Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
das jersey könnte ruhig enger sein. also falls ihr nächstes jahr neue jersey bestellt darauf achten, wenn du ohne pads kaum ins jersey kommst, dann ist es richtig!
ach ja, und die bündchen könnte man auch reinmachen.
also das mit der haut über den socken find ich jetzt nicht so böse. aber die hände weg von den pads, und ne engere hose beim nächsten mal. ansonsten nicht schlecht, auf jeden fall nicht over-done.
Wie war das mit den Längsstreifen!?
Hehe...hauptsache, der Guard kann wieder grinsen...
Gibts eigentlich einen Gips- und Verbandsthread ? Was ist in, was ist out ? Diese Knallfarben der 90er, feines Pink, dunkelblau, oder das klassisch weiße ? Voller Unterschriften (bei Footballern wär ich ja irgendwie vorsichtig damit) oder Pur ? Kriegsverletzung für jeden sichtbar, oder dezent unter der Hose ? Fragen über Fragen
wie er sich hier beurteilen lässt...... wie schlecht! was ist für dich style? das was andere cool finden? jeden zeichnet doch sein eigener style aus, also mach und zieh doch an was du für gut und stylisch hältst.
junge sorry aber wenn du auf die meinung von allen anderen hörst dann hast du für mich mal gar keinen style.
tip von mir.........da gibts so ein spruch: keine arme keine keckse!!! verstanden?