Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Vick ein Wilddogs? :irre:

O.K, seine 3 Jahre auf Bewähung sind vorbei, also wäre er ja ein idealer Wilder Hund :popcorn:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Dass wird aber erst nächste Season was :p Wobei Erfahrung mit Hunden scheint er ja zu haben :mrgreen:

So...nun aber Stop, bevor wir komplett ins Offtopic abgleiten :trink:
Promenadenmischung
Safety

Offtopic? Das waren wir schon die ganze Zeit :mrgreen:
Alleine die Debatte ob OL 2014 schwach oder stark ist. Woran wird das festgemacht? Am Vorjahresmeister? Ja Albershausen war eine Hammertruppe, aber die Gegner waren 2013 nicht stärker. Was war die Jahre davor? Ja ich alter Sack hab auch mal gespielt ( schlecht) aber als wir Meister wurden waren die Gegner definitiv nicht stärker. Das war übrigens glaub 2006. Ich find die OL 2014 weder schlecht noch stark. Es sind einige Teams dabei, welche in den nächsten Jahren gewaltiges Potential entwickeln werden.
Und auf die Frage, ob die LL genauso stark ist wie die OL ist will ich dedinitiv nicht eingehen :roll:

Und jetzts gehts raus und spielts Football
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Promenadenmischung hat geschrieben:Woran wird das festgemacht?
Das ist einfach. Ich betrachte die Leistungen der Teams:
- Weinheim: hat noch mal ein Stück abgebaut.
- Lubu: Im Neuaufbau
- Biberach: Als Aufsteiger im ersten Jahr nicht schlecht
- Heilbronn: Im Vergleich zum letzten Jahr abgebaut.
- Stuttgart: Sehe nur eine leichte Verbesserung.
- Böblingen: Im Umbruch und daher schwächer als in den Jahren zuvor
- Pforzheim: Fand ich nicht stärker als letztes Jahr.

Wenn ich das zusammen addiere, kommt als Ergebnis raus, dass die Liga schwächer ist als letztes Jahr.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Heilbronn wird doch wohl nicht kapiert haben das sie sich mit den Videos zum Affen machen? Keine Folgen mehr????
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Nein wir sind Beratungsresistent, Coach Jan ist in Urlaub
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Blue 15 hat geschrieben:Heilbronn wird doch wohl nicht kapiert haben das sie sich mit den Videos zum Affen machen? Keine Folgen mehr????
wenn solche Antworten einfach so und plötzlich kommen,und auch nicht gerade das Thema sind,dann kann es nur eines bedeuten :mrgreen: du kannst es kaum abwarten bis die nächste Folge da ist :lol:

Wie du siehst,es gibt bessere Serien als Gute Zeiten schlechte Zeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Taipan
Rookie

Beitrag von Taipan »

Ich denke es ist nicht schlecht immer mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. Aber bitte wie? Ja es ist bestimmt mal lustig. Aber doch sehr flach... Die immerdauernde Message ja bei uns in Heilbronn bewegt sich was... Das Orginal von HT ist deutlich besser von Qualität und Quantität... Es gibt genau einen Menschen der dieses Format vermisst... Ich würde Anfangen ganz groß zu investieren... :keule: So freue mich auf die kommenden Spiele... PF ohne QB, SS wohl auch, Böblingen mit der mörder Steigerung nach ner niederlage ein Unentschieden... Heilbronn mit mehr Focus neben dem Platz , Bieberach da rennts fürs erste Jahr, Lubu und Weinheim spielen um die goldene Anana :laola: s
Promenadenmischung
Safety

PF ohne QB???

Hallo? Der Ersatzmann der Wilddogs ist eine Granate! Der hat einen Mörderarm, ist sausschnell und brutal schlau.
Also hört mir mal auf zu sagen PW ohne QB :laola: :laola:
Tobi ich liebe Dich ( ich find keinen LOVE- Smiley)
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Promenadenmischung hat geschrieben:PF ohne QB???

