Ich denke mal die 100% Quelle ist ein abwanderungs williger Plattlinger der am Training der Hawks teilnahm und aus langerweile vom Training und was sonst so bei den Cat´s im Gespräch ist ( wahr oder nicht wahr ) erzählt hat. Was nun stimmt und was nicht wird man spätestens beim Auftakt der 2. Bl Süd sehen .
@meister:
hab nur geraten, aber wenn das mit mckenzie stimmt, würde alles andere keinen sinn machen...
mit mir redet doch keiner mehr aus niederbayern!
mit mir redet sowieso niemand mehr...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Tja, die nördlichen Mittelhessen da oben im östlich-mittleren Nordhessen sind dem Kurstadt-gestählten Frankfurter Vorort-Slang eben nicht gewachsen. Aber Hilfe naht, Einsiedler
Hansen hat geschrieben:@meister:
hab nur geraten, aber wenn das mit mckenzie stimmt, würde alles andere keinen sinn machen...
mit mir redet doch keiner mehr aus niederbayern!
mit mir redet sowieso niemand mehr...
Also auf der Coaches clinic haben wir uns noch blendend unterhalten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)