Josh, lass den Dominique QB spielen^^ ich hab gehört der kann das auch wenn du ihm Feuer machst^^WW54 hat geschrieben:Haben wir. Aber leider haben wir keinen QB. Irgendwie haben wir die Seuche. Nach 3 Spielen beide QBs mit Kreuzbandrissen raus. Dazu ein unserer besten WR mit Kreuzbandriss und ein OLiner mit Fersenbeinbruch.... Könnt Kotzen.... Nun ja...wir werden morgen unser bestes versuchen. Auch ohne QB....
LL Mitte 2012
Re: LL Mitte 2012
Dom???
wohl eher nicht. Der kann ja noch nicht mal seine eigentliche Position richtig.
Vielleicht jagen wir ihn morgen wirklich raus...wir wissen es noch nicht genau. Aber Dom ist ein option.
Au man...das gibt haufenweise Fumble bei den Hand-offs....

Vielleicht jagen wir ihn morgen wirklich raus...wir wissen es noch nicht genau. Aber Dom ist ein option.
Au man...das gibt haufenweise Fumble bei den Hand-offs....

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Da hat der Kleine mir was anderes erzählt^^ Naja.. Cheerleader halt (woher kenn ich das nur^^)
Ich wünsch allen Teams heute faire und saubere Spiele und mit etwas Glück ordendliches Wetter
Ich wünsch allen Teams heute faire und saubere Spiele und mit etwas Glück ordendliches Wetter

- Beginner
- Defensive Back
Halbzeit!
Steelers vs Stampers 26:00
Heinz
Steelers vs Stampers 26:00
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
- Beginner
- Defensive Back
Endstand
Steelers vs Stampers 38:03
Heinz
Steelers vs Stampers 38:03
Heinz
Kann jemand was zum Spiel sagen?
Danke und Gruß
Danke und Gruß
Finally: erster Sieg für die redskins 49:12 in Wetzlar.
-
- Newbie
Wetzlar mit sehr dünnen Kader, gekämpft bis zum Schluss!
Wir haben endlich den ersten Sieg! Das ist alles was zählt
Wir haben endlich den ersten Sieg! Das ist alles was zählt
Tja...uns gehen die Spieler aus. Für das Spiel haben wir einen WR zum QB umfunktioniert. Auch der ist raus mit komplizierten schlüsselbeinbruch. Danach haben wie einen Safety zum QB gemacht, der mit einer Nackenverletzung raus ist. Zusätzlich ein LB mit Rippenbruch raus, ein OLiner mit Mittelhandbruch. Ein RB mit kaputtem Knie und ein weiterer LB mit kaputter Hüfte. Und das war nicht schuld der Bürstädter. Dir Jungs haben super fair gespielt. Bürstadt mit 25 meter, wir mit 35 meter strafe. Wir haben einfach die Seuche. Keine Ahnung was da los ist. Ich habe heute noch eine Krisensitzung mit den Coaches....wir haben noch keine Ahnung, wo wir gesunde Spieler für das Trierspiel herbekommen sollen. 12 langzeitverletzte nach 4 Spielen....ich hab sowas noch nicht erlebt!!!
grüße....
Joeschi
Joeschi
Erst mal Glückwunsch an Bürstadt zum Sieg 
Sorry Josh für euer Verletzungspech
,hoffentlich bekommt ihr das hin.
Gute Besserung an alle verletzten Spieler der Liga.
Danke an Trier für einen tollen Fairen Auftritt heute.
Auch uns hatte das Verletzungspech geplagt so fehlten neben
3 Verletzten Center auch unser Starting QB.
So spielte heute Center 4 und mit Holger Neumann (LB) und Jamaal Jonas (Safty)
QB 2 und 3. Die Tiefe unseres Kaders erlaubte uns trotz dem mit 41 Mann aufzulaufen.
Zum Spiel aus meiner Sicht:
Trier versuchte uns mit Passplay zu überraschen was wir ziemlich schnell in den Griff bekommen hatten. Ihren lauf konnte Trier gegen unsere D nicht wirklich entfalten. Auf unserer Offense Seite merkte man zwar Abstimmungsprobleme aber irgendwo fanden unsere RB's dann doch ein Loch und maschierten übers Feld. Jeder QB wurde eine HZ eingesetzt um sich mit dem Team einzuspielen, denn mit Neuwied kommt nächsten Samstag schon der nächste Brocken nach Kirkel. Trier hat viele Fehler beim Tackeln gemacht und so konnten unsere RB's Tackels immer wieder brechen und Meter machen. Hätten diese Tackels besser gesessen wäre das Spiel viel enger geworden. Alles in allem ein gelungener Footballnachmittag mit dem verdienten Sieg für uns.
Eine gute Leistung der Refs heute. Auch dafür vielen Dank

