Die Frage ist: wer war stimmberechtigt da?
Du brauchst für sowas keine Mehrheit im Verein. Nur in der Versammlung.
Die Frage ist: wer war stimmberechtigt da?
Die Mehrheit war ja anscheinend auch schwierig zu finden, wenn das Spektakel 8.5 Stunden gedauert hat.
Hallo Zusammen,MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Do Apr 01, 2021 11:31 Ich habe gehört, dass gestern keiner der Coaches das Training leiten durfte. Wurde alle weg geschickt. Oh ja sowas ist sehr hilfreich und wir zerbrechen uns über die ELF.
Naja jetzt will man einen EX NFL Spieler aus 1950 in die GFL loslassen? Bin gespannt was der AFVD für eine Ausnahme bei den Scorpions macht. Denn wer hat denn jetzt da die B-Lizenz als Coach.
Oh je, wer braucht schon Netflix....![]()
Nein. da hast du Recht. Aber das ist die Realität bei Mitgliederversammlungen. Wer seine Anhänger aktiviert, gewinnt.Fighti hat geschrieben: ↑Do Apr 01, 2021 12:17Die Mehrheit war ja anscheinend auch schwierig zu finden, wenn das Spektakel 8.5 Stunden gedauert hat.
Auf der anderen Seite wäre (als Mitglied) Wahl haben, nicht teilnehmen und dann übers Ergebnis meckern jetzt auch nichts, was die ganze Geschichte irgendwie besser macht.
Die dürfte eines der neuen Vorstandsmitglieder mitbringen.MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Do Apr 01, 2021 11:31 Ich habe gehört, dass gestern keiner der Coaches das Training leiten durfte. Wurde alle weg geschickt. Oh ja sowas ist sehr hilfreich und wir zerbrechen uns über die ELF.
Naja jetzt will man einen EX NFL Spieler aus 1950 in die GFL loslassen? Bin gespannt was der AFVD für eine Ausnahme bei den Scorpions macht. Denn wer hat denn jetzt da die B-Lizenz als Coach.
Was bringt eine B-Lizenz? Ich dachte für GFL ist eine A-Lizenz Voraussetzung oder ist das nur "Wunsch" des Verbands...DarkMorgana2 hat geschrieben: ↑Do Apr 01, 2021 13:06Die dürfte eines der neuen Vorstandsmitglieder mitbringen.MisionAufstieg hat geschrieben: ↑Do Apr 01, 2021 11:31 Ich habe gehört, dass gestern keiner der Coaches das Training leiten durfte. Wurde alle weg geschickt. Oh ja sowas ist sehr hilfreich und wir zerbrechen uns über die ELF.
Standen ja auch nur Lügen drin. Sebastian von touchdown24 kommt ja aus dem Lager des alten Vorstandes. Braucht man sich nicht wundern dass dann so ein Artikel aus Enttäuschung raus geschrieben wird um dem neuen Vorstand ans Bein zu pissen. Gut dass es noch aufrichtige Leute gibt die hier gleich dagegen schießen und so der Artikel runter genommen wurde. Journalisten sollten doch eigentlich neutral sein
http://touchdown24.de/gfl/beben-bei-den ... xm7PpJCDScMisionAufstieg hat geschrieben: ↑Do Apr 01, 2021 13:57 wo ist dieser Artikel von dem Ihr redet? Dann ist die noch bessere Frage, wo ist der Artikel auf Touchdown24 hin? Ja was ist den hier los? Machen sich jetzt alle zu Affen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()