XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- Charly Manske
- Linebacker
Hallo Leute,
allmählich wird die Diskussion wirklich mehr als lächerlich.
Wäre es nicht klüger, die Aktivitäten der XFL-A einfach zu ignorieren als sich in fast missionarischem Eifer investigativ zu betätigen? Man wertet das "Projekt" dadurch doch nur unnötig auf.
Ob Neuendorf nun der Heilsbringer für den Football in Deutschland ist, oder doch nur eine gigantische Luftpumpe, wird sich dann auch ohne unser Zutun zeigen.
Also ich würde vorschlagen: Füsse stillhalten und abwarten. Time will tell...
Wäre es nicht klüger, die Aktivitäten der XFL-A einfach zu ignorieren als sich in fast missionarischem Eifer investigativ zu betätigen? Man wertet das "Projekt" dadurch doch nur unnötig auf.
Ob Neuendorf nun der Heilsbringer für den Football in Deutschland ist, oder doch nur eine gigantische Luftpumpe, wird sich dann auch ohne unser Zutun zeigen.
- Charly Manske
- Linebacker
Hmm, bei Cheerforum scheint fast alles gelöscht zu sein. Schade. Das war wirklich sehr unterhaltend wieder
Einen Thread hab ich noch gefunden. Ein 13-Jähriges Mädchen aus Österreich sucht dort nach Tipps für ihre Tanzgruppe. Achim Griesel ist sofort zur Stelle (kommt auf Seite 2 ins Spiel). Wie es ausgeht, will ich nicht vorwegnehmen, lest selbst
---> http://www.cheerforum.de/hy-t14660.html

Einen Thread hab ich noch gefunden. Ein 13-Jähriges Mädchen aus Österreich sucht dort nach Tipps für ihre Tanzgruppe. Achim Griesel ist sofort zur Stelle (kommt auf Seite 2 ins Spiel). Wie es ausgeht, will ich nicht vorwegnehmen, lest selbst

Meine Güte, wie alt ist der Poster der sich hinter "Avalon Panthers" versteckt überhaupt? So viele Smilies klopfen wahrscheinlich nicht mal die User im Bravoforum in einen Post
Was für peinliche Auftritte in all den Foren... am Ende ist wahrscheinlich noch die Internetcommunity schuld (wegen der schlechten Presse), dass aus dem "Projekt" nix wird

Was für peinliche Auftritte in all den Foren... am Ende ist wahrscheinlich noch die Internetcommunity schuld (wegen der schlechten Presse), dass aus dem "Projekt" nix wird

Naja das Ding bzw. die Promo läuft auch ohne unserer Thread weiter und ob der nun 30 oder 300 Seiten hat macht den Bock auch nicht fett.AFpix.de hat geschrieben:Hallo Leute,
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du hast ein paar vergessenArmin Istrator hat geschrieben:Meine Güte, wie alt ist der Poster der sich hinter "Avalon Panthers" versteckt überhaupt? So viele Smilies klopfen wahrscheinlich nicht mal die User im Bravoforum in einen Post![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Nur um das klar zu stellen, obwohl glaube ich klar ist was bzw. wen ich meinte: mit KP war ein gewisser Klaus Petersen gemeint.KP hat geschrieben:Ich dementiere hiermit in aller Form, dass ich RN bin!222 hat geschrieben:Ich glaube nciht, daß bereits bewiesen wurde, daß RN und KP ein und dieselbe Person sind. Aber es liegt auf der Hand, zumal man einen Rechtsanwalt KP nicht finden kann, wenn man recherchiert.
Allerdings kann ich bestätigen, dass ich kein Rechtsanwalt bin

Boar. Wie peinlich die sind.Prime hat geschrieben:Hmm, bei Cheerforum scheint fast alles gelöscht zu sein. Schade. Das war wirklich sehr unterhaltend wieder![]()
Einen Thread hab ich noch gefunden. Ein 13-Jähriges Mädchen aus Österreich sucht dort nach Tipps für ihre Tanzgruppe. Achim Griesel ist sofort zur Stelle (kommt auf Seite 2 ins Spiel). Wie es ausgeht, will ich nicht vorwegnehmen, lest selbst---> http://www.cheerforum.de/hy-t14660.html

Oh. E-Mail eines Forum-Webmasters. Na klar, wir beantworten die Frage zum Hausverbot gerne. Antwort ist gleich unterwegs.

- Marco73
- Safety
Mit Abstand das weiseste, was seit langem dazu zu lesen ist.AFpix.de hat geschrieben:Hallo Leute,
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Was ist denn daran schlimm, dass die XFL-A aufgewertet wird? Je mehr sie aufgewertet wird, desto länger haben wir unseren Spaß!Mit Abstand das weiseste, was seit langem dazu zu lesen ist.Marco73 hat geschrieben: Wäre es nicht klüger, die Aktivitäten der XFL-A einfach zu ignorieren als sich in fast missionarischem Eifer investigativ zu betätigen? Man wertet das "Projekt" dadurch doch nur unnötig auf.

-
- Safety
Armin Istrator hat geschrieben:Meine Güte, wie alt ist der Poster der sich hinter "Avalon Panthers" versteckt überhaupt? So viele Smilies klopfen wahrscheinlich nicht mal die User im Bravoforum in einen Post![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

BTT

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell