Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Nicht in diesem Jahr!
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

bgfalcon hat geschrieben:Äh, mal so ne Frage ?
Wen haben die Lions mit 88-0 geschlagen ? und wann ?
Hab ich was verpasst ?
Sorry wenn es in der Verbandsliga 2005 war und somit eigentlich nicht in diesen Fred gehört! :wink:
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

alles klar .... Danke
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

DerÖlaf hat geschrieben:
Du schaffst es nicht nur im Forum über die ACES dummes Zeug zu schreiben, sondern stellst Dich im Dreigestirn an den Rand des Spielfeldes und laberst da weiterhin dummes Zeug, nur um andere Sportler zu provozieren und dumm von der Seite an zu machen! In Sachen Unsportlichkeit und Toleranz ist das schon ziemlich erbärmlich!

Ganz abgesehen von Deiner letzten Antwort auf einem Beitrag von mir, wo Du in herrlicher Sparkassen-Werbe-Manier (oder war es die Volksbank?) mit "mein Auto, mein Haus, mein Boot"geantwortet hast!

Ich für meinen Teil kann ganz ohne Probleme zugeben, daß die Lions uns mit 88:00 mehr als vernichtend geschlagen haben, doch ich habe bisher nie so erbärmliche Gewinner wie Euch DREI gesehen, die es bis heute nicht verknusen können! Das Team der Lions als solches, stelle ich hier gaaanz aussen vor! Selbst die Trainerleistungen sind ganz offensichtlich mehr als gut, aber was ich ansonsten davon halte... naja..... man muß ja nicht menschlich oder charakterlich geeeignet sein!

Und hier noch ein kostenloser Tip: Erst an die eigene Nase fassen, bevor man haltlose Behauptungen aufstellt!
Och nö.... Nicht schon wieder! Das hier immer wieder mit dem selben Mist angefangen wird!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Ölaf du alter Haudegen, immer locker bleiben, dann passiert hier auch nichts. Ich bin hier für die Sicherheit zuständig. :D
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

DerÖlaf hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben:.... ich jedenfalls behaupte noch nie ein team das ich relativ eindeutig vernichtend geschlagen habe danach noch ohne jeden grund im internet doof angesaugt zu haben um zu beweisen was für nen dicken ich habe. ....
Nachdem ich mich dem Boden wieder entrissen habe und mein Bauch vor lachen halten konnte, muß ich sagen das Behauptungen doch was feines sind!

Du schaffst es nicht nur im Forum über die ACES dummes Zeug zu schreiben, sondern stellst Dich im Dreigestirn an den Rand des Spielfeldes und laberst da weiterhin dummes Zeug, nur um andere Sportler zu provozieren und dumm von der Seite an zu machen! In Sachen Unsportlichkeit und Toleranz ist das schon ziemlich erbärmlich!

Ganz abgesehen von Deiner letzten Antwort auf einem Beitrag von mir, wo Du in herrlicher Sparkassen-Werbe-Manier (oder war es die Volksbank?) mit "mein Auto, mein Haus, mein Boot"geantwortet hast!

Ich für meinen Teil kann ganz ohne Probleme zugeben, daß die Lions uns mit 88:00 mehr als vernichtend geschlagen haben, doch ich habe bisher nie so erbärmliche Gewinner wie Euch DREI gesehen, die es bis heute nicht verknusen können! Das Team der Lions als solches, stelle ich hier gaaanz aussen vor! Selbst die Trainerleistungen sind ganz offensichtlich mehr als gut, aber was ich ansonsten davon halte... naja..... man muß ja nicht menschlich oder charakterlich geeeignet sein!

Und hier noch ein kostenloser Tip: Erst an die eigene Nase fassen, bevor man haltlose Behauptungen aufstellt!

Hat du schon mal was von kognitiver Dissonanz gehoert? Ist ein Geisteszustand auf den du dich mal untersuchen lassen solltest. Vielleicht solltest du auch erwaehnen warum ihr so hoch auf den Sack bekommen habt. Aber da wuerden dann wohl so Worte wie Luegen, Beleidigungen, Verleumdungen usw usw....auftauchen.

P.S. Wenn Typen wie du mich fuer ungeeignet halten weiss ich, das ich alles richtig gemacht habe.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

DerÖlaf hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben:.... ich jedenfalls behaupte noch nie ein team das ich relativ eindeutig vernichtend geschlagen habe danach noch ohne jeden grund im internet doof angesaugt zu haben um zu beweisen was für nen dicken ich habe. ....
Nachdem ich mich dem Boden wieder entrissen habe und mein Bauch vor lachen halten konnte, muß ich sagen das Behauptungen doch was feines sind!

um es kurz zu machen: wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich schrieb ...ohne jeden Grund... :!: Das es für die Geschichte damals genügend Gründe gab werden hier auch unbeteiligte zweifelsfrei bestätigen können. Das wärm ich aber nicht mehr auf.

