Ticker??? Wasndas? Kenne nur "Tigger", ist - glaub' ich - 'n Freund von Winnie Pooh!
Man Metty, ich bin steinalt und froh, daß ich mit "normalen" Foren zurechtkomme und ab und zu erfolgreich e-mailen kann!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die Red Devils begannen mit dem Kick-Off und der war gleich mal der Brüller: Ein angetäuschter kurzer Kick, der von den Devils gefangen werden konnte und auch regelkonform war.
Nach dem 1. Drive der Devils kam auch Straubing zum Zug, wurde aber nach wenigen Plays wieder gestoppt.
Danach stockte das Spiel - die Straubinger Defense hatte das Spiel im Griff, nur die Offense wollte nicht so richtig ihren Motor starten!!
Erst Mitte des 2. Quarters gelang dann der erste Score - der Kümmersbrucker RB konnte durch die Line & das Backfield durchbrechen und scorte den Touchdown. Der Anschließende PAT wurde geblockt!!
Das war es dann auch schon, was die 1. Halbzeit anbelangt.
Nach der Pause Kümmersbruck in Ballbesitz, jedoch auch nur von kurzer Dauer. Dann endlich auch die Straubinger Offense mit Erfolg: Ein perfekt gespielter Drive mit 5-6 Plays (genaue Anzahl weiß ich nicht mehr) wurde mit einem Touchdown belohnt - auch der PAT war drin.
Der Versuch, evtl. das 6:7 über die Zeit zu retten misslang, aufgrund eines geblockten Punt's in der eigenen Endzone und einer anschließenden Safety - 8:7 RD!!
Jedoch war Straubin in dieser 2. Hälfte in der Lage jede Aktion des Gegners zu kontern. Ein kurzer Drive & ein langer Pass - 8:13 für Straubing!! Der PAT wurde ebenfalls geblockt.
Danach ließ Straubins Defense nichts mehr zu und übergab kurz vor Schluss in sehr guter Field Position, was die Spiders-Offense auch dankend annaahm - bei 4. Versuch ca. 5 Yards vor der Endzone ein QB Sneak, wo die Blauen mit Mann & Maus anschoben - und der Red Devils Defense Wall brach - TD & der Todesstoß - 8:19!! Ein 2 Pt. Conversion misslang!!
Alles in allem ein verdienter Sieg, weil die Spiders in der 2. Hälfte die klar überlegene Mannschaft waren und in der 1. Halbzeit beiden Mannschaften nicht wirklich viel gelingen wollte! Die Spiders sicherten sich dadurch den Klassenerhalt! An dieser Stelle auch viel Glück für Kümmersbruck & Bamberg in der Verbandsliga!!
Negativ leider: 2 (Schwer-)Verletzte: Erst ein Straubing mit einer ausgekugelten Schulter & dann noch ein Kümmersbrücker, mit (wahrsch.) gebrochener Hüfte - wer mehr Infos hat, wäre toll!!
Saison 2009 noch mit einer Überraschung (Ranger vs. Bears) beendet.
Glückwunsch nach FFB zum klaren Aufstieg und viel Glück nach Bamberg und Kümmersbruck für die nächste Saison. Man sieht sich bestimmt bald wieder in der Bayernliga!
Aber auch viel Glück und ein herzliches Danke an alle anderen Teams der Liga für eine schöne Saison 2009.
Natürlich auch gute Besserung an alle Verletzten dieses Jahres.
Bis nächstes Jahr.
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
Negativ leider: 2 (Schwer-)Verletzte: Erst ein Straubing mit einer ausgekugelten Schulter & dann noch ein Kümmersbrücker, mit (wahrsch.) gebrochener Hüfte - wer mehr Infos hat, wäre toll!![/b]
Zum Kümmersbrücker- Spieler hat nur eine Prellung! Entwarnung dar. Danke für die Nachfrage.
Straubing Spieler war überraschungsweise gestern Entlassen! Und das nach eine Narcosse! Muss nicht alle verstehen. Wir haben Ihm auf eine Zug gesetzt und hoffen das alles ist gut gelaufen. Velleicht kann die Spiders mehr sagen dazu.
Noch mal, viel Gluck zu Allen, Bamberg, wir werden uns wieder sehen!
