Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 11:58 Wer hat denn eigentlich für den neuen Vorstand gestimmt, wenn anscheinend keiner mit dem was anfangen kann?
Die Frage ist: wer war stimmberechtigt da?
Du brauchst für sowas keine Mehrheit im Verein. Nur in der Versammlung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back

Beitrag von 51'er RK »

Wenn ich Scorpsfan wäre , möchte
ich mit Hanselmann u.Co auch nix
zu tuen haben . Diplomatisch ausgedrückt ! Da wäre mir ein Gang
in die Regionalliga lieber !
Ich drücke den Invadern u. Pirates
die Daumen .
:respekt: :respekt:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 12:01 Die Frage ist: wer war stimmberechtigt da?
Die Mehrheit war ja anscheinend auch schwierig zu finden, wenn das Spektakel 8.5 Stunden gedauert hat.
Auf der anderen Seite wäre (als Mitglied) Wahl haben, nicht teilnehmen und dann übers Ergebnis meckern jetzt auch nichts, was die ganze Geschichte irgendwie besser macht.
Luck is when opportunity meets preparation.
cheesy30
DLiner

Beitrag von cheesy30 »

MisionAufstieg hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 11:31 Ich habe gehört, dass gestern keiner der Coaches das Training leiten durfte. Wurde alle weg geschickt. Oh ja sowas ist sehr hilfreich und wir zerbrechen uns über die ELF.

Naja jetzt will man einen EX NFL Spieler aus 1950 in die GFL loslassen? Bin gespannt was der AFVD für eine Ausnahme bei den Scorpions macht. Denn wer hat denn jetzt da die B-Lizenz als Coach.

Oh je, wer braucht schon Netflix.... :-)
Hallo Zusammen,

weggeschickt wurde Niemand, und Hanselmann auch nicht entlassen. Es kam ein Coach von der Jugend als Unterstützung, da an diesem Tag nur 3 Coaches angemeldet waren. Als der Gastcoach kam, sind die anderen Coaches mit der Aussage "Sie seien gefeuert" gegangen. Für mich sehr enttäuschend, da ich gestern um 17:30 Uhr ein Telefonat mit Martin Hanselmann hatte, bei dem ich eine weitere Zusammenarbeit angeboten habe.

Gruß von einem der neuen Scorpions Vorstände
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 12:17
_pinky hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 12:01 Die Frage ist: wer war stimmberechtigt da?
Die Mehrheit war ja anscheinend auch schwierig zu finden, wenn das Spektakel 8.5 Stunden gedauert hat.
Auf der anderen Seite wäre (als Mitglied) Wahl haben, nicht teilnehmen und dann übers Ergebnis meckern jetzt auch nichts, was die ganze Geschichte irgendwie besser macht.
Nein. da hast du Recht. Aber das ist die Realität bei Mitgliederversammlungen. Wer seine Anhänger aktiviert, gewinnt.
Wobei hier die Brisanz vorher bekannt war.

8,5h ist übrigens ein Wort. Es gibt Satzungen, bei denen eine Dauer bis nach Mitternacht das Ergebnis ungültig macht....Wäre vielleicht ein netter Gag.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back

Beitrag von DarkMorgana2 »

MisionAufstieg hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 11:31 Ich habe gehört, dass gestern keiner der Coaches das Training leiten durfte. Wurde alle weg geschickt. Oh ja sowas ist sehr hilfreich und wir zerbrechen uns über die ELF.

Naja jetzt will man einen EX NFL Spieler aus 1950 in die GFL loslassen? Bin gespannt was der AFVD für eine Ausnahme bei den Scorpions macht. Denn wer hat denn jetzt da die B-Lizenz als Coach.

Die dürfte eines der neuen Vorstandsmitglieder mitbringen.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

der Artikel ist nicht mehr Online.... interessant
:popcorn:
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:06

Die dürfte eines der neuen Vorstandsmitglieder mitbringen.
Was bringt eine B-Lizenz? Ich dachte für GFL ist eine A-Lizenz Voraussetzung oder ist das nur "Wunsch" des Verbands...

dazu für jede Mannschaft mind. 1x C-Lizenz (da sollten aber genug Coaches mit C da sein)
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

GFL=B laut Lizenzstatut
Oder Madden13 aufwärts bei Nordamerikanischer Nationalität
Oder gar nichts mit entsprechendem Obulus
AGill
Rookie

Beitrag von AGill »

Passt doch ins Gesamtbild des abgewählten Vorstands, der ausscheidenden Trainer und des scheidenden Pressesprechers! Mein(t)en die ernsthaft die Mitglieder sind so dumm und verstehen das Strohmann-Konzept der GmbH nicht und was da auf der MV verkauft werden sollte?