Sorry Josh für euer Verletzungspech

Gute Besserung an alle verletzten Spieler der Liga.
Danke an Trier für einen tollen Fairen Auftritt heute.
Auch uns hatte das Verletzungspech geplagt so fehlten neben
3 Verletzten Center auch unser Starting QB.
So spielte heute Center 4 und mit Holger Neumann (LB) und Jamaal Jonas (Safty)
QB 2 und 3. Die Tiefe unseres Kaders erlaubte uns trotz dem mit 41 Mann aufzulaufen.
Zum Spiel aus meiner Sicht:
Trier versuchte uns mit Passplay zu überraschen was wir ziemlich schnell in den Griff bekommen hatten. Ihren lauf konnte Trier gegen unsere D nicht wirklich entfalten. Auf unserer Offense Seite merkte man zwar Abstimmungsprobleme aber irgendwo fanden unsere RB's dann doch ein Loch und maschierten übers Feld. Jeder QB wurde eine HZ eingesetzt um sich mit dem Team einzuspielen, denn mit Neuwied kommt nächsten Samstag schon der nächste Brocken nach Kirkel. Trier hat viele Fehler beim Tackeln gemacht und so konnten unsere RB's Tackels immer wieder brechen und Meter machen. Hätten diese Tackels besser gesessen wäre das Spiel viel enger geworden. Alles in allem ein gelungener Footballnachmittag mit dem verdienten Sieg für uns.
Eine gute Leistung der Refs heute. Auch dafür vielen Dank

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
@Wölfe
Das hört sich aber nicht gut an. Ihr scheint ja wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Drücke euch die Daumen, dass ihr das "Spieler" Problem geregelt bekommt.
@Bürstadt
Glückwunsch zu eurem ersten Sieg
Das hört sich aber nicht gut an. Ihr scheint ja wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Drücke euch die Daumen, dass ihr das "Spieler" Problem geregelt bekommt.
@Bürstadt
Glückwunsch zu eurem ersten Sieg
Danke, D-TS. Aber das Problem sind weniger unsere Spieler, sondern eher unser Verletzungspech.
Tja...wir müssen schauen, wie wir alles umbauen können, um einigermaßen Spielfähig zu sein. Aber so langsam gehen uns die Alternativen aus. Zu den langzeitverletzten kommen ja auch noch kurzzeitverletzte mit Rippenprellungen oder Bänderdehnungen und solchem Mist. Naja...uns wird schon was einfallen....
Und NEIN, Heinz! ICH spiele nicht mehr!

Tja...wir müssen schauen, wie wir alles umbauen können, um einigermaßen Spielfähig zu sein. Aber so langsam gehen uns die Alternativen aus. Zu den langzeitverletzten kommen ja auch noch kurzzeitverletzte mit Rippenprellungen oder Bänderdehnungen und solchem Mist. Naja...uns wird schon was einfallen....
Und NEIN, Heinz! ICH spiele nicht mehr!

grüße....
Joeschi
Joeschi
- Beginner
- Defensive Back
Oh Mann, Josh...WW54 hat geschrieben:Danke, D-TS. Aber das Problem sind weniger unsere Spieler, sondern eher unser Verletzungspech.![]()
Und NEIN, Heinz! ICH spiele nicht mehr!![]()
DAS sind ja keine guten Nachrichten

Ich drücke euch die Daumen, das Ihr spielfähig bleibt

Ob mit oder Ohne dich... (einen Paß haste ja

Heinz
Du hättest das sehen müssen Heinz wie der Josh unsere D-Line zermörbt hat! 

It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
its the size of the fight in the dog!!!
to the last man! WE FIGHT!
jajaja.... euer 48ger hat mich 2 x ganz schön blöd aussehen lassen!!!
Der jungs Hüpfer ist mit seinen 24 einfach zu schnell gewesen für mich...

Der jungs Hüpfer ist mit seinen 24 einfach zu schnell gewesen für mich...

grüße....
Joeschi
Joeschi