REGIONALLIGA NRW 2008
-
- OLiner
was versucht der verwirrte autor uns hiermit zu sagen? ist das sprachzentrum heute vielleicht ein wenig durcheinander geraten?teh nais hat geschrieben:bg 4tw...bis nu 6 uhr moins der geilste tag ever!
unglückliche niederlage der chargers auf jeden fall. beide tds waren durch interceptions ordentlich bezuschußt. die defense auf beiden seiten war stark. die der chargers allerdings besser, da sie mehrfach die offense der cadets in aussichtsreicher position kontrolliert hat. leider hat die offense der chargers gestern nicht gerockt. das war der knackpunkt.
richtig ärgerlich ist jedoch, dass sich nun auch noch der zweite rb der chargers so schwer am bein verletzt hat, dass es zu den nächsten spielen eng wird.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
-
- Safety
Ich denke das wie so oft das bessere Team gewonnen hat!NME hat geschrieben: beide tds waren durch interceptions ordentlich bezuschußt. die defense auf beiden seiten war stark. die der chargers allerdings besser, da sie mehrfach die offense der cadets in aussichtsreicher position kontrolliert hat. leider hat die offense der chargers gestern nicht gerockt. das war der knackpunkt.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Safety