Hallo? Der Ersatzmann der Wilddogs ist eine Granate! Der hat einen Mörderarm, ist sausschnell und brutal schlau.
Also hört mir mal auf zu sagen PW ohne QB :laola: :laola:
Tobi ich liebe Dich ( ich find keinen LOVE- Smiley)
mag sein das er der Burner ist,aber wozu holt man ein Import der Geld kostet?

Egal,gut für ihn den jetzt kann er zeigen das er genau das ist was du schilderst.
Promenadenmischung
Safety

Das Wort Ironie ist dir glaub fremd :cuinlove:
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

PF will aufsteigen und hat sich dafür den A-QB geholt. Jetzt ist er OFS und es ist Saison-Halbzeit und noch alles offen.

Ihnen bleiben 2 Möglichkeiten:
1) mit dem 'alten' (sooo alt ist er jetzt auch nicht, wir lieben Dich Tobi!!!) QB weiter zu machen und hoffen noch ein paar Siege zu bekommen und so noch in die RL zu schlittern.
Wie schon angemerkt, war PF im letzten Jahr ohne A-QB nicht so stark.

Der A-QB vom letzten Jahr hat, neben seinem Arm, auch noch eine viel benötigte Führungspersönlichkeit mitgebracht. Das hat in PF gefehlt gehabt.
Wenn der aktuelle A-QB als OC erhalten bleibt, wäre es noch schaffbar, wenn auch sehr riskant.

2) sie holen sich einen neuen A-QB um das Schiff sicher in den Hafen zu fahren. Zwar wirds dadurch für PF nochmal teurer, aber so ist das Spiel mit den As.

Ich denke 2) wird passieren und es täte mich nicht wundern wenn wir die #7 vom letzten Jahr wieder sehen dürfen und PF wird in die RL aufsteigen.
Alles andere wäre für nicht plausibel.
DLiner

Beitrag von #86 »

Was ist los? ihr seid so ruhig, sind euch die sinnlosen Themen ausgegangen?
Am Wochenende ist doch Spieltag. Hier meine Tipp:

Ludwigsburg Bulldogs vs. Biberach Beavers BB+21
Ich sehe BB klar besser, haben ein diszipliniertes Team und LB hat gegen PW nicht gut ausgesehen.

Stuttgart Silver Arrows vs. Heilbronn Salt Miners SSA+7
ich hoffe, dass SSA gewinnt, damit wir hier wieder was zu lesen bekommen, weshalb HN verloren hat. (Bestimmt wegen der Grashöhe)

Allen einen schönen Spieltag!
Licky boom-boom down!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Von hier oben, aus dem hohen Norden, betrachtet, ist ja eigentlich alles klar:

Ludwigsburg Bulldogs vs. Biberach Beavers, Biberach +14
Ich wüsste nicht, wie Lubu im Moment da dagegen halten will. Biberach das klar bessere Team und das Duell kann auch noch viel einseitiger ausgehen, wie mein Tipp hier. Vor allem, wenn Biberach den Battle an der LoS wie gegen Stuttgart gewinnt.

Stuttgart Silver Arrows vs. Heilbronn Salt Miners, Arrows +14
Da ist noch ne Rechnung vom letzten Heimspiel der Arrows gegen Heilbronn offen. Da gab es eine richtige Packung. Bin gespannt, ob Heilbronn ein Mittel gegen unseren Laufangriff findet. Aber ich bin mir sicher, dass der Nick ein Mittel gegen den Heilbronner Passangriff findet. Auch hier könnte das Ergebnis auch höher ausfallen. Allerdings besteht hier auch eine gute Chance, dass Heilbronn das Spiel dreht. Die Miners darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Bericht der Arrows, man scheint sich wohl sehr sicher zu sein

http://www.silverarrows.de/index.php?op ... 6&Itemid=2
Antworten