gelaufen
muss ja einen grund haben warum es so wenig waren.
von mannheim aus gesehen wars eben "" hatten die ganz gut im griff" wie du selbst sagst durch die vereinsbrille, aber anscheinend ist das bei jedem verein ok ausser bei mannheim die werden dann als selbstherrlich, selbstsischer, arrogant usw bezeichnet. und das ist was mich ärgert. es gibt nur wenige teams die bei siege soviel contra bekommen wie mannheim, und bei niederlagen hat das ja eh jeder gewusst. wenn du hier richtig liest wirst du mit sicherheit einige posts dieser art finden.
als die bandits noch in hockenheim waren hat das keine sau interessiert, war halt einfach nur ein weiterer dorfverein ohne zukunft, mit dem umzug nach mannheim haben die sich anscheinend keine freunde geschaffen.
und was ich so mit bekomme läufts bei dem bandits doch recht gut, flagfootballmanschaft, jugendmannschaft und ein herrenteam das vielleicht nicht das besste der liga ist aber mit sicherheit auf dem weg dahin. deshalb mein zitat vom grossen su-schi
MITLEID IST UMSONNST; NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN
mit meinem post habe ich mich in keinsterweise auf die farmers bezogen bzw auf deren bericht zum spiel. sondern generell auf einträge die gegen mannheim gerichtet sind, direkt oder indirekt. siehe Troy A .
hätte auch das jenaspiel als beispiel nehmen können. das die mannheimer gewonnen haben .die farmers machen im schnitt 30 punkte und mehr, gegen mannheim eben nur 18 bzw 11. jetzt kannst du entscheiden woran es lag
A: mannheim hat eine gute defense
B: die farmers offense ist an diesem tag nicht rund gelaufen
muss ja einen grund haben warum es so wenig waren.
von mannheim aus gesehen wars eben "" hatten die ganz gut im griff" wie du selbst sagst durch die vereinsbrille, aber anscheinend ist das bei jedem verein ok ausser bei mannheim die werden dann als selbstherrlich, selbstsischer, arrogant usw bezeichnet. und das ist was mich ärgert. es gibt nur wenige teams die bei siege soviel contra bekommen wie mannheim, und bei niederlagen hat das ja eh jeder gewusst. wenn du hier richtig liest wirst du mit sicherheit einige posts dieser art finden.
als die bandits noch in hockenheim waren hat das keine sau interessiert, war halt einfach nur ein weiterer dorfverein ohne zukunft, mit dem umzug nach mannheim haben die sich anscheinend keine freunde geschaffen.
und was ich so mit bekomme läufts bei dem bandits doch recht gut, flagfootballmanschaft, jugendmannschaft und ein herrenteam das vielleicht nicht das besste der liga ist aber mit sicherheit auf dem weg dahin. deshalb mein zitat vom grossen su-schi
MITLEID IST UMSONNST; NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN
@Footballfreund
Der Stadionsprecher wurde im Spiel von Farmers die draußen standen auf seine Moderation angesprochen. Die haben ihm klar gemacht, dass er das so nicht machen kann. Die Spieler auf dem Platz haben das gar nicht mitbekommen. Er hat sich sogar hier dafür entschuldigt, und gegen Mannheim war es doch prima - und das sicherlich nicht nur, weil die Farmers gewonnen haben.
Ich bleibe dabei, so ein Forum ist doch zum diskutieren da. Und solange man nicht beleidigend wird, gell Troy whoever
, ist es doch in Ordnung. Auch wenn ich dich nicht kenne, ich fänd es schade, wenn du nicht mehr zu den Farmers kommst!
Der Stadionsprecher wurde im Spiel von Farmers die draußen standen auf seine Moderation angesprochen. Die haben ihm klar gemacht, dass er das so nicht machen kann. Die Spieler auf dem Platz haben das gar nicht mitbekommen. Er hat sich sogar hier dafür entschuldigt, und gegen Mannheim war es doch prima - und das sicherlich nicht nur, weil die Farmers gewonnen haben.
Ich bleibe dabei, so ein Forum ist doch zum diskutieren da. Und solange man nicht beleidigend wird, gell Troy whoever