gflj 2007
Ich würde sagen wir warten erstmal das Spiel ab... Berlin fühlt sich laut aussagen einiger Spieler die man so hört, doch ziemlich als Sieger. Obwohl noch gar nichts gespielt ist. Ich bin einfach auf das Spiel gespannt. Und KP... respekt...das macht auch nicht jeder, den Gegner nach dem Spiel einladen.
ich habe hier im forum keine aussagen von adler spielern gelesen
die behhaupten oder schreiben das sie in stuttgart gewinnen und
das spiel schon vorbei ist.
bei den jugendspielen der berlin adler werden grundsätzlich die
gastmannschaften zum essen und trinken eingeladen.
sollte bei jugendspielen obligatorisch sein.
die behhaupten oder schreiben das sie in stuttgart gewinnen und
das spiel schon vorbei ist.
bei den jugendspielen der berlin adler werden grundsätzlich die
gastmannschaften zum essen und trinken eingeladen.
sollte bei jugendspielen obligatorisch sein.
Habe ich auch nicht so gelesen. Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel, aber angesichts meiner Hamlet'schen Zerrissenheit überlege ich mir schon, ob ich erst komme, wenn das Spiel vorbei istBFAN hat geschrieben:ich habe hier im forum keine aussagen von adler spielern gelesen die behhaupten oder schreiben das sie in stuttgart gewinnen und
das spiel schon vorbei ist..

Ist eine schöne Sache, die bisher im Süden offensichtlich nicht verbreitet ist. Ist sicher überlegenswert, dies auch bei uns einzuführen!BFAN hat geschrieben:bei den jugendspielen der berlin adler werden grundsätzlich die gastmannschaften zum essen und trinken eingeladen.
sollte bei jugendspielen obligatorisch sein
Jetzt halt dich mal zurück, du versaust ja den Ruf aller Schwaben als "Sparsames Volk"!!KP hat geschrieben:Aber wenn Ihr dann zwei Busse braucht, wird das effektiv ein sehr teurer BurgerOT#72 hat geschrieben:hmm ja er hat aber nicht gesagt pro spielberechtigter spieler!!! Also nehm wa halt wirklich jeden mit sop.Und die Coaches kriegen natürlich auch was! Ich habe schon eine Extra-Portion Pepsi und Burger geordert.

Dir als Gelbfüßler sollte das doch egal seinBandit hat geschrieben:Jetzt halt dich mal zurück, du versaust ja den Ruf aller Schwaben als "Sparsames Volk"!!

Außerdem wissen Insider doch schon länger, dass ich nur ein "Reingschmeckter" bin, der noch immer nicht "oagnehmgriegstrichenesgaardädürlä" verletzungsfrei sagen kann

Wir warten einfach ab, wird sicher ein spannendes Spiel.
Schade das Stuttgart so weit weg ist
Hoffe auf die bisher super Leistungen der Defense, vielleicht wachsen sie mal wieder über sich hinaus und das die Offense an die Leistungen vom letztem spiel anknüpft und weiterhin zeigt was eigentlich in ihr steckt.
Wünsche jedenfalls allen ein super guten und faires Spiel.
Mit der Einladung für Berlin find ich super. Tolle Geste
Wenn Stuttgart nach Berlin gekommen wäre, hätte ich auch wieder Käsekuchen gebacken
Auf tolle 1/2 Final Begegnungen.
Schade das Stuttgart so weit weg ist

Hoffe auf die bisher super Leistungen der Defense, vielleicht wachsen sie mal wieder über sich hinaus und das die Offense an die Leistungen vom letztem spiel anknüpft und weiterhin zeigt was eigentlich in ihr steckt.
Wünsche jedenfalls allen ein super guten und faires Spiel.
Mit der Einladung für Berlin find ich super. Tolle Geste

Wenn Stuttgart nach Berlin gekommen wäre, hätte ich auch wieder Käsekuchen gebacken

Auf tolle 1/2 Final Begegnungen.
die halbzeit ist ja auch noch da......hahaha kleiner SCHERZ am rande....Stef hat geschrieben:BA#95 hat geschrieben:der hat ja eh nicht geschmeckt....heheStef hat geschrieben: Wenn Stuttgart nach Berlin gekommen wäre, hätte ich auch wieder Käsekuchen gebacken![]()
...kleiner scherz!!!
Haha, Du hast warscheinlich eh nie einen abbekommen, da er bis Spielende eh immer schon alle war .... HIhi

Zuletzt geändert von BA#95 am Do Jun 07, 2007 10:07, insgesamt 3-mal geändert.