Devil's Coach hat geschrieben:Straubing Spieler war überraschungsweise gestern Entlassen! Und das nach eine Narcosse! Muss nicht alle verstehen. Wir haben Ihm auf eine Zug gesetzt und hoffen das alles ist gut gelaufen. Velleicht kann die Spiders mehr sagen dazu.
Jo...mittlerweile können wir auch mehr sagen. Der Spider wurde dann zum Bahnhof nach Schwandorf gefahren, damit er heimfahren konnte und wurde dann von 2 unserer Spieler in Straubing abgeholt.
Metty hat geschrieben:Ab morgen Abend gibt es übrigens die Aufzeichnung vom Spiel gegen Kümmersbruck auf der HP ... hat zwar etwas gedauert, aber jetzt kommts
Auf welcher HP denn? Spiders oder Red Devils oder AFVBy!?
Metty hat geschrieben:was wollen denn die Spiders mit dem Spiel Fursty vs, Kümmersbruck ???
Das Mißverständnis kann ich durchaus nachvollziehen, da Du Deine Ankündigung mitten in die Diskussion über das Spiel Kümmersbruck vs. Straubing reingepostet hast. Weiß ja nun nicht jeder, daß Du der Technik-Freak von Fursty bist!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Metty hat geschrieben:was wollen denn die Spiders mit dem Spiel Fursty vs, Kümmersbruck ???
Das Mißverständnis kann ich durchaus nachvollziehen, da Du Deine Ankündigung mitten in die Diskussion über das Spiel Kümmersbruck vs. Straubing reingepostet hast. Weiß ja nun nicht jeder, daß Du der Technik-Freak von Fursty bist!
Der Freak ok, aber das mit der Technik nehm ich dir übel
Sorry .. beim nächsten mal schreibe ich präziser
Edit: ach ja, und hier gibts die Fotos vom Spiel Crusaders vs. Fursty
@Metty: Genau das war mein Problem. Da war ich einfach verwirrt!!
So Leute >>> Announcement <<<
Die Straubing Spiders feiern am 21./22. August ihre große 25-Jahre Jubiläumsparty!!! Neben Festzelt & LiveBand findet am Samstag auch ein Jubiläumsturnier statt, wo die Bamberg Bears, Kümmersbruck Red Devils & Regensburg Phoenix zu Gast sein werden!!!
Jeder der Zeit & Lust hat darf sehr gerne vorbeikommen - vor allem über unseren Freund unnamed würden wir Spiders uns sehr freuen!!!
Habe gedacht ich mache eine letzte Post hier als ' Devil's Coach '. Ich habe meine Amt gestern niedergelegt. Nochmal, danke für eine lehrreiche Saison, und ich bin sicher wir sehen uns wieder.
@ Red Devils & Tom Haller- DANKE für die Zeit zusammen und VIEL Glück und Spaß in der Zukunft. War eine Ehre die Tradition Verein, Kümmersbruck Red Devils zum Coachen.
Bin auf die suche von eine Coaching Position auch! so wann jemand kennt eine Team das hat Interesse, schick mich ruhig eine PM unter Coach Miller und ich wird umgehen antworten.
Mit das, setze ich die Username Devil's Coach auch zu ruhe und wird in die Zukunft unter Coach Miller posten.
Die Straubing Spiders hatten vergangenes Wochenende ihre 25-Jahr-Feier. Für alle die da waren, möchte ich ein herzliches Dankeschön ausrichten - an alle die nicht da waren - selber Schuld.
Noch dazu ein Danke an die Regensburg Phoenix, dass sie unsere Gäste waren, ebenso an die Bamberg Bears, auch wenn sie leider nicht teilnehmen konnten.
Highlight aus Straubinger Sicht: Ein überragendes Spiel gegen den 3. der Regionalliga Regensburg und ein sensationelles Ergebnis von 44:6 für Straubing...!
Die Bamberg Bears waren wohl alle am Freitag auf der Sand-Kärwa und konnten deswegen nicht spielen. Oder aus welchem Grund kamen die nicht zu dem Turnier?
Wie war denn eure Feier?
Und was gibts zum Spiel zu berichten? Bin gerade etwas verwundert, weil Straubing ja in der Bayernliga bis zuletzt um den Abstieg gespielt hat, und dann wird mal eben ein Regionalligist recht deutlich nach Hause geschickt!