VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
[quote="Mauer"]
Zum spiel der Bären gegen die Solinger kann ich nur sagen das meiner ansicht nach die Bären klar die bessere Mannschaft waren und auch verdient gewonnen haben! Nur habe ich nicht begriffen warum Solingen unbedingt bei dem Spielstand 20:7 das abknien nicht akzeptiert hat, hätten eh nichts mehr reissen können. Muß sich noch jemand verletzen?
[/quote]
Verdient gewonnen! naja!
Besseres Team, naja!
Naja, naja!
Zum Thema "abknien" kann man geteilter Meinung sein.
Cleveres clock management oder Weicheier. Zum Ende
des Spiels kann ich es ja evt. verstehen, aber vor der Halbzeit.
Zum spiel der Bären gegen die Solinger kann ich nur sagen das meiner ansicht nach die Bären klar die bessere Mannschaft waren und auch verdient gewonnen haben! Nur habe ich nicht begriffen warum Solingen unbedingt bei dem Spielstand 20:7 das abknien nicht akzeptiert hat, hätten eh nichts mehr reissen können. Muß sich noch jemand verletzen?
[/quote]
Verdient gewonnen! naja!
Besseres Team, naja!
Naja, naja!
Zum Thema "abknien" kann man geteilter Meinung sein.
Cleveres clock management oder Weicheier. Zum Ende
des Spiels kann ich es ja evt. verstehen, aber vor der Halbzeit.
Da hab ich auch keinen Grund zu meckern. Würde ich auch machen beim John.zwaps hat geschrieben:Wenn sie kurz vor Halbzeit an der eigenen 2 Yards Linie starten und 14 Punkte vorne sind, kann ich es allerdings verstehen abzunkien.
Vorallem wenn sie dann in Hälfte 2 noch receiven sollten, gibts echt keinen Grund nen Safety zu riskieren.
-
- DLiner
Aces gegen Solingen eine interessante Paarung. Mein Tip. Paladins haben nun das härteste hinter sich und treffen nun auf ein Team das im ersten Spiel gegen Kleve weiss Gott nicht glänzen konnte und im zweiten von den "Brocken vom Tisch" der anderen gelebt hat und nur noch die Reste auffegen musste. Ich denke das die Paladins da mehr Potential haben und das Dingen drehen. Deshalb:
Paladins +14
Paladins +14
...ich denke es weren beides enge Matches. Wenn Solingen in der Offense ruhiger wird werden sie wohl gewinnen. Trotzem haben die Aces auch gezeigt, dass sie scoren können. Welches Gesicht sie zeigen, wird das Spielergebnis zeigen. (5€ ins Phrasenschwein).
Neuss wird knapp gewinnen, da deren Offense für mehr Punkte gut ist. Trotzdem ist Kleve nicht zu unterschätzen. Schließlich können sie mit ihrem Kicker auch 3-0 gewinnen.
Also Solingen +7, Neuss +2
Neuss wird knapp gewinnen, da deren Offense für mehr Punkte gut ist. Trotzdem ist Kleve nicht zu unterschätzen. Schließlich können sie mit ihrem Kicker auch 3-0 gewinnen.
Also Solingen +7, Neuss +2
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- DLiner
- DerWölfi#56
- Rookie
Wartet doch einfach den Sonntag ab.
Wird sicher ein gutes hartes Match.
Die Aces haben eine gewohnt gute Defense und Solingen einen seeeehr erfahrenen QB. Wird sicher spannend.
Als alter Ahlener tippe ich mal Aces +3
Wird sicher ein gutes hartes Match.
Die Aces haben eine gewohnt gute Defense und Solingen einen seeeehr erfahrenen QB. Wird sicher spannend.
Als alter Ahlener tippe ich mal Aces +3
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.