ja, das waren zeiten... und der deal damals war: die pizzeria bezahlt die trikots, dafür MÜSSEN alle sitzungen und meetings des vereins in der pizzeria abgehaltetn werden (gab natürlich nix umsonst)...
so hat der die kohle wieder reingeholt...
Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie ich zum ersten Mal zu Forelle gefahren bin, um mir meine erste Ausrüstung zu kaufen. Schutt Tornado, Pony Fury High, grüne Hose, Schutt Air in XL und die guten Neumänner für den Neuen ausser Line. Booah, wie schlecht.
Ok, das war schon zu zeiten, in denen der Jecke Jupp in der Fritten-Franz-Hall of Fame war, aber dennoch schon knapp 8 Jahre her.
keine ahnung, zu den zeiten hab noch den schulsport verweigert!
aber das sieht ja stark nach punt team aus, das wird so ein zugeruster und aufgeflexter LB sein...
die übertreiben das ja gerne mal mim ausdefinieren!
Das ist / war der Hansjörg Nagel - einer der wenigen ehemaligen Bodybuilder, der genug Schneid hatte auch mal nen blauen Fleck zu kassieren ohne direkt nach seiner Mama zu schreien. Ein super netter Kerl, der 94 mit mir zusammen auf der rechten Lineseite gespielt hat. Kam aus Dortmund und war irgendwann mal deutscher Juniorenmeister im Schwergewicht. der brachte damals schon so um die 140 Kilos auf die Waage
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~