Ich denke die meisten hier die mich kennen werden bestätigen können, dass ich ein absolut netter und verträglicher Kerl bin und niemanden der mich nicht unnötig provoziert in irgendeiner Form böses will. Auch denk ich werden Dir hier alle Mannschaften gegen die wir gespielt haben bestätigen können, dass die Lions noch nie running up the score betrieben haben (bis auf den einen Fall gegen Euch vielleicht und auch da war es kaum möglich was anderes zu tun). Jeder Gegener verdient Respekt so lange dieser auch erwiedert wird. So und nun soll es gut sein.

@ koswol

ich hab nix gegen borken und dazu auch keine aussage gemacht. es ging mir nur um das widersprüchliche verhalten von damien.

@ lobos

freut mich dass ihr noch lebt. Immer weiter so!
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

@ Ölaf: Da Du ja schon erkannt hast, dass Dein Kram hier nix zu suchen hat, schreib doch bitte Joe, schnappandenfuchsda, oder wem auch immer eine PN über Sachen von 2005. Die werden wissen, was sie damit machen müssen.
Für mich als Aussenstehenden ist das nur langweilig und macht eher den Eindruck, dass Du noch immer nicht verwunden hast, dass da vor 2 Jahren die Lions mit Dir oder anderen das Feld gepflügt haben.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Joe Kickass hat geschrieben:
DerÖlaf hat geschrieben:

um es kurz zu machen: wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich schrieb ...ohne jeden Grund... :!: Das es für die Geschichte damals genügend Gründe gab werden hier auch unbeteiligte zweifelsfrei bestätigen können. Das wärm ich aber nicht mehr auf.

Ich denke die meisten hier die mich kennen werden bestätigen können, dass ich ein absolut netter und verträglicher Kerl bin und niemanden der mich nicht unnötig provoziert in irgendeiner Form böses will. Auch denk ich werden Dir hier alle Mannschaften gegen die wir gespielt haben bestätigen können, dass die Lions noch nie running up the score betrieben haben (bis auf den einen Fall gegen Euch vielleicht und auch da war es kaum möglich was anderes zu tun). Jeder Gegener verdient Respekt so lange dieser auch erwiedert wird. So und nun soll es gut sein.

@ koswol

ich hab nix gegen borken und dazu auch keine aussage gemacht. es ging mir nur um das widersprüchliche verhalten von damien.

@ lobos

freut mich dass ihr noch lebt. Immer weiter so!
Ich finde die Lions sind ein sehr netter Haufen. Spielen ein Technisch sehr sauberen Football und finde das auch ausserhalb des Feldes, sehr nette Leute dort! Die Dockers haben letztes Jahr auch 86:0 gewonnen und ich muss sagen, auch in dieser Höhe war es verdient und es wurde nicht hoch getrieben.

Und zu den Gerüchten, wir kämpfen bis zum Schluss!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

[quote="NW_LOBOs"] Die Dockers haben letztes Jahr auch 86:0 gewonnen und ich muss sagen, auch in dieser Höhe war es verdient und es wurde nicht hoch getrieben.[/quote]

Da hast du aber noch in den Kinderschuhen gesteckt, als als die Dockers 86:0 gewonnen haben :wink:

Schön, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Woher willst du das wissen wie alt ich bin :wink:

Und nur mal so Dockers haben sogar schon zweimal 3 stellig gehabt :wink:

Hast ja recht :lol:
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

also wenn die saison letztes jahr nicht mehr erwähnt werden soll,
dann fallt doch bitte nicht bei den dockers gleich in die 90er.

würde mich zwar freuen wenn ihr diese form wieder bekommen würdet,
aber bitte bleibt doch beim thema

oder heist der fred jetzt:
zickenalarm und schnee von gestern

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Zumindest belebt es dieses Forum....wenn wir schon nicht mehr inhaltlich zu den Spielen Stellung nehmen.

Oder sieht hier jemand mal eine Spielkritik der letzten drei OL Spiele...
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

pulp.fiction hat geschrieben:also wenn die saison letztes jahr nicht mehr erwähnt werden soll,
dann fallt doch bitte nicht bei den dockers gleich in die 90er.

würde mich zwar freuen wenn ihr diese form wieder bekommen würdet,
aber bitte bleibt doch beim thema

oder heist der fred jetzt:
zickenalarm und schnee von gestern
nene heisst nur lobos wurstfinger tippen nur zu schnell und das mit dem korrektur lesen haut auch nich hin :D
Do you have the guts to be what you wanna be?
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Demons vs. Mammuts 07:34
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Antworten