HH Eagles 2009
Die Hamburg Silver Eagles existieren schon lange nicht mehr. Die haben sich im letzten Jahrtausend aufgelöst und noch Schulden beim Verband. Darum durften sich die Hamburg Huskies auch nicht in Hamburg Silver Eagles umbenennen.
Das älteste noch bestehende Footballteam in Hamburg sind die Hamburg Pioneers! Ehre wem Ehre gebührt.
Ansonsten sei gesagt, dass dieses Devils/Eagles Bashing niemanden weiterhilft - zumal das in der Form anscheinend nur virtuell in Foren stattfindet. Mit Devilsmütze bei den Eagles oder Eaglesmütze bei den Devils bekommt man in der Realität gar nix davon mit! Da freut man sich über jede verkaufte Eintrittskarte und jedem Catering-Taler.
Das älteste noch bestehende Footballteam in Hamburg sind die Hamburg Pioneers! Ehre wem Ehre gebührt.
Ansonsten sei gesagt, dass dieses Devils/Eagles Bashing niemanden weiterhilft - zumal das in der Form anscheinend nur virtuell in Foren stattfindet. Mit Devilsmütze bei den Eagles oder Eaglesmütze bei den Devils bekommt man in der Realität gar nix davon mit! Da freut man sich über jede verkaufte Eintrittskarte und jedem Catering-Taler.
-
- Safety
- IceDevilHH81
- Guard
Doch doch hat die letzte Zeit wunderbar funktioniert und ich werde mich auch weiter nicht zu dem Thema äußern! Weder hier noch irgendwo anders… ich lese nur noch mit und denk mir meinen teil… ja zum teil mit nem dicken fetten Grinsen auf den Lippen!
Noch 4-5 Wochen dann interessiert mich erstmal nur noch die NFL und das abschneiden der Ravens und Ravens 2 (auch NY Jets genannt) … parallel drücke ich dann dem alten Herrn Farve noch ein wenig die Daumen und schaue was er mit P. Harvin und A.P. so auf die Beine stellt… und spiele ein wenig Fantasy Football mit den Leuten aus dem FF

Doch doch hat die letzte Zeit wunderbar funktioniert und ich werde mich auch weiter nicht zu dem Thema äußern! Weder hier noch irgendwo anders… ich lese nur noch mit und denk mir meinen teil… ja zum teil mit nem dicken fetten Grinsen auf den Lippen!
Noch 4-5 Wochen dann interessiert mich erstmal nur noch die NFL und das abschneiden der Ravens und Ravens 2 (auch NY Jets genannt) … parallel drücke ich dann dem alten Herrn Farve noch ein wenig die Daumen und schaue was er mit P. Harvin und A.P. so auf die Beine stellt… und spiele ein wenig Fantasy Football mit den Leuten aus dem FF

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
Klärt das bloß schriftlich mit dem Verband ab! Nicht, dass Spieler und Vereine noch wegen Teilnahme am wilden Spielbetrieb gesperrt werden und das Landgericht Hamburg dann Ende 2010 erklärt, wer rückwirkend doch hätte spielen dürfen.zocker07 hat geschrieben:Da viele junge Eagles Spieler in diesem Jahr zusätzlich in der HamJam-Mannschaft auflaufen, wird der Eagles Kader durch Hamburger Spieler anderer Teams aufgefüllt. So werden an diesem Abend aus den Hamburg Eagles die Hamburg AllStars.

- Herr Hooper
- Newbie
... scheint zZ tatsächlich überwunden. Aber lass uns mal im nächsten jahr sprechen, wenn Eagles und Devils in der GFL2 spielen und sich gegenseitig die Spieler/Coaches abwerben.zocker07 hat geschrieben:Ich denke die Devils / Eagles "Geschichte" haben wir auch mal überwunden ?? !!!! Bitte.... is für BEIDE Vereine hart genug !!!
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld.
- Herr Hooper
- Newbie
- Guard
- IceDevilHH81
- Guard
Ach Spiron du bist und bleibst für mich einfach einer der größten Vollpfosten überhaupt
keine angst den Platz kann dir nie wieder jemand streitig machen. Ich find’s echt drollig dass du es immer und immer wieder über die persönliche Schiene versuchst und nicht in der Lage bist mal sachlich zu bleiben.
Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt ob du es dieses Jahr endlich mal schaffst ganz oben dabei zu sein oder wieder knapp vor dem Ziel scheitetest!

Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt ob du es dieses Jahr endlich mal schaffst ganz oben dabei zu sein oder wieder knapp vor dem Ziel scheitetest!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- Unwissender
- Linebacker
Weißt du irgendwas, dass dem Rest hier entgangen ist? Kannst du das irgendwo belegen? Wieso sollte der Verband irgendwas sagen, es sollte alles klar sein...MVG steigen auf, 2 Relesieger steigen auf, 2 GFLII Teams steigen ab...Herr Hooper hat geschrieben:frag mal den Verband!Marco73 hat geschrieben:Ich dachte, die Eagles sind zusammen mit den Invaders Absteiger?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist grundsätzlich erst einmal gar nicht klar. In letzter Zeit wurde so viel für klar verkauft, das hinterher doch ziemlich trübe gewesen ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)