Zu- und Abgänge Saison 2018
-
- DLiner
Re: Zu- und Abgänge Saison 2018
Kiel Baltic Hurricanes
Abgang: QB Clayton Turner
Zugang: Neuer A QB wird ab Do. beim Training sein.
Abgang: QB Clayton Turner
Zugang: Neuer A QB wird ab Do. beim Training sein.
-
- Guard
Ist der verletzt oder genügt nicht den Vorgaben?
-
- DLiner
Das weiß ich auch nicht genau ich denke aber bei den Scores die er zustande bringt eher das 2.Kundenberater hat geschrieben: ↑Mo Mai 14, 2018 12:18 Ist der verletzt oder genügt nicht den Vorgaben?
- TIMI
- Safety
Kundenberater hat geschrieben: ↑Mo Mai 14, 2018 12:18 Ist der verletzt oder genügt nicht den Vorgaben?
Die Spatzen haben es schon länger von den Bäumen gepfiffen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Wird die O-Line auch komplett ausgetauscht? Wäre vielleicht hilfreich....Nordishfootball hat geschrieben: ↑Mo Mai 14, 2018 14:23Das weiß ich auch nicht genau ich denke aber bei den Scores die er zustande bringt eher das 2.Kundenberater hat geschrieben: ↑Mo Mai 14, 2018 12:18 Ist der verletzt oder genügt nicht den Vorgaben?

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Logische Konsequenz. O-Line hin oder her. Es gibt über den großen Teich genug QBs, die auch Dual-Thread können und Bock auf Europa haben. Turner hat leider überhaupt keine Effektivität gezeigt, wenn seine Pocket mal zusammenbrach (okay, das passierte durchaus öfter). Ja, auch die Receiver haben ordentlich gedropt, da kann er nichts dafür. Unterm Strich ist dieser Wechsel aber der logischste, um die Saison noch einigermaßen zu retten. Ein Sieg gegen Köln ist möglich, wenn ggf. auch nicht mit +19, um bei Punktegleichheit vorn zu liegen. Die Canes brauchen in erster Linie erstmal überhaupt Siege. Mit Turner als QB hat man wohl nicht mehr daran geglaubt.
Und wer ist nun der neue Wunderknabe?Barfly hat geschrieben: ↑Mi Mai 16, 2018 16:30 Logische Konsequenz. O-Line hin oder her. Es gibt über den großen Teich genug QBs, die auch Dual-Thread können und Bock auf Europa haben. Turner hat leider überhaupt keine Effektivität gezeigt, wenn seine Pocket mal zusammenbrach (okay, das passierte durchaus öfter). Ja, auch die Receiver haben ordentlich gedropt, da kann er nichts dafür. Unterm Strich ist dieser Wechsel aber der logischste, um die Saison noch einigermaßen zu retten. Ein Sieg gegen Köln ist möglich, wenn ggf. auch nicht mit +19, um bei Punktegleichheit vorn zu liegen. Die Canes brauchen in erster Linie erstmal überhaupt Siege. Mit Turner als QB hat man wohl nicht mehr daran geglaubt.
Die Oline der Canes fand ich jetzt im einzeln nicht so schlecht, ich würde da eher hin gehen und die Fehler beim Coaching suchen, die Jungs wirkten auf mich eher überfordert, dann braucht der Qb noch teilweise 6 sekunden um das Ei los zu werden mit 0 Einwechselspielern, ich würde die meisten hier gerne mal in der Situation sehen.diezyseis hat geschrieben: ↑Sa Mai 19, 2018 06:40Und wer ist nun der neue Wunderknabe?Barfly hat geschrieben: ↑Mi Mai 16, 2018 16:30 Logische Konsequenz. O-Line hin oder her. Es gibt über den großen Teich genug QBs, die auch Dual-Thread können und Bock auf Europa haben. Turner hat leider überhaupt keine Effektivität gezeigt, wenn seine Pocket mal zusammenbrach (okay, das passierte durchaus öfter). Ja, auch die Receiver haben ordentlich gedropt, da kann er nichts dafür. Unterm Strich ist dieser Wechsel aber der logischste, um die Saison noch einigermaßen zu retten. Ein Sieg gegen Köln ist möglich, wenn ggf. auch nicht mit +19, um bei Punktegleichheit vorn zu liegen. Die Canes brauchen in erster Linie erstmal überhaupt Siege. Mit Turner als QB hat man wohl nicht mehr daran geglaubt.
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Der Wunderknabe ist Conner Sullivan. 

Das nennt man wohl Fairness.
-
- Defensive Back
Zugang Stuttgart Scorpions
Jakob Johnson, Tennessee Volunteers
Quelle: FB
Jakob Johnson, Tennessee Volunteers
Quelle: FB
-
- DLiner
Nein,
Lenorris Footman von Alcorn State
Zugang NY Lions
Anthony Dablé WR
Anthony Dablé WR
Das dachte ich mir auch. Wobei Anthony schon ne Granate ist und im Video kam auch gut rüber, dass er „nach Hause kommt“.