Nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt, hier mal das richtige Ergebnis
LL 06-21 MVG
_____
1. Q
0-7 INT TD MVG (PAT good)
2. Q
0-14 Pass TD MC auf AK (PAT good)
0-21 Pass TD
3Q
nothing
4Q
6-21 Run TD (PAT missed)
jackflash hat geschrieben:.und find es beschämend, nachdem du die medizinische diagnose für ali88 erstellt hast,daß du kranke beschimpfst
Wie? Willst du etwa sagen, der Ali88 ist krank?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Neeee... ich glaub, der kann es nur nicht verknusen, dass er nicht mehr spielen darf!
und brennt halt für seine Jungs..... alles nieder!
Meist sind dass so 65 kilo kampfwarane, die allein durch bisswunden schon tödlich infizieren!
ich glaub ganz tief drin issa ein lieba onkel und betreut auch deshalb immer die vips oder die hüpfburg!
nur er weiss nun halt nicht wohin mit der Energie!
dann ahut man halt auch mal nem Berliner Karatemeister inne Fresse und weiss eigentlich net wie nah er dem Tode entronnen!
SO....
NUN ZUM EIGENTLICHEN!!!
RESPECT NACH LEIPSCH!
LIEST SICH JA GUT!
Bin mal gespannt, was die Tigers und die Blechbüchsen heut so reissen...
Zuletzt geändert von steve#69 am So Aug 31, 2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
oh neee, ich fahr nich mit!
Ohhhhhhhhh
Komisch,das ich und der Ali Babba hier fast die einzigen identifizierbaren Schreibgenossen sind, alle annern sind analnonyme Mitschnacker!
Na ja, man nennt dies Gaffer und Pöbler!
- Bleib doch mal locker
steve#69 hat geschrieben:oh neee, ich fahr nich mit!
Ohhhhhhhhh
Komisch,das ich und der Ali Babba hier fast die einzigen identifizierbaren Schreibgenossen sind, alle annern sind analnonyme Mitschnacker!
Na ja, man nennt dies Gaffer und Pöbler!
Wobei man den Ali8 unter 1000en identifizieren kann.
Ich persönlich halte den Accout ja für einen Fake. Da versucht sich jemand mit dem Namen zu profilieren. Der "echte" Murat ^^ähm, Ali kennt wahrscheinlich nicht mal dieses Forum hier...