XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Wurden die Freds im Cheerforum gelöscht?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Thalan hat geschrieben:Wurden die Freds im Cheerforum gelöscht?

K.A..............gestern waren sie noch da ...............und heute können da nur noch registrierte rein......woran kann das nur liegen :?: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Hm, so haben die einen registrierten Benutzer mehr. Aber ich kann immernoch nicht drauf zugreifen.
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Hallo Leute,

allmählich wird die Diskussion wirklich mehr als lächerlich.

Wäre es nicht klüger, die Aktivitäten der XFL-A einfach zu ignorieren als sich in fast missionarischem Eifer investigativ zu betätigen? Man wertet das "Projekt" dadurch doch nur unnötig auf.

Ob Neuendorf nun der Heilsbringer für den Football in Deutschland ist, oder doch nur eine gigantische Luftpumpe, wird sich dann auch ohne unser Zutun zeigen.

Also ich würde vorschlagen: Füsse stillhalten und abwarten. Time will tell...
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

[quote="AFpix.de"]Hallo Leute,

Warum beteiligst Du Dich dann daran :?: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hmm, bei Cheerforum scheint fast alles gelöscht zu sein. Schade. Das war wirklich sehr unterhaltend wieder :wink:

Einen Thread hab ich noch gefunden. Ein 13-Jähriges Mädchen aus Österreich sucht dort nach Tipps für ihre Tanzgruppe. Achim Griesel ist sofort zur Stelle (kommt auf Seite 2 ins Spiel). Wie es ausgeht, will ich nicht vorwegnehmen, lest selbst :mrgreen: ---> http://www.cheerforum.de/hy-t14660.html
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Die sind dann wohl für die Amateur-Kinder-Flag-Cheerleading-Liga. Ach ne, das war eine Amateur-Kinder-Flag-Football-Liga. Oder eine Profi-Kinder-Flag-Football-Liga? Oder war es doch eine Profi-Erwachsenen-Flag-Football-Liga?
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Meine Güte, wie alt ist der Poster der sich hinter "Avalon Panthers" versteckt überhaupt? So viele Smilies klopfen wahrscheinlich nicht mal die User im Bravoforum in einen Post :shock:

:lol: 8) :roll: :oops: :cry: :? :lol: 8) :roll: :oops: :cry: :?

Was für peinliche Auftritte in all den Foren... am Ende ist wahrscheinlich noch die Internetcommunity schuld (wegen der schlechten Presse), dass aus dem "Projekt" nix wird :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

AFpix.de hat geschrieben:Hallo Leute,

Wäre es nicht klüger, die Aktivitäten der XFL-A einfach zu ignorieren als sich in fast missionarischem Eifer investigativ zu betätigen? Man wertet das "Projekt" dadurch doch nur unnötig auf.

Ob Neuendorf nun der Heilsbringer für den Football in Deutschland ist, oder doch nur eine gigantische Luftpumpe, wird sich dann auch ohne unser Zutun zeigen.

Naja das Ding bzw. die Promo läuft auch ohne unserer Thread weiter und ob der nun 30 oder 300 Seiten hat macht den Bock auch nicht fett.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Armin Istrator hat geschrieben:Meine Güte, wie alt ist der Poster der sich hinter "Avalon Panthers" versteckt überhaupt? So viele Smilies klopfen wahrscheinlich nicht mal die User im Bravoforum in einen Post :shock:

Was für peinliche Auftritte in all den Foren... am Ende ist wahrscheinlich noch die Internetcommunity schuld (wegen der schlechten Presse), dass aus dem "Projekt" nix wird :roll:
Du hast ein paar vergessen ;) :mrgreen: zum Beispiel.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

KP hat geschrieben:
222 hat geschrieben:Ich glaube nciht, daß bereits bewiesen wurde, daß RN und KP ein und dieselbe Person sind. Aber es liegt auf der Hand, zumal man einen Rechtsanwalt KP nicht finden kann, wenn man recherchiert.
Ich dementiere hiermit in aller Form, dass ich RN bin!

Allerdings kann ich bestätigen, dass ich kein Rechtsanwalt bin :wink:
Nur um das klar zu stellen, obwohl glaube ich klar ist was bzw. wen ich meinte: mit KP war ein gewisser Klaus Petersen gemeint. :wink:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Prime hat geschrieben:Hmm, bei Cheerforum scheint fast alles gelöscht zu sein. Schade. Das war wirklich sehr unterhaltend wieder :wink:

Einen Thread hab ich noch gefunden. Ein 13-Jähriges Mädchen aus Österreich sucht dort nach Tipps für ihre Tanzgruppe. Achim Griesel ist sofort zur Stelle (kommt auf Seite 2 ins Spiel). Wie es ausgeht, will ich nicht vorwegnehmen, lest selbst :mrgreen: ---> http://www.cheerforum.de/hy-t14660.html
Boar. Wie peinlich die sind. :lol:

Oh. E-Mail eines Forum-Webmasters. Na klar, wir beantworten die Frage zum Hausverbot gerne. Antwort ist gleich unterwegs. :-)
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

AFpix.de hat geschrieben:Hallo Leute,

Mit Abstand das weiseste, was seit langem dazu zu lesen ist.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Marco73 hat geschrieben: Wäre es nicht klüger, die Aktivitäten der XFL-A einfach zu ignorieren als sich in fast missionarischem Eifer investigativ zu betätigen? Man wertet das "Projekt" dadurch doch nur unnötig auf.

Mit Abstand das weiseste, was seit langem dazu zu lesen ist.
Was ist denn daran schlimm, dass die XFL-A aufgewertet wird? Je mehr sie aufgewertet wird, desto länger haben wir unseren Spaß! :D
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Armin Istrator hat geschrieben:Meine Güte, wie alt ist der Poster der sich hinter "Avalon Panthers" versteckt überhaupt? So viele Smilies klopfen wahrscheinlich nicht mal die User im Bravoforum in einen Post :shock:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

BTT Bild
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten