manni mümmel hat geschrieben:your_nightmare hat geschrieben:
was ist denn mit dem tipp für das andere spiel, oder fällt das mal wieder aus weil jemand absagen möchte? das wetter könnte man als sündenbock dafür angeben.
ist gar nicht so abwegig für die Spiele in München und Königsbrunn. Es gab gestern auch eine Unwetterwarnung. In den letzten 48 Stunden sind mehr als 150 liter pro m² runter gekommen und es geht gerade munter weiter. Wenn ich aus dem Fenster schaue ist da eine kleine Seenlandschaft entstanden. Da macht glaube ich jeder Platzwart dicht.
Deswegen meine Tips :
Spiders @ Rangers - abges. Platzsperre wegen Regen
Bulls @ Rangers - abges. Platzsperre wegen Regen
Crusaders @ Rams - + 35 Rams
Gott sei Dank werden sich deine ersten beiden Tipps wohl mit dem heutigen Tag erledigt haben. Bin ich auch froh drüber, denn ich hätte keine Lust, schon wieder ein Wocheneden zwangsfrei zu haben.
Es ist ein spannendes Wochenende, denn ich bin der Meinung, dass nicht alles so deutlich ist, wie es möglicherweise scheint.
----
Spiders @ Rangers - Kein Tipp
Ich tippe die eigenen Spiele nicht. Es wird sicherlich ein heißes Spiel, denn wir sind heiß, endlich wieder Football spielen zu dürfen & auf der anderen Seite werden die Rangers ebenso heiß sein, denn nach 2 Niederlagen in Folge, wollen sie natürlich auch wieder gewinnen.
Bulls @ Ants - +7 Ants
Der Tabellenführer vs. Das Tabellenschlusslicht. Eigentlich eine klare Sache, jedoch hat Erding letzte Woche gegen Burghausen gut gespielt & hat nun auch einen ordentlichen Kader beisammen. Das Training wird sie besser gemacht haben, jedoch wird es wohl gegen Königsbrunn nicht reichen.
Crusaders @ Rams - +20 Rams
Die Crusaders hatten ordentlich Probleme letzte Woche gegen die Bulls und das Problem des Gegners war auch die Unerfahrenheit, die mögliche Punkte verhindert hat. Jetzt spielen sie gegn eine eingespielte & erfahrene Mannschaft, deswegen wird es für Oberbayern in Franken, nichts zu holen geben!
[/b]