Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

@ Hova:

Man wird nur irgendwann "betriebsblind", und dann ist es sicher nicht verkehrt, sich auch mal fremde Meinungen einzuholen... :roll:

@ Reverent:

Abgesehen davon, dass da noch ordentlich beef an den Körper muss, sieht's meiner Meinung nach sehr ordentlich aus. Oberbekleidung, also Jersey und Hose, sollten enger sitzen, aber ich kenn das selbst: Der Verein hat halt nur eine gewisse Anzahl von S-Hosen, kommt man da zu spät, muss man entweder selber kaufen oder erstmal in M auflaufen, bis man reingewachsen ist.

Man könnte bei Euren Farben auch noch über ein schwarzes Helminnenleben nachdenken, obwohl ich das in den meißten Fällen, die ich bisher gesehen hab, nicht sonderlich hübsch finde, da der Kontrast fehlt. Aber als Idee zum ausprobieren kann man es ja mal machen, genauso wie einen dunklen Kinnriemen.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Slomo
Rookie
Beitrag von Slomo »

:shock: :shock: Der Guard ohe Bizepsbändchen????
Was is dem mit dem Jung passiert? Hab zwar gelesen das es ihm erwischt hat aber nicht was war. Hat wer mehr Infos`?
Gegrinst hat er wahrscheinlich nur weil gerade jemand mit Bier zur Tür reingekommen ist... :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Slomo hat geschrieben::shock: :shock: Der Guard ohe Bizepsbändchen????
Was is dem mit dem Jung passiert? Hab zwar gelesen das es ihm erwischt hat aber nicht was war. Hat wer mehr Infos`?
Gegrinst hat er wahrscheinlich nur weil gerade jemand mit Bier zur Tür reingekommen ist... :wink:
Lies mal unter GFL Kiel gegen Köln.

Hat ihn leider sehr schlimm erwischt und muss ein paar Tage in Kiel im Krankenhaus bleiben.

Der arme, wo er doch aus als nicht Norddeutscher nur so dünnes, limomässiges Bier gewöhnt ist.

So ein Jever wird ihn ganz schon hart fordern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Vegeta79 hat geschrieben:

@ Reverent:

Abgesehen davon, dass da noch ordentlich beef an den Körper muss, sieht's meiner Meinung nach sehr ordentlich aus. Oberbekleidung, also Jersey und Hose, sollten enger sitzen, aber ich kenn das selbst: Der Verein hat halt nur eine gewisse Anzahl von S-Hosen, kommt man da zu spät, muss man entweder selber kaufen oder erstmal in M auflaufen, bis man reingewachsen ist.

Man könnte bei Euren Farben auch noch über ein schwarzes Helminnenleben nachdenken, obwohl ich das in den meißten Fällen, die ich bisher gesehen hab, nicht sonderlich hübsch finde, da der Kontrast fehlt. Aber als Idee zum ausprobieren kann man es ja mal machen, genauso wie einen dunklen Kinnriemen.
Ich hatte davor eine kleinere Hose aber die reissen in der Größe immer sofort weil die zu eng sind, das mit dem chinstrap, da dachte ich das weiss ist ein guter kontrast zu den neuen weissen jerseys.
das mit dem schwarzen innenleben klingt cool, gibts aber glaube ich nicht für den Schutt pro air IV
Vielen dank schonmal für die Antworten bis jetzt :)
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Bin ja auch eher ein Freund des Kontrastes, ich dacht das mit dem Chinstrap auch mehr so als Anregung, ausprobieren kann man ja, die Dinger kosten ja nicht die Welt.

Aber dass die Hose reisst?! Bei Deinen, mit Verlaub, noch dünneren Stelzen, als ich sie spazieren trag? Dann kann das nur ganz miese Qualität gewesen sein, anders kann ich's mir nicht vorstellen. Aber egal, wächst Du eh noch rein, wenn Du fleißig pumpen gehst.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

mit der qualität hast du recht, aber es gibt bei forelle nur jugend hosen für 16 €uro und darum musste ich sie eine nummer größer nehmen, denn in erwachsenenhosen schwimme ich
:lol:
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

wenn ich mir deine sonstige ausrüstung anschaue schaust du net so auf den taler, deswegen würde ich dir raten ne s adult spielhose zu holen die dinger halten echt mal besser...
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ich versteh nicht was du meinst mit "Ich schau nicht auf den Taler"
heisst das jetzt ich habe ne billige ausrüstung oder eine teure ausrüstung? :shock:
Und erwachsenen small ist mir viel zu groß, da habe ich lieber ne billigere hose die mir passt als eine die ausschaut als wär ich hungriger hugo :D
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

und deine schnürsenkel nicht nochmal um den schuh wickeln. wo wir schon beim thema schuhe sind - tapen ist nie verkehrt :wink:

und evtl. kleinere kneepads
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

PooParty hat geschrieben:wo wir schon beim thema schuhe sind - tapen ist nie verkehrt :wink:
Wenns nicht "to tight" gemacht ist :wink:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Mit den Schnürsenkeln: Ich kenn das Problem bei dem Schuh, ich trag ihn derzeit selber (noch, die Dinger sind nach 2 Jahren echt durch). Tipp: Doppelknoten und dann die Enden durch den geschnürten Teil (da, wo sich die Schnürsenkel überkreuzen, auf dem Spann) durchziehen, dann geht's, jedenfalls haut's so bei mir hin. Vor allem muss man dann einen eigentlich schicken Schuh nicht mit nem zweifelhaften Tape-Job versauen.

Und nochmal zur Hose: Wenn Du sonst nirgends gescheit reinpasst, kann man die Dinger auch zum Schneider geben, kostet normalerweise nicht viel, und wenn's eh Deine eigene ist, stört's ja auch niemanden, wenn Du sie exakt an Dich anpassen lässt.

An sonsten hilft echt nur noch essen und squatten, damit da Masse an die Knochen kommt :wink:

Edit: Ich seh grad, Du trägst so ein Chinshield in schwarz/dunkelblau, dann vergiss mal schnell Alles, was ich zum Thema Chinstrap gesagt hab, das sieht dann schon gut so aus!
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

ich meine damit teure ausrüstung (für youth)
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

@ rev...

aber respekt, dass dudie cojones hast dich zu zeigen...

ich trau mich das nicht :oops:

(zu recht ;) )
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das problem ist, du bist ja nur auf bildern mit drauf, auf denen die anderen (normalgroßen) unterhalb der hüfte zu sehen sind!
:lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Boah, Hansen, aber eindeutig zweideutig!!! :lol: :lol: :lol:
Antworten