Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Till Eulenspiegel
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Till Eulenspiegel »

_pinky hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:Na wenn Universe nicht genug zahlt, dann sollten die Spieler von Galaxy zu den Dukes. Die zahlen angeblich ganz gut :joint:
Wollen wir ein Tippspiel aufziehen? :ugly:

Mein Tipp: 8
ingolstadt hat doch schon alles in münchen und nürnberg aufgekauft. :respekt:
mein tipp: keiner :ugly:
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

legend hat geschrieben:Die Köche der Rhein-Main-Gerüchteküche deuten an, dass es nächstes Jahr weder Galaxy- noch Universe-Football in der GFL geben wird.
Quellen?
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Galaxy Forum ist wieder offen und die Farben trüben von lila gen schwarz: http://us-sports.sebsend.net/2015/10/31 ... -dem-ende/
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Last Minute Fan hat geschrieben:Galaxy Forum ist wieder offen und die Farben trüben von lila gen schwarz: http://us-sports.sebsend.net/2015/10/31 ... -dem-ende/
Wie oft es dieser beschissene Link von {....} Sebastian Sendlak hier in den letzten 2 Wochen ins Forum geschafft hat, ist einfach nur traurig. Bitte sag mir, dass du den noch mal extra gepostet hast, um mich zu trollen :guru: Da steht ein purer Schwachsinn drin. Wobei man gegen die Überschrift allein nichts sagen kann :ugly:

Edith Admin, 18.11.2015
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Last Minute Fan hat geschrieben:Galaxy Forum ist wieder offen und die Farben trüben von lila gen schwarz: http://us-sports.sebsend.net/2015/10/31 ... -dem-ende/
31.10.? Alte Kamellen :wink: ... Aber kommentiert der Fireseb da seinen eigenen Post?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Einige wünschten dich hier zurück, wegen :popcorn: .

Asche auf mein Haupt, war mir nicht bewusst, dass der Link bereits verbreitet wurde.

Doch lila Wolken?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

WR #83 hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Die Köche der Rhein-Main-Gerüchteküche deuten an, dass es nächstes Jahr weder Galaxy- noch Universe-Football in der GFL geben wird.
Quellen?
Spozzfreunde aus der kleinen großen Footballwelt diesseits und jenseits des Mains ;-)
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Schreib doch bitte dazu von wem der Artikel ist.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Eine GFL-Saison für Universe ist eigentlich unvorstellbar. Glaube jedenfalls nicht, dass z.B. Markus Grahn jetzt so mir nichts dir nichts von der Galaxy zu Universe wechseln könnte.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Prime hat geschrieben:Eine GFL-Saison für Universe ist eigentlich unvorstellbar. Glaube jedenfalls nicht, dass z.B. Markus Grahn jetzt so mir nichts dir nichts von der Galaxy zu Universe wechseln könnte.
Warum? Er hat die Universe ja auch jahrelang gecoached als sie noch nicht als Galaxy aufgelaufen sind. Von der untersten Liga an. Warum sollte er - wenn denn in 2016 GFL1 gespeilt wird - nicht wechseln? Wobei "wechseln" auch nicht die richtige Vokabel ist...
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Ich denke auch, dass ein Wechsel immer möglich ist. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass der Vertrag bei den Personen nicht auf sportliche Aktivitäten festgeschrieben ist, sondern für eine andere Tätigkeit entlohnt werden, um einfach dem Mindestlohn der Profi-Sportler zu umgehen.

Von daher halte ich es möglich, dass genau das dem werten MM jetzt das Genick brechen könnte. :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Spieler müßten noch nicht mal wechseln. Die müssen nur woanderst die Hand aufhalten. Den Job als Marketingmitarbeiter können sie dann leider nicht mehr ausüben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Erstmal braucht FU die Lizenz überhaupt zu spielen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wenn der Grahn angeblich so problemlos bei der FFB rauskommt, dann sollte er sich mal so schnell wie möglich mit Universe zusammensetzen und seine Verpflichtung bekanntgeben. Hätte ja eine nicht unerhebliche Signalwirkung.

Die spannendste Frage ist eigentlich, ob Mämpel jetzt endgültig aufgegeben hat oder ob da noch IRGENDWELCHE Bestrebungen von ihm in der Mache sind (mal abgesehen von diversen zu erwartenden Klagen)
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Eine GFL-Saison für Universe ist eigentlich unvorstellbar. Glaube jedenfalls nicht, dass z.B. Markus Grahn jetzt so mir nichts dir nichts von der Galaxy zu Universe wechseln könnte.

Wer sagt denn, dass Universe für 2016 keine Mannschaft an den Start bekommt. Die Planungen sind schon in vollem Gange :D :

http://www.afc-universe.de/index.php/de ... urple-bowl
Antworten