Style
jau, die Helme sind lustig....sowas gab es bei uns früher nicht...gell Bolle..Bolschoi hat geschrieben:ist doch die jugend oder sind das auch die senioren jerseys ?
wenn ja, griff in die hose, schade, dachte da kommt was richtig geiles raus
oh gott, helmfarben, sehe ich ja jetzt erst
wie gehts Dir mein guter????
Naja haben die aber auch verdientt. Das waren doch die mit der Pressemittelung wo 3736 mal das Wort Style auftauchteFighti hat geschrieben:Ja, ich weiß, keine Jugend, aber wer so auf die Kacke haut, darf dann auch bewertet werden...
Zur Erinnerung :
Nebst diversen Kommentaren, man sei in Hamburg kopiert worden und die Kieler hätten mit ihren neuen Miami Hurricanes-Trikots sämtliche Planungen der Bucs über den Haufen geworfen... Nun ja, man durfte also einiges erwarten... Was kam da bei raus ?Desswegen wurde wochenlang an einem neuen Outfit, unter fleißiger Mithilfe von Tim Friedrich (Claybrooks Sportswear), seit September 2006 gearbeitet.
Naja, da kann man sich so ne News dann auch sparen...

Ausser Spesen nix gewesen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defensive Back
himmelblauer helm, kann nur von forelle sein 
@achim
jo läuft alles, machst dich ja richtig gut mit deinen chargers, hoffe wir halten durch bis zu unserem spiel, damit wir dir noch einen guten fight liefern können
glück auf für die saison, wir müssen am dienstag gegen die lions, irgendwie erinnert mich das an leztes jahr
, hoffe nicht das es genau so ein desaster wird.

@achim
jo läuft alles, machst dich ja richtig gut mit deinen chargers, hoffe wir halten durch bis zu unserem spiel, damit wir dir noch einen guten fight liefern können

glück auf für die saison, wir müssen am dienstag gegen die lions, irgendwie erinnert mich das an leztes jahr

-
- DLiner
Bolschoi hat geschrieben:himmelblauer helm, kann nur von forelle sein
@achim
glück auf für die saison, wir müssen am dienstag gegen die lions, irgendwie erinnert mich das an leztes jahr, hoffe nicht das es genau so ein desaster wird.
ich glaube nicht an einer Wiederholung vom Letzten jahr...vorsichtshalber werde ich mir mal das Spielchen ansehen...besser ist besser...

Wünsche euch viel Glück für Dienstag.....
-
- DLiner
Der Helm würde hier hervorragend passen!!Flitzer#24 hat geschrieben:WIESO BESTELLT MAN SICH NEN HIMMELBLAUEN RIDDELL REVOLUTION???
http://www.c-inside.de/index.php?mod=ga ... 25.jpg#pic

- lottokingkarl
- DLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back