Zu- und Abgänge 2010
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Inzwischen gibt es auch das obligatorische Lutzke Interview
http://www.nordfootball.de/2010/newsletter2010_08.htm

http://www.nordfootball.de/2010/newsletter2010_08.htm
-
- OLiner
-
- OLiner
Gratulation nach MD.
Mit Cooper wird die GFL 2 immer interessanter.
Aber blockt der auch für sich selbst.
Denn ohne eine gute O-Line (in Marburg spielten so glaube ich 2-3 Jungs Nationalmannschaft in der O-Line) wird es auch für Cooper nicht leicht.
Lass mich mal überraschen, das was ich letztes Jahr von der O-Line gesehen habe, war nicht überragend. Allein gegen FFO mussten diese
mehrere Sacks zu lassen und die D-Line von FFO ist nicht körperlich und spielerisch mit den GFL 2 D-Lines zu vergleichen.
Also welcome Mr.Cooper in der GFL 2
Mit Cooper wird die GFL 2 immer interessanter.
Aber blockt der auch für sich selbst.

Denn ohne eine gute O-Line (in Marburg spielten so glaube ich 2-3 Jungs Nationalmannschaft in der O-Line) wird es auch für Cooper nicht leicht.
Lass mich mal überraschen, das was ich letztes Jahr von der O-Line gesehen habe, war nicht überragend. Allein gegen FFO mussten diese
mehrere Sacks zu lassen und die D-Line von FFO ist nicht körperlich und spielerisch mit den GFL 2 D-Lines zu vergleichen.
Also welcome Mr.Cooper in der GFL 2
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Also, Ich glaube es erst, wenn ihn gesehen hab ...
Und wenn es so stimmt, wie in den Meldungen auf Football Aktuell, dann spielt Geld im Football auch ne große Rolle und nicht nur bei den Rundballern
Und wenn es so stimmt, wie in den Meldungen auf Football Aktuell, dann spielt Geld im Football auch ne große Rolle und nicht nur bei den Rundballern

Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Die gleiche Idee hatte ich auch, wobei ich mich dann jedoch eines besseren belehren liess, denn die gegnerischen " D " sind auch eher schwächer als die in der GFL.cohibaman hat geschrieben: Denn ohne eine gute O-Line (in Marburg spielten so glaube ich 2-3 Jungs Nationalmannschaft in der O-Line) wird es auch für Cooper nicht leicht.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- DLiner