gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

nach hamburg sind wir auch mit 2 bussen....
don
Defensive Back

Beitrag von don »

zwei busse?!
na wer hat, der hat.

übrigens sind adler und panther 2005 im viertelfinale aufeinander getroffen. also bezieht sich das "immer" einzig und allein auf die saison 2004 :wink:
honey888
Rookie

Beitrag von honey888 »

Ich würde sagen wir warten erstmal das Spiel ab... Berlin fühlt sich laut aussagen einiger Spieler die man so hört, doch ziemlich als Sieger. Obwohl noch gar nichts gespielt ist. Ich bin einfach auf das Spiel gespannt. Und KP... respekt...das macht auch nicht jeder, den Gegner nach dem Spiel einladen.
BFAN
Rookie

Beitrag von BFAN »

ich habe hier im forum keine aussagen von adler spielern gelesen
die behhaupten oder schreiben das sie in stuttgart gewinnen und
das spiel schon vorbei ist.

bei den jugendspielen der berlin adler werden grundsätzlich die
gastmannschaften zum essen und trinken eingeladen.
sollte bei jugendspielen obligatorisch sein.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

BFAN hat geschrieben:ich habe hier im forum keine aussagen von adler spielern gelesen die behhaupten oder schreiben das sie in stuttgart gewinnen und
das spiel schon vorbei ist..
Habe ich auch nicht so gelesen. Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel, aber angesichts meiner Hamlet'schen Zerrissenheit überlege ich mir schon, ob ich erst komme, wenn das Spiel vorbei ist :?
BFAN hat geschrieben:bei den jugendspielen der berlin adler werden grundsätzlich die gastmannschaften zum essen und trinken eingeladen.
sollte bei jugendspielen obligatorisch sein
Ist eine schöne Sache, die bisher im Süden offensichtlich nicht verbreitet ist. Ist sicher überlegenswert, dies auch bei uns einzuführen!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

KP hat geschrieben:
OT#72 hat geschrieben:hmm ja er hat aber nicht gesagt pro spielberechtigter spieler!!! Also nehm wa halt wirklich jeden mit sop.
Aber wenn Ihr dann zwei Busse braucht, wird das effektiv ein sehr teurer Burger :lol: Und die Coaches kriegen natürlich auch was! Ich habe schon eine Extra-Portion Pepsi und Burger geordert.
Jetzt halt dich mal zurück, du versaust ja den Ruf aller Schwaben als "Sparsames Volk"!! :wink:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Bandit hat geschrieben:Jetzt halt dich mal zurück, du versaust ja den Ruf aller Schwaben als "Sparsames Volk"!! :wink:
Dir als Gelbfüßler sollte das doch egal sein :P

Außerdem wissen Insider doch schon länger, dass ich nur ein "Reingschmeckter" bin, der noch immer nicht "oagnehmgriegstrichenesgaardädürlä" verletzungsfrei sagen kann :wink:
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Das ding war ja mal wieder aus der luft gegriffen... nur weil wir hier mitreden fühlen wir uns als gewinner... wahrscheinlich darf man vor spielen gar nich mit andren über noch so unwichtige themen reden....
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

recht hat er!!!
nur weil wir jetzt hier über burger und pepsi reden heißt das doch nicht das wir uns wie gewinner fühlen! das ist doch völliger schwachsinn! und ich denke mal wir spieler wissen bestimmt alle, das spiele auf dem FELD entschieden werden und nicht wie manche hier denken im FORUM!!! :wink:
Stef
Rookie

Beitrag von Stef »

Wir warten einfach ab, wird sicher ein spannendes Spiel.

Schade das Stuttgart so weit weg ist :(

Hoffe auf die bisher super Leistungen der Defense, vielleicht wachsen sie mal wieder über sich hinaus und das die Offense an die Leistungen vom letztem spiel anknüpft und weiterhin zeigt was eigentlich in ihr steckt.

Wünsche jedenfalls allen ein super guten und faires Spiel.

Mit der Einladung für Berlin find ich super. Tolle Geste :D

Wenn Stuttgart nach Berlin gekommen wäre, hätte ich auch wieder Käsekuchen gebacken :wink:

Auf tolle 1/2 Final Begegnungen.
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

Stef hat geschrieben: Wenn Stuttgart nach Berlin gekommen wäre, hätte ich auch wieder Käsekuchen gebacken :wink:
der hat ja eh nicht geschmeckt....hehe :wink: ...kleiner scherz!!!

hoffe werden geile spiele am wochenende.....kann´s gar nicht mehr abwarten!!!
Stef
Rookie

Beitrag von Stef »

BA#95 hat geschrieben:
Stef hat geschrieben: Wenn Stuttgart nach Berlin gekommen wäre, hätte ich auch wieder Käsekuchen gebacken :wink:

Haha, Du hast warscheinlich eh nie einen abbekommen, da er bis Spielende eh immer schon alle war .... HIhi :mrgreen:
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

Stef hat geschrieben:
BA#95 hat geschrieben:

Haha, Du hast warscheinlich eh nie einen abbekommen, da er bis Spielende eh immer schon alle war .... HIhi :mrgreen:
die halbzeit ist ja auch noch da......hahaha kleiner SCHERZ am rande.... :wink: :wink: :D :D
Zuletzt geändert von BA#95 am Do Jun 07, 2007 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Stef
Rookie

Beitrag von Stef »

Keller laß das mal nicht einen Deiner Coaches lesen :wink:
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

was denkst du warum ich dahinter nen smiley und ein hahahahahaha schreibe??????? :?: :?: :?: :?:
Antworten