Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nordishfootball
DLiner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Nordishfootball »

Kiel Baltic Hurricanes

Abgang: QB Clayton Turner

Zugang: Neuer A QB wird ab Do. beim Training sein.
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Ist der verletzt oder genügt nicht den Vorgaben?
Nordishfootball
DLiner

Beitrag von Nordishfootball »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 12:18 Ist der verletzt oder genügt nicht den Vorgaben?
Das weiß ich auch nicht genau ich denke aber bei den Scores die er zustande bringt eher das 2.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 12:18 Ist der verletzt oder genügt nicht den Vorgaben?

Die Spatzen haben es schon länger von den Bäumen gepfiffen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Nordishfootball hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 14:23
Das weiß ich auch nicht genau ich denke aber bei den Scores die er zustande bringt eher das 2.
Wird die O-Line auch komplett ausgetauscht? Wäre vielleicht hilfreich.... :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Logische Konsequenz. O-Line hin oder her. Es gibt über den großen Teich genug QBs, die auch Dual-Thread können und Bock auf Europa haben. Turner hat leider überhaupt keine Effektivität gezeigt, wenn seine Pocket mal zusammenbrach (okay, das passierte durchaus öfter). Ja, auch die Receiver haben ordentlich gedropt, da kann er nichts dafür. Unterm Strich ist dieser Wechsel aber der logischste, um die Saison noch einigermaßen zu retten. Ein Sieg gegen Köln ist möglich, wenn ggf. auch nicht mit +19, um bei Punktegleichheit vorn zu liegen. Die Canes brauchen in erster Linie erstmal überhaupt Siege. Mit Turner als QB hat man wohl nicht mehr daran geglaubt.
diezyseis
DLiner

Beitrag von diezyseis »

Barfly hat geschrieben: Mi Mai 16, 2018 16:30 Logische Konsequenz. O-Line hin oder her. Es gibt über den großen Teich genug QBs, die auch Dual-Thread können und Bock auf Europa haben. Turner hat leider überhaupt keine Effektivität gezeigt, wenn seine Pocket mal zusammenbrach (okay, das passierte durchaus öfter). Ja, auch die Receiver haben ordentlich gedropt, da kann er nichts dafür. Unterm Strich ist dieser Wechsel aber der logischste, um die Saison noch einigermaßen zu retten. Ein Sieg gegen Köln ist möglich, wenn ggf. auch nicht mit +19, um bei Punktegleichheit vorn zu liegen. Die Canes brauchen in erster Linie erstmal überhaupt Siege. Mit Turner als QB hat man wohl nicht mehr daran geglaubt.
Und wer ist nun der neue Wunderknabe?
CoachP79
DLiner

Beitrag von CoachP79 »

diezyseis hat geschrieben: Sa Mai 19, 2018 06:40
Barfly hat geschrieben: Mi Mai 16, 2018 16:30 Logische Konsequenz. O-Line hin oder her. Es gibt über den großen Teich genug QBs, die auch Dual-Thread können und Bock auf Europa haben. Turner hat leider überhaupt keine Effektivität gezeigt, wenn seine Pocket mal zusammenbrach (okay, das passierte durchaus öfter). Ja, auch die Receiver haben ordentlich gedropt, da kann er nichts dafür. Unterm Strich ist dieser Wechsel aber der logischste, um die Saison noch einigermaßen zu retten. Ein Sieg gegen Köln ist möglich, wenn ggf. auch nicht mit +19, um bei Punktegleichheit vorn zu liegen. Die Canes brauchen in erster Linie erstmal überhaupt Siege. Mit Turner als QB hat man wohl nicht mehr daran geglaubt.
Und wer ist nun der neue Wunderknabe?
Die Oline der Canes fand ich jetzt im einzeln nicht so schlecht, ich würde da eher hin gehen und die Fehler beim Coaching suchen, die Jungs wirkten auf mich eher überfordert, dann braucht der Qb noch teilweise 6 sekunden um das Ei los zu werden mit 0 Einwechselspielern, ich würde die meisten hier gerne mal in der Situation sehen.
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Der Wunderknabe ist Conner Sullivan. :mrgreen:
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Das nennt man wohl Fairness.
DarkMorgana2
Defensive Back

Beitrag von DarkMorgana2 »

Zugang Stuttgart Scorpions
Jakob Johnson, Tennessee Volunteers

Quelle: FB
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Sa Mai 19, 2018 12:46 Der Wunderknabe ist Conner Sullivan. :mrgreen:
Nein,
Lenorris Footman von Alcorn State
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Zugang NY Lions

Anthony Dablé WR
floech
Safety

Beitrag von floech »

Methadron hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 16:15 Zugang NY Lions

Anthony Dablé WR
Klasse Verstärkung :up: hatten ja noch nicht genügend gute wr :mrgreen:
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

floech hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 18:06
Methadron hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 16:15 Zugang NY Lions

Anthony Dablé WR
Klasse Verstärkung :up: hatten ja noch nicht genügend gute wr :mrgreen:
Das dachte ich mir auch. Wobei Anthony schon ne Granate ist und im Video kam auch gut rüber, dass er „nach Hause kommt“.
Antworten