In dem obigen Post eines neuen Vorstandsmitglieds steckt mehr Transparenz und Wahrheit als Hanselmann, Lässing, Meyer, Schmidt und Co. in ihrer Zeit in Stuttgart hinbekommen haben.

Das war eine der wichtigeren MV's eines Traditionsvereins in Footballdeutschland! Selbst wenn es kurzfristig Nachwehen gibt, langfristig wird der Name Stuttgart Scorpions auf der Footballlandkarte zukünftigen Generationen verschiedener Altersklassen erhalten bleiben, und das ist gut so!

Und eigentlich ist es doch eine gute Situation für die scheidenden:
Man kann sich jetzt voll auf ihre ELF-Aufgaben konzentrieren, wie z.B. ein neues Branding schaffen, einen neuen Namen überlegen (da bin ich mal gespannt), ihre ausländischen Spieler ranholen, sich um Trainingszeiten und Spielstätten kümmern, etc.

Das wäre ja schon toll gewesen wenn man sich einfach ins gemachte Nest setzen kann, den sich wehrenden Wirt ausbluten lassen kann und in Kauf nimmt aufgrund von marginalen Rechtsinterpretationen der BSO die Jugend, Cheerleader und andere Mannschaften zu opfern um der eigenen und fremden Geldgier und Ego zu frönen. Jetzt muss man sich doch alles selbst erarbeiten, und das mag man wohl nicht, ist dafür aber auch niemandem mehr Rechenschaft schuldig.
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Als Ami wenn du extra zum Coachen nach Deutschland kommst. Doch wenn du hier lebst, dann brauchst du auch eine Lizenz. Aber ja, mit diversen Gebühren kann man alles regeln. :D
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

Frank_B hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:27 der Artikel ist nicht mehr Online.... interessant
:popcorn:
Standen ja auch nur Lügen drin. Sebastian von touchdown24 kommt ja aus dem Lager des alten Vorstandes. Braucht man sich nicht wundern dass dann so ein Artikel aus Enttäuschung raus geschrieben wird um dem neuen Vorstand ans Bein zu pissen. Gut dass es noch aufrichtige Leute gibt die hier gleich dagegen schießen und so der Artikel runter genommen wurde. Journalisten sollten doch eigentlich neutral sein

Für hanselmann sicher ein Karriere Knicks, aber wenn man sieht was der für Falschmeldungen verbreitet um seinen arsch zu retten geschieht ihm das nur recht
Q!
MisionAufstieg
OLiner

wo ist dieser Artikel von dem Ihr redet? Dann ist die noch bessere Frage, wo ist der Artikel auf Touchdown24 hin? Ja was ist den hier los? Machen sich jetzt alle zu Affen? :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

MisionAufstieg hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 13:57 wo ist dieser Artikel von dem Ihr redet? Dann ist die noch bessere Frage, wo ist der Artikel auf Touchdown24 hin? Ja was ist den hier los? Machen sich jetzt alle zu Affen? :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
http://touchdown24.de/gfl/beben-bei-den ... xm7PpJCDSc

Hier wurde behauptet dass hanselmann gefeuert wurde, die Damen den Verein verlassen wollen wegen dem neuen Vorstand und so weiter und so fort
Q!
MisionAufstieg
OLiner

Jetzt. Ja den hatte ich gelesen. Ich dachte die Scorpions haben jetzt mal einen Bericht heraus gebracht. Naja die neuen Vorstände schreiben "angeblich" Beiträge im Footballforum unter dem Namen "Vorstand". Ich habe doch noch nicht deuten können ob der Vorname oder Nachname Vorstand ist. Wenn jetzt endlich mal ein Bericht herauskommen würde, dann wüsten wir, wer der neue Vorstand ist, der hier angeblich was schreibt.

Naja, schlechter geht immer, doch ist das jetzt im Sinne des Sports? Und gehört es sich, als angeblicher Vorstand anonym etwas zu behaupten wo man nicht die zweite Version kennt? Fragen über Fragen.....
Antworten